Playstation 4: Sony will der Xbox 720 anscheinend den Vortritt lassen

Es gibt auch Spiele die auf der PS3 besser aussehen bzw. laufen. Aber diese Unterschiede sind auf beiden Seiten sehr marginal und halt ideal für Fanboy-Wars in den Foren.
Futter für die Trolle, mehr nicht. Vor allem ist es als PC-Zocker immer lustig zu sehen wie sich die beiden Lager an die Gurgel gehen weil ne Konsole mal hie und da etwas mehr
Pixel hat oder eine bessere Textur. Im Vergleich zum PC sehen beide sehr sehr alt aus.

Rein interessehalber, hast du ein paar Beispiele für Crossplattformtitel die auf der PS3 besser wie auf der XBox360 aussehen? Ich stolpere immer nur über Spiele die auf der PS3 schlechter aussehen. :ka:

Rein interessehalber, hast du ein paar Beispiele für Crossplattformtitel die auf der PS3 besser wie auf der XBox360 aussehen? Ich stolpere immer nur über Spiele die auf der PS3 schlechter aussehen. :ka:

In den meisten Fällen sehen die Xbox Versionen auch besser aus oder laufen flüssiger z.B. bei Skyrim oder Fallout 3.
Ein Beispiel wo die PS3 Version einen Tick besser aussieht ist glaub ich Final Fantasy 13:
Final Fantasy XIII - Grafikvergleich zwischen PlayStation 3 und Xbox 360 auf GamePro.de

Es gibt eine Seite welche die einzelnen Versionen immer bis aufs Frame vergleicht (Tearing, fps etc.) und die User können abstimmen welche Version die bessere ist.
Die PS3 hat da bei einigen Titel durchaus die Nase vorne, welche genau müsstest du selbst nachsehen, denn ich verfolge das nur sehr sporadisch.
Hier die Seite: Lens of Truth - Just Telling the Truth

Zurück