Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Werds heut Abend auch nochmal testen.
Gestern lief es echt passabel. Evtl hatte ich keine CPU/GPU lastigen Szenen. Sollten mir dann auch starke Framedrops auffallen, wirds entweder verkauft, oder auf Seite gelegt und solange DA:I gezockt.

Jetzt hatte ich selbst "Lags" in den Zwischensequenzen :what:

Story Spoiler !
Bei mir ist die PS4 2mal bei dem Ausbruch aus der Bastille abgestürzt, da wo man aus dem Fenster nach draußen geht.
Musste das Stromkabel ziehen...

Sind hier Leute dabei, die beides besitzen? (PC und Konsole)
Ist es wirklich so schwer wie alle sagen, dass die um Gewöhnung schwer ist?

Also ich muss sagen... ich hatte ps1 ps2 , wo konsolen noch konsolen waren ... links , recht , oben unten und fertig... nun in diesen 3D welten wurde mir bei der PS3 sehr schnell übel da ich es echt schwer fande gedanklich das ganze umzusetzten da die Trigger-Pömpel für mich echt schwer zu bedienen waren von der empfindlichkeit (hatte die ps3 2-3 monate lang als sie rauskam...ob was verbessert wurde im nach hinein...kein plan) (War immer Kreuz-Gamer). Nun hatte ich mich erneut einmal an die PS4 herangetraut.

Nun bei der PS4 habe ich eigendlich ein ziemlich gutes Gaming-Gefühl. Auch bei Shootern wo ich echt dran gezweifelt hatte gehts echt gut (hab 2 tage zur eingewöhnung á 2 std gebraucht). Also die PS4 Games lassen sich genau so gut zocken wie auf PC (mit maus und tast).
Ich hab für mich dennoch beschlossen allein wegen den Game-Kosten, shooter lieber für pc zu kaufen (finde es auch einfach besser mit maus und tast) und alles andere über Konsole (ausser da liegen die Preise auch 30-40 euro auseinander).

Finde es auch echt schade das man Maus und Tast nicht einfach an die PS4 ohne zusatzmodule etc anschliessen kann

Wo wir gerade bei dem Thema sind...

Am kommendem Montag, den 17.11. gibt es PSN-Wartungsarbeiten. Von 19 bis 1 Uhr

Während der Wartungsarbeiten ist der Zugriff auf die folgenden Dienste nicht möglich:

• PlayStation Store auf allen Geräten
  • Konto-Verwaltung von Sony Entertainment Network
  • Kontoregistrierung für Sony Entertainment Network
  • Entertainment-Services
  • Online-Gaming: Du kannst möglicherweise jedoch weiterhin online spielen, wenn du dich bereits vor Beginn der Wartungsarbeiten über das jeweilige Gerät bei deinem SEN-Konto angemeldet hast.

» PlayStation Network: PSN-Wartungsarbeiten am 17. November 2014 by play3.de

Ich frage mich ob ich GTA V am Montag spielen soll...
Es soll ja n Day One Patch kommen, den hab ich ja Montags sehr wahrscheinlich noch nicht.
Nich das dann die Performance oder sonst irgendwas komplett fürn Ars** ist. :ugly:

Ich bin aktuell am überlegen,ob ich mir ne Ps4 zu Weihnachten gönnen soll,Bloodborne kommt ja auch bald im Märt´z
Auf der anderen Seite habe ich eh kaum Zeit,weil im Frühjahr meine Prüfungen sind und danach in 2 Monaten Semesterferien Tw3 oberste Priorität hat
Und Dezember kommt auch noch KH 2.5 raus für die ps3 ...

Ich hol mir eine wegen Infamous und The Order 1886, Killzone Shadow Fall kostet auch nur mehr 19,99€, das kann man auf jeden Fall mitnehmen wegen der guten Optik.
Wenn du im Frühjahr die Prüfungen hast, würde ich in den Weihnachtsfeiertagen nochmal ordentlich durchzocken und danach das intensive Lernen beginnen.
Entspannung muss sein :D

Stimmt Infamous ist auch nochmal ganz gut,TheOrder mal schauen,Killzone reizt mich nicht ^^
Ja muss mal schauen,bin auch noch am überlegen ob GTA5 am Pc oder für die Ps4

PlayStation 4 für 90 Dollar: Wal-Marts Preisgarantie missbraucht

Wenn der Einzelhandel versucht, mit Online-Händlern mitzuhalten, kann es schon einmal zu Problemen kommen. Eine aktuelle Aktion beim US-Händler WalMart, bei der eine Niedrigpreis-Garantie gegeben wurde, wurde von unehrlichen Kunden gnadenlos ausgenutzt, um billig neue Spielekonsolen zu kommen.

Das Unternehmen hatte - wie zuvor auch schon einige andere Anbieter - in der Werbung versprochen, dass man bei ihm nicht teurer wegkommt, als wenn man ein Produkt im Internet bestellt. Wer also im Laden belegen konnte, dass es eine Ware in einem Online-Shop günstiger gibt, sollte den entsprechend reduzierten Preis berechnet bekommen.
Dies wurde laut einem Bericht des US-Senders NBC News von findigen Betrügern missbraucht. Sie nutzten dafür einen Händler-Account bei Amazon. Hier stellten sie eine Playstation 4 ein. So konnten sie im WalMart-Geschäft eine echt wirkende Angebots-Seite vorweisen, auf der die Spielekonsole lediglich 90 Dollar kosten sollte.

Offenbar waren die Mitarbeiter vor Ort nicht ausreichend geschult, um solch eine Fälschung zu erkennen - oder es gab andere Gründe, das wurde nicht genau geklärt. Zumindest ließen sie sich aber angesichts des Werbeversprechens auf eine entsprechende Preissenkung ein und verkauften das Produkt zu dem viel zu niedrigen Preis.
Dabei soll es sich dem Bericht zufolge nicht um einen Einzelfall gehandelt haben. Zwar wurden die genauen Mengen nicht bekannt, es sollen aber durchaus einige Playstation 4 bei Wal-Mart für nur 90 Dollar gekauft worden sein. Einige veröffentlichten Beweisfotos mit den entsprechenden Kassenbons auf Twitter.

Inzwischen hat man bei dem Handelskonzern reagiert und begrenzt die Preisgarantie auf 30 konkrete andere Anbieter. Darunter findet sich zwar auch Amazon. Die Preisgarantie gilt aber nur noch für Produkte, die von dem Online-Händler selbst verschickt werden und nicht mehr für Drittanbieter.

PlayStation 4 fr 90 Dollar: Wal-Marts Preisgarantie missbraucht - WinFuture.de

Also ich hab meine PS4 jetzt seit August und benutze sie ca. 5 Stunden in der Woche. Trotzdem löst sich beim Controller jetzt schon das Gummi vom linken Stick und ich spüre bereits den schlechteren Grip. Schade!

hab meine bisl länger aber bei mir ist noch alles wie am 1 ten tag. Dennoch war das Problem doch schon 1-2 monate nach veröffendlichung der PS4 bekannt. seid dem gibt es die Gummis nachzukaufen für 4-9 euro. weiss nicht warum sich jemand darüber noch aufregt. das problem sollte eigendlich schon jeden bekannt sein. selbst bei otto und neckermann werden die beim kauf einer PS4 unter zubehör angeboten.

PS bevor die nächsten Posts kommen ..... Die schultertasten können überempfindlich werden .... die schultertasten können anfangen zu quitschen .... die akkus können schwächeln ... alles ebenfalls 1-2 mon nach erscheinen der PS4 bekannt.
Als ich ich mir die konsole gekauft habe habe ich genau deshalb die nöppels da mitbestellt für 3,58€ und hab nun keine Probs

4x PS4 Controller Silikon Kappen Thumbstick Joystick Caps Cap Sony Playstation 4 | eBay
PS4 Controller Cap Set Thumb Stick ORB / Neu / Ovp | eBay
10 PS4 Controller Silikon Kappen Thumbstick Joystick Caps Cap Sony Playstation 4 | eBay

gibts in neonfarben oder wie oben in schwarz , bullet design etc pp bei amazon und co

hoffe das die caps nun auf deinen blanken nöppels da noch fest halten. ansonsten den kompletten stick austauschen
4 x PS4 Thumbsticks = 2 Paare Analog Controller Joystick Kappen Sticks klar-blau | eBay

Zurück