Playstation 4 kaufen: Flächendeckende Verfügbarkeit wohl nicht vor dem Sommer

AW: Playstation 4 kaufen: Flächendeckende Verfügbarkeit wohl nicht vor dem Sommer

Jep, Sony versucht gezielt die Deutschen und im speziellen dich hinzuhalten, nur damit du nicht auf der PS4 zocken kannst.

Hi, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt aber wenn man Termine nicht Einhalt mit der Begründung einer stetig weiteren Nachfrage sollte dies doch schon nachdenklich stimmen.. oder ?
Natürlich wollen immer noch und vielleicht sogar morgen oder über morgen oder jeden Tag neu mögliche Kunden eine PS4... Aber was hat das mit den Vorbestellern zu tun..?
und den Aussagen von Sony? die wissen was Bestellt wurde...

Wenn man natürlich jeden möglichen heutigen Kunden und in "Zukunft" deiner Vorbestellung vorziehen würde... (das ist jetzt nur ein Beispiel...) würdest du das auch nicht gut finden
Aber hier im Forum gibt es leider viele denen es nicht um das Hobby Hardware und Gaming oder an einer Lösung eines Problem zu helfen (oder wenigstens keine unpassenden Kommentare loslassen...) sondern nur um unproduktiv zu Stänkern, sich über die Hardware andere Lustig machen oder diese in den Dreck ziehen und genau deshalb die entsprechenden Posts auszusuchen die sie ja angeblich nicht Interessieren... Wenn mich ein Beitrag nicht interessiert schenke ich ihm auch nicht die Beachtung.

Also in Zukunft bitte mehr Konstruktives :-) ZB bekommt man Bundels schneller oder wo kann man diese Bestellen lohnt es sich jetzt §zusätzlich§ noch bei allen möglichen Hersteller ein Bestellung in Auftrag zu geben... oder gibt's sogar ein Reisebüro das ein Tagestrip nach Japan anbietet wo man diese Persönlich abholen kann... PS: diese Anfragen hatte ich schon mal vor Monaten gestellt aber da kam nix :-(

Gruß

AW: Playstation 4 kaufen: Flächendeckende Verfügbarkeit wohl nicht vor dem Sommer

Es ist wohl eher so, dass viele Schlauberger und Händler eine große Masse an PS4 abgegriffen und gebunkert haben, um sie zu überhöhten Preis an den Mann/Frau/Kind zu bringen.

Und das nicht nur in Deutschland.

Hi, ja das kommt mit Sicherheit auch noch dazu...
Gruß

Hi, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt aber wenn man Termine nicht Einhalt mit der Begründung einer stetig weiteren Nachfrage sollte dies doch schon nachdenklich stimmen.. oder ?
Natürlich wollen immer noch und vielleicht sogar morgen oder über morgen oder jeden Tag neu mögliche Kunden eine PS4... Aber was hat das mit den Vorbestellern zu tun..?
und den Aussagen von Sony? die wissen was Bestellt wurde...

Wenn man natürlich jeden möglichen heutigen Kunden und in "Zukunft" deiner Vorbestellung vorziehen würde... (das ist jetzt nur ein Beispiel...) würdest du das auch nicht gut finden
Aber hier im Forum gibt es leider viele denen es nicht um das Hobby Hardware und Gaming oder an einer Lösung eines Problem zu helfen (oder wenigstens keine unpassenden Kommentare loslassen...) sondern nur um unproduktiv zu Stänkern, sich über die Hardware andere Lustig machen oder diese in den Dreck ziehen und genau deshalb die entsprechenden Posts auszusuchen die sie ja angeblich nicht Interessieren... Wenn mich ein Beitrag nicht interessiert schenke ich ihm auch nicht die Beachtung.

Also in Zukunft bitte mehr Konstruktives :-) ZB bekommt man Bundels schneller oder wo kann man diese Bestellen lohnt es sich jetzt §zusätzlich§ noch bei allen möglichen Hersteller ein Bestellung in Auftrag zu geben... oder gibt's sogar ein Reisebüro das ein Tagestrip nach Japan anbietet wo man diese Persönlich abholen kann... PS: diese Anfragen hatte ich schon mal vor Monaten gestellt aber da kam nix :-(

Gruß
Konstruktives hast du schon bekommen, aber das wurde ja ignoriert.
Die weltweiten Bestellungen der Händler kommen aber sicher vor den einzelnen Vorbestellungen von Kunden und wenn die nicht geliefert werden, muss Sony zahlen und die können sich freuen, dass sie überhaupt Geld bekommen.

Und jetzt noch was Konstruktives:
Man kann seine Beiträge bearbeiten und sich damit Doppelposts sparen.
Wurde aber auch schon öfters erwähnt.

Konstruktives hast du schon bekommen, aber das wurde ja ignoriert.
Die weltweiten Bestellungen der Händler kommen aber sicher vor den einzelnen Vorbestellungen von Kunden und wenn die nicht geliefert werden, muss Sony zahlen und die können sich freuen, dass sie überhaupt Geld bekommen.

Und jetzt noch was Konstruktives:
Man kann seine Beiträge bearbeiten und sich damit Doppelposts sparen.
Wurde aber auch schon öfters erwähnt.

Was meinst du mit Doppelpost ?

Sorry aber ich muss mal eine Anfrage an alle hier stellen denen es aufgefallen ist das Beiträge von mir angeblich Doppelt erscheinen...

Also habe jetzt schon von 2 Leuten erfahren das ich angeblich Doppelpost schreibe... Was mir aber nicht Bewusst ist, und ich auch im Browser keine Hinweise oder ähnliches Sehe wenn ich die Beiträge durchgehe sehen ich nur immer eine Post mit selben Inhalt... Da ich aber schon lange weiß das an Techniken gearbeitet wird die 1.) nur Mir das anzeigen soll was mir erlaubt ist... und zum 2.) dies bei Anderen andren auch gelten kann... Für was dies verwendet werden kann muss ich euch doch nicht erläutern... Soviel Sachverstand unterstelle ich euch jetzt mal in einem Hardwareforum... Aber die DDR2 Reloadet ist nicht mehr weit ;-)

Also wer sieht wirklich doppelte Post von mir also Kopien von eigentlich einer Nachricht (vielleicht verstehe ich ja auch den Begriff Doppelpost nicht ..

Gruß

PS: bald gibt von mir sowieso keine Post mehr wenn das sooo ein Problem für die Menschheit ist wenn wirklich mal ein Doppelter rauskommt also wenn es euch passieren würde kümmert mich das wenig...
Naja vielleicht Fliegen ja bald Raketen damit ihr wirklich einen Grund habt euch aufzuregen :-(

so von den seriösen Forumsteilnehmer möchte ich mich schon mal verabschieden werde meine Löschung beantragen
last euch den Spaß an Hard und Software nicht verderben!

Zitat: (Original von AntiWantze;6279200)
Post 41, 42, 44, 45, 48 und 49...

Man könnte das so einfach vermeiden.

Zum Thema.
Es wird so viel hergestellt wie es nun mal geht. Wenn die Nachfrage so hoch ist das der Hersteller nicht hinterher kommt, ist das halt so. Verstehe das Gemeckere nicht, vorallem da vorbesteller sowieso nichts gezahlt haben.

naja die Nachfrage könnte immer weiter intergalaktisch steigen aber deshalb würde sich an dem Problem nur was ändern wenn wirklich die Bestellungen auch der Reihenfolge bedient werden... Sonst würdest du auf ein Produkt unendlich warten... Aber wenn bei mir Ware bestellt wird könnte ich mit Karenz problemlos berechnen was meine Fabs pro Monat an Produkt raushauen kann und könnte genau sagen weil ich ja auch die Bestell Größe der Händler bei mir in der Buchführung stehen haben wann mit einer Freien Verfügbarkeit im Einzel Handel zu rechnen ist... und genau hier hat Sony Versprechungen rausgehauen ... Und dabei spielt es jetzt keine Rolle mehr ob die Nachfrage immer noch weiter steigt.. Weil dies ganz normal ist... und auf eine Bestellung die schon ein halbes Jahr alt
ist keine Rolle spielen darf... Gruß

Was die Bezahlung angeht woher willst du das wissen natürlich kann man auch in Vorkasse gehen.
Auch ist eine Vorbestellung ein Vertrauensvorschuss... so wie es aussieht haben ja die Mehrzahl ihre Konsolen schon bekommen... was man ja an den Aussagen auch hier ableiten kann... Schade das es keinen Lösch Button gibt..

Zuletzt bearbeitet:
Also solange ich nicht mit dem Controllet umgehen kann lass ich es lieber komplett sein. Wäre ja sonst raus geschmissenes Geld.

Sorry aber ich muss mal eine Anfrage an alle hier stellen denen es aufgefallen ist das Beiträge von mir angeblich Doppelt erscheinen...

Deine Post erscheinen nicht doppelt, du scheinst nur ganz gerne mal mehrere Posts hintereinander zu schreiben, anstatt den "Editieren" Button zu benutzen und Ergänzungen in den ersten Post einzufügen. Das ist in den meisten Foren aus verschiedenen Gründen unerwünscht und gilt als schlechte Umgangsform.

bitte Löschen. Danke

Zuletzt bearbeitet:

Deine Post erscheinen nicht doppelt, du scheinst nur ganz gerne mal mehrere Posts hintereinander zu schreiben, anstatt den "Editieren" Button zu benutzen und Ergänzungen in den ersten Post einzufügen. Das ist in den meisten Foren aus verschiedenen Gründen unerwünscht und gilt als schlechte Umgangsform.

Hi danke für die Erklärung jetzt wird mir einiges klar... ich finde es aber wie so oft (muss in meiner Natur liegen...) genau anders herum... Weil ein andere Nutzer eine Veränderte Post nicht mehr so leicht nachvollziehen kann oder wenn sie sogar im nachhinein Manipuliert wird...
Sorry wollte nicht unhöflich sein.

Gruß

Man könnte das einfach vermeiden... ja so immer wieder in die selbe schreiben schreiben...

die wird nur länger aber bleibt immer ein...
Aber ihr schreibt doch selber mehr als in einer... Ja auf dem Auge ist jeder von euch Blind...

Was mir auch aufgefallen ist das wenn ich den zitieren Button oder den Antwort Button gedrückt habe steht die Post manchmal trotzdem alleine als wenn man einen Beitrag geschrieben hätte da das ist auch ein Grund für die verpönte Doppel Posts das das Skript Aussetzer hat...

Übrigens sieht die PS4 hier auf dem Bild einfach genial aus schön schwarz aber einige sind so komisch grau hier war mal ein Video auf dem ein Type mit 4 PS4 geprahlt hatte die waren auch so komisch grau also 2 Farbig...

Zuletzt bearbeitet:

Was meinst du mit Doppelpost ?

Post 41, 42, 44, 45, 48 und 49...

Man könnte das so einfach vermeiden.

Zum Thema.
Es wird so viel hergestellt wie es nun mal geht. Wenn die Nachfrage so hoch ist das der Hersteller nicht hinterher kommt, ist das halt so. Verstehe das Gemeckere nicht, vorallem da vorbesteller sowieso nichts gezahlt haben.

Bitte Löschen. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück