Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 4: Sony will der Xbox 720 anscheinend den Vortritt lassen
Es gibt auch Spiele die auf der PS3 besser aussehen bzw. laufen. Aber diese Unterschiede sind auf beiden Seiten sehr marginal und halt ideal für Fanboy-Wars in den Foren.
Futter für die Trolle, mehr nicht. Vor allem ist es als PC-Zocker immer lustig zu sehen wie sich die beiden Lager an die Gurgel gehen weil ne Konsole mal hie und da etwas mehr
Pixel hat oder eine bessere Textur. Im Vergleich zum PC sehen beide sehr sehr alt aus.
Rein interessehalber, hast du ein paar Beispiele für Crossplattformtitel die auf der PS3 besser wie auf der XBox360 aussehen? Ich stolpere immer nur über Spiele die auf der PS3 schlechter aussehen.
Diese Aussage ist dumm und falsch.
Rein von der Rohleistung ist die ps3 der Xbox überlegen, aber deswegen optimieren die Entwickler mehr für die Xbox und deswegen sehen die spiele darauf meistens sogar besser aus.
Rein interessehalber, hast du ein paar Beispiele für Crossplattformtitel die auf der PS3 besser wie auf der XBox360 aussehen? Ich stolpere immer nur über Spiele die auf der PS3 schlechter aussehen.
Es gibt eine Seite welche die einzelnen Versionen immer bis aufs Frame vergleicht (Tearing, fps etc.) und die User können abstimmen welche Version die bessere ist.
Die PS3 hat da bei einigen Titel durchaus die Nase vorne, welche genau müsstest du selbst nachsehen, denn ich verfolge das nur sehr sporadisch.
Hier die Seite: Lens of Truth - Just Telling the Truth