Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Ich hoffr den Tag erlebe ich noch und liege dann nicht im Altersheim mit schwachen Herzen im Bett - das würde mir vor Freude/Aufregung den Rest geben :D

Aber bin froh,dass KH3 bald kommt,ebenfalls ein absolutes MustHave für mich *_*

gibts hier ein paar Diablo 3 Daddler, die einen 70er Char auf Hardcore spielen?

mir ist gestern mein zweiter HC abgenippelt auf stufe 64 :heul: ich kriegs nicht gebacken einen auf 70 zu ziehen für das archivement

und so langsam verlässt mich die lust ein drittes mal von vorne zu starten.... aber es ist eine Gold trophäe! :hail:

ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel,und schaffe mir ne Ps4 dazu auch an - da TW3 verschoben wurde ,gehört der März Bloodborne
Das es kein DarkSouls 3 wird (bzw Souls 4 wenn man demon Souls mitzählt),finde auch nicht schlimm
Der Entwickler traut sich mal was Anderes und dieses schnelle,schwere Gameplay sagt mir zu
Es ist jetzt halt mehr nen Action Adventures als nen ARPG ,wobei die Grenzen dieser beiden Genres verschwimmen auch immer etwas
Auch sieht das Spiel einfach toll aus :daumen:

Es ist jetzt halt mehr nen Action Adventures als nen ARPG ,wobei die Grenzen dieser beiden Genres verschwimmen auch immer etwas

Es wird definitiv ein RPG bleiben.

Weitere Infos.
New Bloodborne Details Confirm PVP, Co-op Mode, and Possibly Too Much Familiarity | What's Your Tag?

• There are 10 different maps within the world, each with its own unique “situation” to complete.
  • The Holy Chalice co-op dungeon is procedurally generated, including boss fights, and will span the entire underground of the game’s overworld.
  • Each area in Holy Chalice has a holy chalice to locate. Doing so will open up another section of the dungeon.
  • After generating your dungeon through the Holy Chalice ritual, it will remain fixed. This will allow you to master your own dungeon, as well as share the completed dungeon with friends online.
  • Holy Chalice is not tied to the Bloodborne campaign and will remain optional.
  • Difficulty will be relatively high and won’t be “easy to breeze through.”
  • Character customization will be on level with Dark Souls 2.
  • PVP is confirmed.
  • The concept of dying and Hallowing from the Souls series will be present in Bloodborne in some way.
  • There may be moments where players control boss monsters to battle a player’s hero character, like in Dark Souls 2.
  • Final specifications for frame rate will be determined by what the developers feel works best for the experience, but gameplay footage looks relatively fast paced.

Wahrscheinlich nicht, zu exotisch.
Ich habe mir die PS4 im Far Cry 4-Bundle gekauft, das war bei alternate am 12.12. ab 12:12 im Angebot (379€).
Zusätzlich ne 2 Terabyte-Festplatte bei amazon bestellt (85€), und bei Bloodborne wird sich bestimmt auch ein Angebot finden lassen. :D :daumen:

schade,aber ich geb die Hoffnung nicht auf
Ansonsten hole ich mir dann die weisse Ps4 ,sieht auch recht schick aus ^^

Video: Hellblade (PlayStation 4) - Erster Gamescom-Teaser zum Ninja-Theory-Spiel bei GamePro.de

ein Spiel,was wohl Ps4 exklusiv ist (bzw zeitexklusiv)
Ninja Theory hat meiner Meinung nach schon in der LastGen tolle Titel hervorgebracht ,allerdings wollen sie sich mal an einen kleineren Titel trauen
Hellblade erinnert mich stark an Heavenly Sword,und hoffe es geht in eine ähnliche Richtung
Fand das Spiel ganz gut,auch wenn es nicht an Genrekollegen rankam

Hellblade erinnert mich stark an Heavenly Sword,und hoffe es geht in eine ähnliche Richtung
Fand das Spiel ganz gut,auch wenn es nicht an Genrekollegen rankam
Heavenly Sword hab ich auf der PS3 zweimal durchgezockt, hat mir sehr gut gefallen in allen Punkten Setting/Grafik/Gameplay
Auf den "Nachfolger" freue ich mich auch schon =)

Ich hab mal ne frage an alle die GTA V für PS4 haben: Habt ihr auch Kantenflimmern und die Grafik erinnert eher an das der PS3?

Minimales Kantenflimmern, aber da liegen Welten zwischen dem, was man auf der PS3 geboten bekam.

@Kinguin: Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn es zu einem PS4-Exclusive kein Bundle gibt. Wenns keins von Sony gibt, dann vielleicht direkt von den Händlern.

will ich hoffen,ansonsten ne weisse Ps4 finde ich auch ganz schick :D

bisschen waas zu FF15 auf der Jump Festa :

Final Fantasy 15: Video mit Titan, Mechanikerin & Stadttour und weitere Details zum Ausruhen und Co. - 4Players

Passend zur Boygroup übernimmt Cid die Rolle der Mechanikerin.
:ugly:

ich bin ja echt mal gespannt wann FFXV released wird, aber wenn noch nicht mal das Magiesystem steht, wird's vermutlich nichts vor Weihnachten 2015.

So, auch ich bin mal wieder dem Playstation Wahn verfallen und habe mir, obwohl ich doch durchaus einen recht potenten PC habe, eine PS4 gekauft.

Die erste war unglaublich laut, selbst ein Wechsel der WLP hat nichts gebracht, Saturn jedoch war gnädig ( ich schätze mal aufgrund des Weihnachtsgeschäftes ) und hat mir die Konsole umgetauscht.

Jetzt habe ich eine weiße PS4, welche im Idle fast unhörbar ist und bei TLOU Remasterd zwar hörbar, aber nicht störend ist.

GTA 5 habe ich mir soeben gegönnt und war doch schon erstaunt, was aus einer solch kleinen Konsole alles rauskommt an grafischen Highlights.

Hoffentlich kommen bald noch die Klassiker, wie FF, God of War usw, auch ein neues Crahs Bandicoot wäre toll, aber da kann ich wohl lange warten.

in diesem Sinne:

Frohe Weihnachten!

Hoffentlich kommen bald noch die Klassiker, wie FF, God of War usw, auch ein neues Crahs Bandicoot wäre toll, aber da kann ich wohl lange warten.
in diesem Sinne:
Frohe Weihnachten!

bei deinem potenten Rechner lohnt sich doch noch keine Ps4 ^^
Hoffe ebenso auf ein gutes GoW,aber dieses mal ohne Kratos und ne anderes Setting zb:
nordische Mythologie mit Odin
oder Ägypten - Anubis,Horus,Sobek und Co knechten :D
irgendwas aus dem Osten wäre auch interessant als zb was mt Susanno,Amaterasu
Crash Bandicoot wäre auch super ,aber das wohl unwahrscheinlich Activison hat ja die Rechte und Naughty Dog gehört zu Sony :(
Naja bald kommt ja BloodBorne erstmal - die weisse Ps4 werde ich mir wohl auch gönnen :)

ps:dir auch ^^

Ein neues Crash wäre wirklich wünschenswert. Ich glaube aber nicht, dass sich das so bald einstellen wird. :(

Andere Frage. Spielt hier irgendjemand Battlefield 4, Minecraft, GTA 5 oder Diablo 3 online auf der PS4? Ich suche gescheite Mitspieler. ;)

Zurück