Playstation 4 kaufen: Flächendeckende Verfügbarkeit wohl nicht vor dem Sommer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 kaufen: Flächendeckende Verfügbarkeit wohl nicht vor dem Sommer

In Höhe der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers ist die Playstation 4 auch rund vier Monate nach Release fast überall kaum verfügbar. Gemäß einer aktuellen Aussage des Präsidenten von Sony Computer Entertainment (SCEI) ist mit einer Besserung der Lage wohl nicht vor den (Früh-)Sommermonaten zu rechnen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4 kaufen: Flächendeckende Verfügbarkeit wohl nicht vor dem Sommer

AW: Playstation 4 kaufen: Flächendeckende Verfügbarkeit wohl nicht vor dem Sommer

Ist egal, ich warte sowieso auf die Slim...

... und Games. :ugly:

AW: Playstation 4 kaufen: Flächendeckende Verfügbarkeit wohl nicht vor dem Sommer

Habe meine 4er schon wieder verkauft und zocke derzeit BO2 Apocalypse auf der PS3, alleine Origins ist besser als alles derzeitig erhältliche auf der PS4 zusammen :daumen:

Haha die meinen wohl Sommer 2015...

Da werden ganz linke Geschäfte gemacht momentan..
Hoffentlich bringt Nintendo ein Hammerkonsole Jetzt raus das wäre die Chance Kunden zu gewinnen...
Die wäre mit Sicherheit schneller beim Kunden....

Dann ist Sony für mich erledigt dieser Lügenverein... Was ist das für eine Firma wenn bei denen die Kunden bestellen und die liefern frech einfach an Kunden aus die viel Später bestellen.... Und selbst zusagen ihrer Zwischenhändler einfach ignorieren...
Rechnen ist wohl nicht ihre Stärke... es wäre mal interessant die Seriennummern zurückverfolgen in Bezug auf Bestellung und andere Parameter...
Das Hobby werde ich bald an den Nagel hängen ... Die Pe*ner ich könnte vor Wut platzen:-( DDR Wirtschaft im 21 Jahrhundert...

die aktuelle ps4 Version ist schon so niedlich klein als eine Erstauflage. wie da erst eine Slim variante aussehen wird. :D

Hoffentlich bringt Nintendo ein Hammerkonsole Jetzt raus das wäre die Chance Kunden zu gewinnen...

Dann ist Sony für mich erledigt dieser Lügenverein... Was ist das für eine Firma wenn bei denen die Kunden bestellen und die liefern frech einfach an Kunden aus die viel Später bestellen.... Und selbst zusagen ihrer Zwischenhändler einfach ignorieren...
Rechnen ist wohl nicht ihre Stärke... es wäre mal interessant die Seriennummern zurückverfolgen in Bezug auf Bestellung und andere Parameter...
Das Hobby werde ich bald an den Nagel hängen ... Die Pe*ner ich könnte vor Wut platzen:-( DDR Wirtschaft im 21 Jahrhundert...

keine sorge. so toll ist die Konsole nun auch nicht das man genötigt wird leute oder firmen zu beleidigen.

Tja,
da werden sich bei Sony einige ärgern das sie nicht einen 50er mehr draufgeschlagen haben, aber so ist das nunmal leider. Sony wird vermutlich nicht genau wissen wer an welchem Tag bei welchem Händler geordert hat sondern einfach die Großhändler beliefern und da kommt es darauf an wer wann welches Kontingent bestellt hat.

Nintendo wird wohl noch versuchen die Wii U zu retten, kauf dir doch eine davon, das Zelda premium Pack gab es erst kürzlich für 200€.

Ist die PS4 eigentlich der PS3 langsam ebenbürtig wenn es um Multimedia geht?

Jeder, der eine PS4 unbedingt wollte, hat eine zu 399 Euro bekommen... nur Spontankäufe sind halt weniger Möglich in Deutschland (im Ausland ist es kein Problem eine Konsole zu bekommen).

Tja,
da werden sich bei Sony einige ärgern das sie nicht einen 50er mehr draufgeschlagen haben, aber so ist das nunmal leider. Sony wird vermutlich nicht genau wissen wer an welchem Tag bei welchem Händler geordert hat sondern einfach die Großhändler beliefern und da kommt es darauf an wer wann welches Kontingent bestellt hat.

Nintendo wird wohl noch versuchen die Wii U zu retten, kauf dir doch eine davon, das Zelda premium Pack gab es erst kürzlich für 200€.

Hi, ich schau mir sie mal an danke, das mit Sony ist aber echt ein starkes Stück und auch von Alternat bin ich mittlerweile sehr endtäuscht... Hätte ich sie erst dieses Jahr bestellt okay aber so... das geht echt nicht.. Grund habe natürlich mittlerweile auch im Frankfurter Raum mal bei den Märkten nachgefragt die bekommen immer mal welche aber nur im 10er Pack Quasi... und man muss halt glück haben und immer mal wieder vorbeischauen.. Gut ich habe mich noch nicht bei Alternate beschwert.. die haben mich vielleicht wieder neu auf die Liste gesetzt.... Weil die müssen ja auch welche bekommen haben in der Zeit...
Alles jedenfalls zum Kotzen. Ob es was bringt das man jetzt überall mal ne Bestellung aufsetzen soll Stornieren kann man ja immer aber wer zu erst kommt dann hat man sie bestimmt schneller... oder? Das war mein Fehler das ich auf meinen Lieblingshändler Gesetzt hatte! und nicht diese Strategie mal angewendet habe...

Ich werde mal ne Mail an Alternate schreiben und fragen was da los ist aber die Antwort glaube ich zu kennen und deshalb hatte ich auch noch nichts unternommen Aber die die Quengeln bekommen diese ehe da bin ich mir auch sicher...
Aber Konsequenzen ziehe ich daraus und werde viel weniger für dieses Hobby ausgeben aus Prinzip... Habe so viele Spiele die kann ich im Leben nicht mehr alle durchzocken...
Gruß

Zuletzt bearbeitet:

die aktuelle ps4 Version ist schon so niedlich klein als eine Erstauflage. wie da erst eine Slim variante aussehen wird. :D
Die letzte Variante der PS2 konnte man zwischen DVDs verstecken, aber so klein muss sie dann doch nicht sein. :D

keine sorge. so toll ist die Konsole nun auch nicht das man genötigt wird leute oder firmen zu beleidigen.

Das haben die aber verdient... Das du das nicht so sehen kannst kann ich natürlich verstehen :-)

Hör doch endlich mal mit deiner Jammerei auf und beschwer dich bei den Händlern. Hier wird dir wohl kaum jemand eine PS4 schicken.

Jeder, der eine PS4 unbedingt wollte, hat eine zu 399 Euro bekommen... nur Spontankäufe sind halt weniger Möglich in Deutschland (im Ausland ist es kein Problem eine Konsole zu bekommen).

Hi, das stimmt einfach nicht, es gab viele bei der Partie... und da haben die auch große Versprechen gemacht und nix gehalten...
Also wenn dann sollte man keine Versprechungen machen. Ist doch wirklich nicht schwer... Aber die Wahrheit sagen dagegen sehr...
Gruß

Hör doch endlich mal mit deiner Jammerei auf und beschwer dich bei den Händlern. Hier wird dir wohl kaum jemand eine PS4 schicken.

Da ist die USA Schuld.... Sowieso mit an allem!
Das hattest du doch auch mir in einer extra Post schon mitgeteilt :-)

Klar, die NSA braucht extrem lange, um deine PS4 umzubauen. ;)

PS: du jammerst sogar ohne Grund..

Stornier doch einfach deine Bestellung wenns dir nicht gefällt und du alles so ******** findest, anstatt ewig die gleiche Laier raushängen zu lassen. Niemanden wirklich niemanden interessiert das du keine Ps4 hast.

Stornier doch einfach deine Bestellung wenns dir nicht gefällt und du alles so ******** findest, anstatt ewig die gleiche Laier raushängen zu lassen. Niemanden wirklich niemanden interessiert das du keine Ps4 hast.

Du glaubst doch nicht wirklich das es mich interessiert das es dich und niemand interessiert..
ich antworte dir nur nochmal aus Höflichkeit aber du bist schon so durchgeknallt das du nicht merkst das wenn es dich nicht wirklich interessiert warum antwortest du dann und zweitens was suchst du dann in solch einem Beitrag...
Also mache mich nie wieder so dumm von der Seite an!

das ist echt arm! erinnert mich an die serverüberlastung von drm-spielen..."Mit diesem Ansturm haben wir nicht gerechnet!"...:daumen2:

Zurück