M
matty2580
Guest
Bei der Gamescom oder wo?...morgen stellt MS aber den SoC eh vor.
Bei der Gamescom oder wo?...morgen stellt MS aber den SoC eh vor.
Tolle Info, da steht ja schon das Programm.nein, auf der hot chips.
http://www.hotchips.org/Mon 8/26
9:30 AM XBOX One Silicon / John Sell and Pat O’Connor / Microsoft
Gamescom 2013: Playstation 4 unterstützt hUMA, Xbox One jedoch nicht [2. Update] | Planet 3DNow!planet3dnow schrieb:Trotz der technischen Nähe wird sich die Programmierung beider Konsolen also unterscheiden. Ob große Spielepublisher sich nun die Arbeit machen und von einem Spiele-Titel wie schon bisher zwei Versionen zu programmieren, oder ob die Kostenersparnis-Versuchung groß ist und man sich bei Cross-Plattform-Titeln auf den kleinsten gemeinsamen Nenner der alten, getrennten Speicheradressierung der XBox einigt, wird die Zukunft zeigen. Ebenso offen ist die Frage ob PC-Ports von PS4-Titel mit hUMA-Unterstützung diese auch auf Kaveri-APUs ausspielen werden können oder nicht.
Man weiß mittlerweile sowieso nicht mehr was man glauben soll oder nicht.![]()

Niemand glaubt mir. Das ist sowieso das größte Problem in diesem Forum.
Die PS4 kann so eine Grafik am Release-Tag mit 1080p und 60FPS (target) darstellen:
MegaGIF
Warte mal ab wie die Spiele aussehen, wenn Naughty Dog oder Polyphony Digital richtig loslegen.
Wir haben einen Zeitpunkt erreicht, an dem die Ressourcen (Zeit, Geld, Manpower) eines Entwicklerteams wichtiger sind als die Rechenleistung des Systems. Das verdeutlichen die 1st Parties von Sony eindrucksvoll, deren Spiele ürbrigens alle in 1080p laufen.

Desweitern sieht das was Du uns hier zeigst nicht sehr beeindruckend aus.
Natürlich ist das beeindruckend:
Guck auf die Reflektionen des Steinbodens am Anfang. Oder die ganzen volumetric lights, die durch die Bäume fallen. Alle Lichtquellen sind area lights (sieht man gut an der Granate). Die ganzen material shaders sind hervorragend (am besten ist das dunkel lackierte Holz). Die ganze Vegetation ist extrem detailliert dargestellt. Die Texturen sind knackig und - man kann es nicht oft genug sagen - das hier ist "work in progress", bis zum Release dauert es noch drei Monate.
Killzowned
Natürlich ist das beeindruckend:
Guck auf die Reflektionen des Steinbodens am Anfang. Oder die ganzen volumetric lights, die durch die Bäume fallen. Alle Lichtquellen sind area lights (sieht man gut an der Granate). Die ganzen material shaders sind hervorragend (am besten ist das dunkel lackierte Holz). Die ganze Vegetation ist extrem detailliert dargestellt. Die Texturen sind knackig und - man kann es nicht oft genug sagen - das hier ist "work in progress", bis zum Release dauert es noch drei Monate.
Killzowned
Niemand glaubt mir. Das ist sowieso das größte Problem in diesem Forum.![]()

Das ist doch bei allem Respekt nichts Besonderes.
Im Endeffekt zählt nur das Gesamtbild und das sieht gut aus, aber nicht beeindruckend, außer man spielt nur an Konsolen und sieht PC Spiele nur in schlechter Youtube Qualität.
Wenn man hier zu sehr auf Biegen und Brechen eine gewisse Konsole permanent lobt, machen die User hier schnell dicht.

So ein Bullshit. Im englischen Beyond3D Forum, wo auch sehr viele Entwickler von namhaften Studios posten, hat der Moderator im embedded Forum den PC Fanboys richtig eins auf den Deckel gegeben, weil die ohne jeden Sachverstand die ganze Zeit gegen KZSF gehated haben und zwar genauso wie du "Nix besonderes blablabla". Das würde mir mal zu denken geben.
Und? Nur weil der Moderator dort ein Fanboy ist soll mich das jetzt interessieren?
Für mich sehen Spiele wie Crysis 3, Metro:Last Light, Battlefield 4, Arma 3 usw usf einfach besser aus.

Genauso haben die da auch argumentiert, bis dem Mod die Hutschnur geplatzt ist. Es gibt nichts schlimmeres in Forendiskussionen, als Ignoranten, die sich hinter ihrer Subjektivität verstecken.![]()
scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein. mich würde es ja auch freuen wenn es stimmt, das killzone im mp wirklich nativ in 1080p mit 60fps dargestellt wird, aber ich trau dem braten nicht. reggie fils von nintendo hat auch bei einer black ops 2 präsentation gemeint, dass das ding in 1080p und 60fps auf der wii u erscheinen wird.