Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Der PS4-Controller ist akkulaufzeitmäßig dafür bekannt schnell schlapp zu machen...
Ich habe bei mir mal die Zeit mitgestoppt am Handy:
Die Beleuchtung kann man ja im Menü auf "Schwach" stellen, die ist standard-mäßig auf "Stark", das spart schon mal Akku.
Zusätzlich kann man das Rumble-Feature deaktivieren, was ich aber persönlich nicht will.

Ohne Rumble und mit Beleuchtung auf "Schwach" hält der Controller ca. 14 Stunden, was ich als sehr lange empfand.
Mit Rumble und Beleuchtung "Schwach" hält er ungefähr 8-9 Stunden.
Kommt natürlich aufs Spiel an, aber zumindest ein Richtwert.

Ich habe bei mir mal die Zeit mitgestoppt am Handy:
Die Beleuchtung kann man ja im Menü auf "Schwach" stellen, die ist standard-mäßig auf "Stark", das spart schon mal Akku.
Zusätzlich kann man das Rumble-Feature deaktivieren, was ich aber persönlich nicht will.

Ohne Rumble und mit Beleuchtung auf "Schwach" hält der Controller ca. 14 Stunden, was ich als sehr lange empfand.
Mit Rumble und Beleuchtung "Schwach" hält er ungefähr 8-9 Stunden.
Kommt natürlich aufs Spiel an, aber zumindest ein Richtwert.

DualShock 4 – Dimmen der Lightbar hat keinen Einfluss auf die Batterie | News, PS4 | DualShock 4 | PLAYFRONT

Egal wie du das Licht dimmst, die schwache Akkulaufzeit wird leider nicht besser.

Verstehe nicht warum die nicht einfach einen besseren Akku reinknallen?

Irgendwie gefällt mir das Grafisch (vorallem durch die 60fps) besser als Bloodborne mhh...

So unterschiedlich kann man das aufnehmen.;)
Ich finde es sieht nachwievor wie ein PS3 Spiel aus, nur jetzt mit etwas schärferen Texturen und besserer Beleuchtung.
Bloodborne sehe ich grafisch 2 Klassen darüber. Kein Vergleich zu DkS2.

Ich spiele aktuell DkS2 noch einmal am PC durch (auf der PS3 hab ich ca 130h investiert) und dann hat sich das Thema für mich erledigt.

Vermutlich liegts einfach an den 60FPS, ich finde das macht das Spiel einfach (für mich) ein anderes Spiel. Als ich Dark Souls auf der PS3 durchgespielt hab war ich definitiv zufrieden, bis ich es dann nochmal auf den PC mit den 60 Frames gespielt habe, ich kann nicht mehr zurück ^^

Tatsächlich werde ich Bloodbourne dann bei den Rocketbeans schauen, ich habe meine PS4 mittlerweile verkauft, mir reicht mein PC.

Edit: Es liegt definitiv an der Tageszeit, (da fällts wohl einfach nicht so auf) (ich meinte das Kantenflimmern) ich hab mich mal bei ein paar Alpha Videos reingeklickt: https://www.youtube.com/watch?v=QbRtSBBfFV0

Ich finde das sieht deutlich besser aus als das von IGN. Auch wenn ich es selbst net spielen werd, ich freu mich trotzdem richtig drauf.

Edit 2: Da siehste auch Rizzard das X wieder der Interagieren Knopf ist, in Japan ist es Kreis.,

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die trollen wirklich. Das ist definitiv die Schriftart von Rising.^^

Rising war auch Plantinum´s Erfolgreichster Titel, da kommt noch ein Teil.

Ich hoffe es ,das Kampfsystem war schon klasse,das noch etwas ausbauen und auch etwas an der Kamera arbeiten
Dazu noch die typische MG Story (gute Cutscenes,ernste Themen,guter Humor )
PG hätte einfach die Chance auf den Nachfolger verdient :D

Servus,

Gibts hier ein paar Leute, die Dying Light spielen? Ein Kumpel und ich brauchen noch die Coop Trophäe mit 4 Mann, haben aber sonst niemand :D

Zurück