PlayStation 4: Konzeptbild der nächsten Sony-Konsole

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PlayStation 4: Konzeptbild der nächsten Sony-Konsole

Die Playstation 4 ist zwar von Sony noch nicht offiziell angekündigt worden, allerdings gibt es bereits schon jetzt viele Konzeptbilder der Sony-Konsole. Viele Designs zitieren die vorangegangenen Konsolen, es gibt aber auch gänzlich neue Ansätze. Ob die PS4 wirklich so aussehen wird, darf allerdings bezweifelt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PlayStation 4: Konzeptbild der nächsten Sony-Konsole

AW: PlayStation 4: Konzeptbild der nächsten Sony-Konsole

Bekommt jetz jeder Schmarrn ne News?! KONZEPTbild, dann nicht mal offiziell sondern irgendein Fan-Video?
Gibts sowas nicht zu tausendst im Internet? Jetzt müsstet ihr eigentlich für jedes Fan-Bild eine News machen :ugly: :lol:

sieht ja voll doof aus, wie son grabstein :/

Das passt irgendwie. Denn die Zahl 4 wird im Japanischen "shi" ausgesprochen. Was so viel bedeutet wie Tod ^^

btw. ich frag mich wohin die Disk verschwindet :D

Zuletzt bearbeitet:

Die meisten Konzepte sind total hirnrissig und nur aufgrund des Designs entstanden, manche Konstruktionen sind so abenteuerlich da fragt man sich sofort, ob das schon beim Einschalten den Hitzetod stirbt.
Es gibt relativ wenig gut durchdachte Konzepte zu den Konsolen, bei Smartphones gibt es aber schon echt paar coole.

stimme zu, lächerliche news.

ich zeichne gleich ne neue konsole. macht ihr ne news draus? :ugly:

Wird eh nicht so aussehen :schief:
Solche Konzept Bilder gibts schon lang.

Naja meint ihr das Controller Design wird überarbeitet .. ich denke er hat die selbe Form wie die letzten 10 Jahre auch ^^

Wie Sonys CEO Kazui Hirai zuletzt äußerte, wolle man allerdings der Konkurrenz den Vortritt lassen, weswegen auch Kotaku den Release der PS4 im späteren Verlauf des Jahres oder gar erst 2014 für nicht unwahrscheinlich hält.

Dann dauert das ja noch was bis wieder gute ->PC<- spiele rauskommen...

Schade, ich hatte, naiverweise, tatsächlich etwas irgendwie halbwegs offizielles erwartet, und wären es nur verworfene Originalskizzen gewesen. Leider war es doch nur wieder eine "Hauptsache was zu den neuen Konsolen"-News. Wobei man noch festhalten kann, dass dieses Modell hier zumindest noch recht bodenständig und nicht typisch abgedreht ist. Wobei das Benutzen von DVDs u.ä. bei der Gehäusetiefe schwierig wäre.

Immerhin. Jetzt habe ich wieder Lust auf Cinema4D bekommen.

Ziemlich cool was manche Leute mit solchen Grafikprogrammen drauf haben :daumen:

Zurück