Playstation 4: Amazon garantiert Auslieferung zum Verkaufsstart

darum gings ja grad nicht sondern eher darum, ob ein 400€ pc mehr bringt als eine konsole. mmn ja. aber wenn mir einer erklärt warum nicht, auch gut. hiert läuft keiner mit einem bf-charakter durchs forum und erschießt die bits und bytes des anderen. also ruhig blut, hier will dich keiner in den virtuellen suizid treiben.
Sein Post richtete sich an die Allgemeinheit und das eben genau immer solche Diskussionen sinnlos sind.;)

Da is es wurscht um Welches Thema es gerade speziell ging.

Wenn man gerne unnötig viel Geld aus dem Fenster schmeißt bietet der PC was, ja. Dann gibt es gerade mal 2 (!), ZWEI Spiele welche aktuell grafisch den Unterschied zeigen: Crysis 3 und Metro LL.
Diese beiden, eher kurzen und mittelmäßigen Games (in puncto Gameplay) müsste man also jeden Tag zocken um den PC auch auszunutzen. Macht man das nicht, hat man einfach nur einen
überteuerten Metallhaufen zu Hause stehen der in puncto Komfort, AAA-Titel und Multimedia auch noch einer 200€ Konsole hinterherhinkt. :schief:

Darf ich fragen warum du in einem Forum angemeldet bist, welches PC Games Hardware heißt? Nur so zum Trollen? Denn die meisten deiner Aussagen, die sich hier so quer durchs Forum ziehen, sind nichtssagende und vor allem nicht stimmende Gedankenfürze. :P

• Like
Reaktionen: hfb
Wenn man gerne unnötig viel Geld aus dem Fenster schmeißt bietet der PC was, ja. Dann gibt es gerade mal 2 (!), ZWEI Spiele welche aktuell grafisch den Unterschied zeigen: Crysis 3 und Metro LL.
Diese beiden, eher kurzen und mittelmäßigen Games (in puncto Gameplay) müsste man also jeden Tag zocken um den PC auch auszunutzen. Macht man das nicht, hat man einfach nur einen
überteuerten Metallhaufen zu Hause stehen der in puncto Komfort, AAA-Titel und Multimedia auch noch einer 200€ Konsole hinterherhinkt. :schief:

Wie kann man nur soviel Schwachsinn von sich geben?:ugly:

Alle Spiele sehen auf dem PC deutlich besser aus, das liegt an FullHD und zusätzlichen Effekten wie bessere Beleuchtung, höher aufgelösten Texturen, Antialaising usw usf.
Desweiteren kannst Du durch Modifikationen Spiele nochmal sehr sehr viel hübscher aussehen lassen, siehe bspweise Skyrim.

Sein Post richtete sich an die Allgemeinheit und das eben genau immer solche Diskussionen sinnlos sind.;)

Da is es wurscht um Welches Thema es gerade speziell ging.

da man mit beiden spielen kann und es beide varianten im gleichen preissegment gibt ist ein vergleich oder eine abfrage von vor- und nachteilen sinnlos?

mir egal bin raus aus dieser diskussion.

Zuletzt bearbeitet:

Alle Spiele sehen auf dem PC deutlich besser aus, das liegt an FullHD und zusätzlichen Effekten wie bessere Beleuchtung, höher aufgelösten Texturen, Antialaising usw usf.
Desweiteren kannst Du durch Modifikationen Spiele nochmal sehr sehr viel hübscher aussehen lassen, siehe bspweise Skyrim.
Jeder weiß, dass die meisten Spiele auf einem entsprechend potentem Rechner besser aussehen, aber den eigentlichen Unterschied, den der PC durch die Mehrleistung bringen müsste, ist bislang halt nirgend's wirklich zu sehen.;) Schau dir Deep Down an, das Game hätte auch auf 'nem 3 Jahre altem High-End-Rechner laufen können, warum hat man nur damals nix von solcher Grafik gesehen?

Den durchschnittlichen PCler interessiert sowas aber nicht, genauso wenig den Konsolero und diejenigen, die es interessiert haben eine völlig andere Lebenseinstellung, was Spiele angeht, der "Konsol'er" wird nie verstehen, warum einer anstatt Gamepad lieber mit Maus+Tastatur zockt, genauso wenig wie sich ein Typ mit High-End-PC vorstellen kann mit schrumpeliger 28fps-Bildrate und noch dazu kaum Bildverbesserungen spielen zu können.:schief:

ganz genau so ist es :daumen:

Mit wie vielen Bildern in der Sekunde läuft Bioshock: Infinite auf Xbox360 und Playstation 3? Mit 25 bis 30! -> unspielbar!
Bei PCs läuft es mit 720p und den niedrigsten Einstellungen (Konsolenniveau) mit mehr als 600 bis 1000fps. Schon die uralte 8800 GTX schafft 110fps mit Konsoleneinstellungen (http://www.game-debate.com/news/?news=4369&title=Bioshock Infinite Benchmarks Nvidia GTX8800). Und eine übertaktete GTX 780 ist fast 10 mal schneller als eine 8800 GTX. Systeme mit zwei übertakteten GTX780 sind noch stärker und kommen fast auf 10 Teraflops. Das ist fast zehn mal mehr als die Xbox One.

Im nächsten Jahr gibt es die Maxwell-Chips und da werden die Grafikkarten noch 1,5 bis 2 mal stärker sein. Da hätte dann eine übertaktete GTX 880 6,75 bis 9 Teraflops.

Selbst eine EVGA GTX 780 hat gegenüber der GTX 680 50% mehr Leistung. Das war nur eine Refresh.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die PS4 Anfang Juli vorbestellt, demnach müsste ich eine bekommen dieses Jahr, falls die Meldung stimmt.
Vorbestellt habe ich sie, damit sie mit Gewinn weiterverkaufen kann... Hoffentlich ist die Nachfrage dementsprechend hoch.

manchmal bin ich einfach nur müde...

Wusste gar nicht, dass man sich jetzt neuerdings entscheiden muss. Darf ich nicht mehr einen PC und eine Konsole gleichzeitig besitzten? Ist das jetzt neu?

Wer gerne daddelt, sollte sich über jeden erfolgreichen Marktteilnehmer freuen. Vielfalt und Wettbewerb sind für uns Konsumenten immer gut.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, darfst du eben nicht, denn heute braucht man PC und mehrere Konsolen inkl. Handhelds.

Ich glaube Amazon überhaupt nichts mehr. Was war das noch damals als sie auch sagten das alles zum Release Zeitpunkt ausgeliefert wird. Kann mich nicht mehr daran erinnern aber an eines schon.

Voll die Lüge seitens Amazon.

Ich bekam es erst 3 Monate später geliefert da es am Release Tag urplötzlich doch zu Lieferengpässen kam.

EDIT:

Achja das war das Iphone 3GS^^ jetzt ist es mir wieder eingefallen. :P

Naja, dass hängt aber maßgeblich davon ab was da im Paket alles drin ist. Wenn das nur die Konsole+ 1 Controler ist, finde ich das persönlich zu teuer. Und dann ist da noch die Frage, wieviel kostets mit zweitem Controler+Spiel?

MfG
Wie teuer wird es den wenn 2 Leute im Netzwerk zusammen einen Egoshooter zusammen spielen wollen, jeweils mit M/T zu steuern.

Es gibt so viele Games, die es nicht, oder nicht gleichwertig auf dem PC gibt...

Einfach mal angenommen, dass Amazon es schafft alle Leute die bis zum 6. August bestellt haben mit einer Konsole zu beglücken frage ich mich schon jetzt, was in den ersten zwei Wochen am Gebrauchtmarkt los sein wird. Ich habe selten so einen Hype für eine eine Konsole erlebt. Selbst bei der PS3 nicht. Das liegt wohl nicht zuletzt an dem Umstand, dass Sony keine Wagnisse bei der Hardware eingegangen ist und auf bewährte PC-Hardware setzt.
Es wurden damals schon bei der PS3 Rekordsummen für Gebrauchtgeräte bezahlt. Und das trotz des perversen Preises der Konsole.

Cook hatte auch die PS3, also alles legitim.:daumen:
Ich hoffe Sony verkündet auf der Gamescom einen November Release.

Cook und Konsole...irgendwie kaum zu glauben. Bei den Maschinen die du bisher hattest. :ugly:
Aber ok, kauf sie mir ja auch. :D

*Flüster, da PC Forum* Eigentlich bin ich sogar eingefleischter Konsolero:daumen::D

Das erste mal überhaupt gezockt habe ich Anfang der 80er auf einem Atari VCS2600, schön in Holzoptik. :D

Zeitweise hatte ich noch nicht mal einen PC.;)
Aber Konsolen hatte ich so einige. NES, SNES, Wii, Ur-Gameboy, Sega Megadrive, Sega Dreamcast (genial), alle Konsolen von Sony inkl. PSP First. Gen.
Mein größter Konsolen-Fehlkauf: Commodore CDTV. Da wollte ich "etwas" zu früh auf den CD-ROM Zug aufspringen.
Kult-Konsolen die ich leider nie besessen habe: NEC PC Engine (nur als Japan Import erhältlich), SNK Neo Geo (zu teuer).

Ich hatte also eine bewegte Konsolen-Vergangenheit :D

Und ich freue mich jetzt auf die Konsolen Next-Gen. :daumen:
Und natürlich auf die Next Gen von AMD und NV. Ich will noch mal basteln, denn mein PC braucht neue Hardware :D:devil:

Zurück