Äpfel Birnen??
Nicht teurer als wenn man solo spielt, da jeder seinen eigenen Rechner bezahlt und nicht den des anderen.

Vom ersten Teil fühle ich mich mal nicht angesprochen...Die ganzen reinrassigen, leicht fanatischen PC-Spieler tun mir schon etwas Leid mit ihrer beschränkten Weltansicht. Anstatt sich zu freuen, dass es dank der Konsolen endlich mit Multicoreunterstützung in Spielen vorangeht. Immer nur jammern, wie schlecht die Konsolen sind.
Niemand zwingt euch Konsolen zu kaufen also hört auf sie anderen schlecht zu reden wollen. ES GIBT NUR EINEN GOTT
[...]
Playstationspiele sind teurer? Ja sind sie - wenn ich sie mir direkt zu Release holen will. Später fallen die auch im Preis (besonders, wenn man im UK bestellt) und PS+ toppt teilweise auch Steam in der Preisschlacht, wie schon in nem Post weiter vorne erwähnt wurde.
Abgesehen davon gibt es einige Titel, die man qualitativ den Großteil der Spiele, welche für den PC erscheinen, in den Schatten stellen und auch nur auf Konsole erscheinen.
Also wenn ihr nicht mit Konsolen und PCs in Harmonie leben könnt/wollt, wünsche ich euch weiterhin viel Spaß in eurem Mikrokosmos.

) das sich ein reines Spielgerät für mich überhaupt nicht lohnt. Allein schon der Versuch ne 8800 GTX, die zu Release genausoviel gekostet hat, wie die PS3 selbst, mit selbiger zu vergleichen, sagt schon Einiges aus.
Die PS4 kostet 399€, mit Driveclub 420€. Das ist n fairer Preis, für den man in nächster Zeit keinen PC zusammenstellen kann, der Ähnliches leistet.
Uiuiui es wäre ja völlig untragbar wenn man die PS4 nicht am Day 1 in der YLOD Edition erhalten würde...
Mal ehrlich, um wie viel sollen wir wetten, dass die Dinger wieder stapelweise in jedem Media Markt rumliegen werden und man sie auch ohne Vorbestellung zum Verkaufsstart, eventuell sogar ein paar Tage davor, in jedem Onlineshop bestellen kann?
Beim Erscheinen der Playstation 3 im März 2007 hat eine Geforce 8800 400€ gekostet. Die GTS 8800 gab es für 250€. Die Playstation 3 hatte einen Preis von 600€. Für die Playstation 4 muss man, wenn man Online spielen will, eine Onlinegebühr zahlen. Das beträgt im Jahr um die 50€ was nach 6 Jahren 300€ sind. Ein viel spielender Kollege von mir hat auch Playstation 3-Konsolen. Bei ihm haben sich seit 2007 drei Konsolen verabschieded, während der PC im mit einer 8800 GTX im gleichen Zimmer immer noch steht. Für die vier Konsolen hat er insgesamt 600€ + 500€+ 400€ + 230€ gezahlt. Das sind 1730€. Der PC von 2006 steht immer noch und funktioniert störunsgfreí. Der Preis dahinter mag zwar in Ordnung sein, allerdings lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig und man zahlt am Ende oft viel mehr. Man scheint da nur die billigsten Teile zu verbauen. Zwei mal YLOD und ein defektes Laufwerk. Die Videospiele kosten auf einer Konsole auch durchschnittlich 15€ mehr.
Ich weiß nicht, wen ich mehr bemitleiden soll: The Miz, wegen seiner (eindrucksvoll) beschränkten Sicht auf PCs, oder die die sich davon provozieren lassen![]()
Diese Milchmädchen-Rechnungen und "Kumpel-Beispiele" lassen sich immer so drehen, wie es für die eigene Argumentation gerade passt und sind deswegen vollkommen sinn- und wertlos.
Es ist nun einmal ein Fakt, dass Konsolen schneller kaputt gehen. Deshalb bezahlt man auch für eine Garantieverlängerung wesentlich mehr, als für einen PC.
Ein Fakt wäre es, wenn du das anhand von Fakten und Zahlen belegen könntest. Kannst du aber nicht. So ist es also nur eine Mutmaßung deinerseits, die sich faktisch in keiner Weise belegen lässt.
und du meinst beim PC sind die Ausfallraten geringer?Natürlich kann ich das.
Link: Console Failure Rates | No Fuss Reviews
Es ist nun einmal ein Fakt, dass Konsolen schneller kaputt gehen. Deshalb bezahlt man auch für eine Garantieverlängerung wesentlich mehr, als für einen PC.
Ich halte von Konsolen allgemein nichts. Billig, langsam, veraltet.... Selbst mein Arbeitslaptop hat mehr Leistung als eine PlayStation 4 (die Konsole ist noch nicht einmal draußen). Und die Xbox One erreicht nicht einmal die Hälfte der Rechenleistung meines Laptops. So etwas minderwertiges brauche ich nicht.
Ich habe mir letztens ein paar Konsolenspiele (GTA IV, The Last of Us, Crysis 3) bei ihm angesehen. Grafik und Performance waren abgrundtief schlecht.
und du meinst beim PC sind die Ausfallraten geringer?
Das ist aber ein Denkfehler. Die Konsolen werden als komplettes Gerät bewerte, beim PC einzelne Teile. Das lässt sich aber leider überhaupt nicht vergleichen bzw. daraus lässt sich nicht ableiten, was häufiger kaputt geht, PC oder Konsole.
PC HW kann genau so kaputt gehen wie eine Konsole.
Dein Arbeitslaptop hat mehr Leistung als eine PS4? Was hast denn dafür gezahlt?
Bezahlt habe ich nichts. Den bekomme ich von meiner Firma wegen der Arbeit. Das ist ein 2000€ Laptop mit einer GTX 780M.
AM PC kann ich bestimmen, welche Qualität ich mir kaufe. Falls etwas ausfallen sollte, kann man es auch leicht austauschen.
Bei den Konsolen ist dies nicht möglich.
Das denke ich auch.Denke, es lässt sich da kein definitiver Wert ermitteln.
Ein wenigKann es sein, dass wir extrem OT sind?

ich nehme an, du meinst die headlinedas warst ja schon wieder Du o.OJa das hoffen wir mal.