oldsql.Triso
Volt-Modder(in)
Kein guter Start für die PS4. Somit könnte der Vorteil von FHD auch ins hintertreffen geraten. Davor noch die Sache mit DRM... Na ja, ein gelunger Start sieht anders aus.
Kein guter Start für die PS4. Somit könnte der Vorteil von FHD auch ins hintertreffen geraten. Davor noch die Sache mit DRM... Na ja, ein gelunger Start sieht anders aus.
Dito. Brauche die Xbox One nur wegen den exclusiven Spielen die richtig gut sind. Beispiel Halo, Gears of War Forza etc.@Knaeckebrot93
Gemütlich auf der Couch Killzone, Order1886 usw. Spielen und ne Xbone bräuchte ich zwecks Halo auch noch![]()
Die Konsole ist für mich kein Ersatz für den PC sondern eine Ergänzung![]()
PC ftw^^Was ihr alle habt^^ Dieser Defekt wird ja von der Garantie abgedeckt, also was soll das Geschiss?

finds nun nicht allzu dramatisch.
wenn ich ein defektes produkt bekomme...ärger ich mich kurz aber dann lass ichs gut sein, tausch es um und gut ist. ändern kann ich daran sowieso nichts, also wozu gleich alles und jeden verdammen?
kann nunmal immer zu problemen kommen, sei es soft - oder hardwareseitig. manche tun ja so als ob die vertreiber/hersteller euch mit absicht ärgern wollen![]()
Auf amazon USA berichten 40% aller Rezensionen von defekten Konsolen oder Problemen mit dem PSN ! Tja Sony, so macht man alle die gute PR innerhalb vom wenigen Stunden zunichte. Sollte MS mit der XBoX relativ problemlos aus den startlöchern kommen könnte man womöglich schnurstracks auf die linke Überholspur wechseln. Es wird spannend. Schade für all die PS4 Käufer die Probleme haben... (Das mit den 0,4% war scheinbar eine dreiste lüge seitens Sony und man versuchte nur die Meute zu beruhigen....)
Nur aufgrund eines nicht reibungslosen (was übrigens fast schon zu erwarten war) Startes, werden nicht sofort alle Marketing Fails von MS vergessen, MS ist in JEDES Fettnäpfchen reingetreten das gibt. Das war ein Imageschaden halleluja.
Da die Vorbestellerzahlen der PS4 weitaus höher waren als die der Bone würde ich nicht darauf wetten, dass die One sofort auf die Überholspur wechselt. Naja wir werden sehen, die Bone ist noch net Released.
bereits noch so kleine negative Sachen können so ein Konstrukt sehr ins wanken bringen. Uns defekte sind nicht wirklich "klein"Was willst du bei deinem Pc noch mit ner Ps4 ?
Dein Pc hat doch vielmehr Leistung als die Konsole.

Dafür gibt es einen Haufen Titel die du woanders nicht bekommst, Assetto Corsa, SC II, Star Citizen, Rome II, X Rebirth uw.Jedoch gibt es für die Konsole exklusiv Titel, Destiny, Halo, Forza, Uncharted, Little Big Planet, USW.

Dafür gibt es einen Haufen Titel die du woanders nicht bekommst, Assetto Corsa, SC II, Star Citizen, Rome II, X Rebirth uw.![]()

Ein wenig Metal wegbiegen könnte ich schon, aber bestimmt nicht kostenlos. Ein PS+ Abo für ein ganzes Jahr sollte schon drin sein für das Risiko die Konsole zu schrotten.