Mensch, mein Gott Goldenmic, verschone uns doch bitte mit deinen geistigen Ergüsse.
Schreibe einfach den Sony-Ingenieuren eine Mail und teile ihnen mit, dass sie alle bescheuert sind falls das Gerücht stimmt.
Sinnloser, aggressiver Post.
Es ist ja bekannt, dass du dich immr PRO AMD äußerst, aber was mir unbegreiflich ist, ist wie man das auch tun kann, und andere Leute angreift, wenn die gar nix kontra AMD gesagt haben. Das ist echt sinnlos und hat im Forum nix zu suchen.
Dass du eine lieblingsfirma hast, und du dir offensichtlich zur Aufgabe gemacht hast, ihnen immer und überall die Stange zu halten, ist ja noch ok. Aber warum immer der persönliche Angriff?
Und wie das Bild offensichtlich zeigt, ist die Sorge von Mic völlig berechtigt, ab einer gewissen TAKTRATE, ist der Bulldozer (und Nachfolger) extrem ineffizient, warum also auf ihm herumtrampeln wenn er vorsichtig nach der Taktrate fragt?
Ich werfe ~ 3 Ghz in die Runde.
Möglich aber würd ich nicht drauf wetten:
Die CPU ist in der Variante wie sie kommt, sofern die Konsole noch 2013 kommt, fertig und wird getestet, sprich also mit derzeitigen Prozessen realisiert.
Mir wär aber recht, wenn ich mich da ausnahmsweise mal irren würde.
8x 3ghz klingen einfach besser als 1.6