Playstation 4: Amazon garantiert Auslieferung zum Verkaufsstart

Wie kann man nur so heis auf die neuen Konsolen sein? Sowas wird doch nicht vorbestellt. Sollte die wirklich anfangs Ausverkauft sein (was ich nicht glaube) kann man doch paar Tage warten bis es wieder welche gibt.

Lieber den PC mit dem Geld aufrüsten.

das is schon der zweite "das hoffe ich sehr" post ohne klaren bezug in 2 tagen :ugly: ich nehme an, du meinst die headline
Nimm nie einem Menschen seine Hoffnung!

@Topic?
Man kann schon irgendwie erwarten, dass ein paar leer ausgehen, aber das sollte keinen überraschen.
Das ist jetzt aber nur eine Annahme, bzw. eine Milchmädchenrechnung von mir, aber in diesem Thread ist das ja kein Problem.

Ich würde es bei Gamepro oder anderen Konsolen Seiten akzeptieren, aber ich tu mir schwer sowas bei PCGH zu akzeptieren. Gibt doch nichts besseres als den PC.

Zu Justine Bieber kann ich nichts sagen. Habe glaube ich noch nichts von dem gehört . Radio läuft bei mir so gut wie nie. Vielleicht macht er ja gute Musik.

Aber der Vergleich Bieber vs Konsole ist Mist. Konsole hat bis auf die paar Exclusiv Titel die selben Spiele wie es auch für PC gibt. Nur teurer und (noch auf 360/PS3 bezogen) hässlicher. Ob sich das mit der Next Gen ändert muss man erst mal abwarten.

Mein größter Konsolen-Fehlkauf: Commodore CDTV. Da wollte ich "etwas" zu früh auf den CD-ROM Zug aufspringen.

Ich hab mir dieses Jahr eines zugelegt und nutze es als Amiga 500...einen solchen hatte ich nämlich nie

Kult-Konsolen die ich leider nie besessen habe: NEC PC Engine (nur als Japan Import erhältlich), SNK Neo Geo (zu teuer).
[Angebermodus]
Darfst gerne mal bei mir vorbeischauen und die Teile antesten.
[/Angebermodus]

BTT: Ich finde es gut, wenn sowohl PS4 als auch Xbox3 ausverkauft sind.
Ich habe mir nämlich vorgenommen, mit dem Kauf bis zur ersten Preissenkung zu warten.
Sind sie am Erscheinungstag ausverkauft, komme ich nicht in Versuchung...

Zuletzt bearbeitet:
Aber der Vergleich Bieber vs Konsole ist Mist. Konsole hat bis auf die paar Exclusiv Titel die selben Spiele wie es auch für PC gibt.

Hängt eben in beiden Fällen mit dem persönlichen Geschmack zusammen. Der Eine mag lieber Spiele die auf dem PC nicht erhältlich sind und hat deshalb nur eine Konsole, der Andere besitzt beide Spieleplattformen, da er auf nichts verzichten will und ganz andere Leute reicht ein PC aus. Bei Musik hat auch jeder einen anderen Geschmack. :P

Wie schon gesagt zum Bieber kann ich nichts sagen, kenne kein Lied von ihm. Vielleicht würde es mir gefallen, wer weis.
Aber Konsolen, ja ich habe 360 und PS 3 (und hatte so gut wie alle davor) nein danke. Das einzige gute was ich aktuell sehe das die Grafik vermutlich einen kleinen Schritt machen wird. Davon profitieren dann hoffentlich auch die PCler.

Es gibt so viele Games garnicht oder mit geringeren Umfang für den PC. Angefangen an bei ernst zu nehmende Rennspiele wie Gran Tourismo oder Forza Motorsport, über Sportspiele wie FIFA (FIFA14 hat eine neuere Engine auf den Konsolen) bis hin zu NBALive/Madden (gibt es nicht für PC) oder schlichtweg sehr viele Indiespiele, die evtl gar erst 2 Jahre später für PC raus kommt (zB Limbo). Und die großen GTAs lassen sich auch immer Zeit für den PC...
Also ich sehe Konsolen öfter mal in Vorteil und auch desswegen bin ich vor einigen Jahren wieder dorthin gewechselt, um zu zocken.

Das Konsolen mehr Fehler haben oder öfter kaputt gehen ist mir neu.
Ich hatte an Konsolen bissher: Atari 2600jr (vor 1996), Sega MS II (vor 1996), Nintendo 64 (1996-2001), Playstation 2 Slim (2006-2009), XBOX 360 Elite (2009-2011) und XBOX 360 S250 (seit 2011, getauscht gegen die Elite) und keine davon ist kaputt gegangen!
Dagen beim Thema PC: Ich habe 2 abgerauchte Prozessoren (VIA Cyrix III 600 und Duron 1800), 2 gebrezelte Mainboards (So370 und So939), eine abgerauchte Graphikkarte (nVidia GT6600), 3 fehlerhafte oder kaputte Festplatten (160GB IDE, 400GB SATA und 64GB SSD), ein explodiertes CD-ROM Laufwerk und ein kaputtes Netzteil (280 Watt) seit dem Jahre 2001.
Nein, also ich gebe keine endsummen mehr für PC-Hardware aus, ich kauf mir jetzt eine NextGen Konsole und bin über viele Jahre hinweg save!

Das Konsolen mehr Fehler haben oder öfter kaputt gehen ist mir neu.

Ist bei mir ähnlich. Atari 2600, SNES, PS1, PS2, PS3, PSP, Xbox, Gamecube, Xbox 360, Wii etc. laufen noch wie am ersten Tag.
Man kann immer mal ein gutes oder schlechtes Exemplar erwischen, sowohl bei PC Komponenten als auch bei Konsolen.

Dagegen sind mir schon ein Mainboard, ein Netzteil (nein kein Chinaböller war ein BeQuiet :P), eine CPU und eine Festplatte abgeraucht.
Man kann aber auch einfach Pech haben, ich kenne auch Leute die schon ihre dritte 360 haben.

Das kann ich toppen:devil:
Von meinen 53 Konsolen ist bis jetzt bei einem 3DO das CD-Laufwerk und bei einem MSX das Diskettenlauwerk verreckt.
Beim Marty FM Towns war der Antriebsgummi des Diskettenlaufwerks gerissen.
Das Netzteil des Neo Geo CDs ist auch mal abgeraucht.
Beim Laseractive warte ich drauf, dass die Elkos auslaufen, bis jetzt hab ich aber Glück gehabt.

Von 31 Handhelds ist außer dem Game Gear, der bekannt für seine auslaufenden Kondensatoren ist, und meinem Mega Duck, der neuerdings Streifen im Display hat, auch noch keines abgeraucht.

[/Angebermodus]

Unterm Strich aber sind das alles bekannte Standardprobleme, die durch das hohe Alter der Teile (und die Ende der 80er verbauten
miesen Elkos) normal sind. Dass Konsolen öfter kaputt gehen kann ich absolut nicht bestätigen.

hfb ... Angeber kann niemand leiden, also geh in eine Ecke und schäm dich :D

Ich habe ebenfalls bereits mit dem Atari VCS 2600 angefangen zu spielen, aber mal ganz ehrlich ? Mit meinen PCs hatte ich am meisten Ärger, und es gingen am öftesten Dinge kaputt.
Gerade in letzter Zeit überlege ich mir meinen PC fallen zu lassen und mir ein Tablet anzuschaffen zum surfen ...

PCs machten in meinem Leben so dermaßen viel Ärger ... die kann ich nur verfluchen und werde es auch immer tun.

Ich weis nicht wie ihr mit euren Zeugs umgeht, aber bei mir war bis jetzt nur mal eine 360 Kaputt. Kein Ring of Death, aber immer abstürze beim Spielen. Sonst keinen Defekt gehabt und das bei jeder Konsole (ausgelassen habe ich nur Wii, WiiU und Gamecube oder wie das Teil hies und ich hatte keinen Atari Jaguar).

Beim PC einmal von Alternate eine Kaputte Grafikkarte bekommen und die eine oder andere Festplatte ging halt mal kaputt. Aber alles kein Grund den PC ab zu geben und weiterhin auf Konsolen zu zocken. Das Thema ist vorbei, für mich.
Die aktuelle und auch die Next Gen ist, meiner Meinung nach, einfach zu schlecht.

Ansichtssache ;)
Mir als Zocker gehts nicht um Leistung. Sondern um die Spiele.

Denn Gamer sind wir alle, ob auf dem PC oder Konsole.
Das sollten sich einige mal hinter die Ohren schreiben.

Das schon, aber ich bin halt Spieler dem auch die Bildqualität wichtig ist. Und das ist bei den noch aktuellen Konsolen ja ein riesen Problem (Auflösung, AA Modis), und ob das mit den Next Gen wirklich besser wird wissen wir noch nicht. Noch gibt es die Konsolen nicht zu kaufen und auch richtige Infos zu Spielen sind rar.

Zurück