Playstation 4: 8 Gibyte Arbeitsspeicher soll Lebenszyklus verlängern - PS 3 läuft am Limit

AW: Playstation 4: 8 Gibyte Arbeitsspeicher soll Lebenszyklus verlängern - PS 3 läuft am Limit

PS: Ich kenne keinen einzigen Wrestling fan. Als ich in der 5-6 Klasse war, war Wrestling was ganz tolles. Als dann auch der letzt eingesehen hat, dass das Show ist, wars langweilig und Mädels und Alkohol sowieso interssanter.
Seitdem interessiert es keinen den ich kenne mehr.
Es gibt Menschen, die gerne nackte Männer ansehen. Auch männliche :ugly:

AW: Playstation 4: 8 Gibyte Arbeitsspeicher soll Lebenszyklus verlängern - PS 3 läuft am Limit

Wrestling-Fans gibts ca. 2 Milliarden mehr wie PC-Nerds, von daher kein Problem. :D
Lebt weiter in eurer Traumwelt, und beobachtet den langsamen Tod des Spiele-PCs, wie er von Tablets und Browser-Games überrollt wird.
Ich geh jetzt ins Bad und chillen. :cool:

Ich glaub ich sprech den meisten aus dem Herzen wenn ich sage:Bitte bleib da! Derart unqualifizierte Aussagen,wahrscheinlich hast du noch nie einen echten Spiele-PC besessen,weil dir Windows schon zu kompliziert ist.
Konsole an,geil!Und nur weil es angeblich 2 Milliarden (schwachsinnige Zahl) mehr Wrestling-Fans als PC-Nerds gibt (:lol:) heisst das nicht dass du Recht hast.Bleib bei deinen Konsolen,deinem Wrestling,wähl CDU und verbreite gefährliches Halbwissen in deiner Stammkneipe.Danke!

Ist schon klar dass die meisten deutschen PC-Nerds nix mit Wrestling anfangen, haben doch die meisten noch nie ne nackte Frau gesehen - da fühlt man sich bei durchtrainierten Männern sehr unwohl. :D
Bleibt bei euren Frickelkisten im Keller. und behaltet eure deutschen Tugenden - Weißwurscht und meckern bis der Arzt kommt! :D

Leuts, macht mal halblang. Hier werfen grad beide Lager mit lächerlichen Klischees um sich. Jedem das Seine und gut is ;)

Ist schon klar dass die meisten deutschen PC-Nerds nix mit Wrestling anfangen, haben doch die meisten noch nie ne nackte Frau gesehen - da fühlt man sich bei durchtrainierten Männern sehr unwohl. :D
Bleibt bei euren Frickelkisten im Keller. und behaltet eure deutschen Tugenden - Weißwurscht und meckern bis der Arzt kommt! :D

Ich habe für Dich nur sowas übrig:

Trololo 10 hours - YouTube

Mit Wrestling habe ich nichts am Hut, weil es der schwachsinnigste "Sport" ist den es gibt, trotzdem bin ich durchtrainiert, wenn Du willst schick ich Dir mein Facebook Account.

Zuletzt bearbeitet:

Boar Leute, könnte man das Thema Wrestling beiseite legen. Das ist sowas von Offtopic.
Wen interessierts wieviel Leute das schauen. Natürlich ist 2 Milliarden bei den Haaren herbei gezogen, das weis wohl jeder.

6 Jahre für die Generation und dann die nächste bitte oder noch besser 5. Die Menge an RAM ist gut wie ich finde.

bla bla blub.. "nicht ansatzweise ausreichen".... soll das ein witz sein?

wo doch die einraumgrafikdemo schon 4 gb braucht :lol:

Immer wieder toll, was es so für Brut gibt. Gilt für sämtliche Lager. :ugly:

Lebt weiter in eurer Traumwelt, und beobachtet den langsamen Tod des Spiele-PCs, wie er von Tablets und Browser-Games überrollt wird.
Nenne mir ein Tablet oder Browser Spiel, das über Crowdfunding 0,5 Mio, 1 Mio oder 10 Mio eingenommen hat und vergleiche es dann mit den PC Games.

Dann wirst du sehen das der PC nicht sterben wird sondern sich bester Gesundheit erfreut.

:lol::lol::lol::lol::lol:Ich bin von Beruf Stuntman,selber durchtrainiert und habe schon mehr als eine Frau nackt gesehen.Ich hab schon mit Wrestlern gearbeitet,die sind nicht durchtrainiert,sondern aufgepumpt und derart unbeweglich,die können kaum normal auf dem Klo sitzen.Außer Spesen nix gewesen:lol:So das war genug offtopic,viel Spaß noch!

Also der RAM ist wie ich finde schon gut bemessen, wenn man das mal mit der Situation der Xbox 360 vergleicht. Die insgesamt 512MB waren schon sehr knapp bemessen, da aktuelle Rechner bereits 2GB Ram hatten und eine Graka mit 256-512MB VRAM. Da stimmen mich die 8GB GDDR5 bei Sony schon optimistisch, ohne übertriebene Mods kommt man bis jetzt mit 2GB VRAM aus und mehr als 8GB im Gaming-PC sind auch noch nutzlos.
Die 8GB passen schon ganz gut, da die Konsolen auch "nur" Full HD stemmen müssen.

8 GB sind (waren) bei mir schon echt knapp .. hatte vor 1 jahr noch silkroad online gespielt .. hatte das spiel 6 mal auf und kam auf locker 7 GB ram auslastung .(Botting time ^^)

es ist zwar kein vergleich zu ner konsole . da wird man immer nur ein spiel spielen können ...

Es ist immer schön zu sehen das der PC sich von Konsolen immer abhebt . :D

Immer diese Themenwechsel xD Erst der PC Nerd dann kommt Wrestling und anschließend nackte Frauen, WTF?
Es sind doch immer die Leute die anderen das Kellerkind unterstellen wollen, die es eher selber sind :) Mit deinem kindischen Hobby und deiner Sichtweise kann ich mir nicht vorstellen das je nur eine Frau sich unentgeltlich vor dir ausgezogen hat, das nur zu dem Thema !

Und das beste dann noch, gegen deutsche herziehen, hier ein Super leben führen aber trotzdem noch so ein Müll abladen!

Na dann geh mal in die USA und freu dich mit 80 noch arbeiten zu müssen da der Staat dort einen feuchten an dir interessiert ist ... So ein leben wie man es hier hat da kann über die Hälfte der Erde nur von träumen aber das ist alles OT aber sowas intolerantes wie dich, trifft man Gott sei dank nur im Internet, eben der Ort wo jeder 200KG stemmen kann und sowieso schon 1337 Frauen hatte! Ach die Mille aufn Konto nicht zu vergessen :D

Hier sollte man mal das ganze Offtopic ausblenden, damit hier wieder zum eigentlichen Thema zurückgekehrt werden kann.

Daneben sollte man andere Interessen respektieren und nicht lächerlich machen.

ich denke, wir sollten TheMiz einfach nicht mehr füttern

Wenn ich mir The Last Of Us in 1080P am TFT ansehe (Gute Qualität) dann sieht das so übel aus das ich der Meinung bin das die PS3 schon seit etwa 4 Jahren am Limit läuft.

Hat sich schon mal wer Far Cry 3 auf der PS3 angesehen?
Da bin ich bei Media Markt gestanden und habe gestaunt wie mies das aussieht. Angespielt hatte ich es dann noch mit dem Invalidengamepad und mich gewundert warum es so "ruckelt".
Eine Nachforschung ergab das die PS3 in Far Cry 3 zum Großteil nicht mal 20 FPS halten konnte und das in 720P in der niedrigsten Qualität.

Denke 2014 wird selbst ein Smart Phone mehr Leistung haben als die PS3.

Ich finde es eine FRECHEIT wie die alten Konsolen seit etlichen Jahren gemolken werden.
Würde viele Titel nicht mal gratis auf den alten Konsolen spielen.

Schau mir Avatar auch nicht auf einer schwarz weiß Röhre an.

Zuletzt bearbeitet:

seit dem Gamecube (kein Scherz) habe ich grad as erste mal eine Konsole zu Hause: Die PS3 wegen LastOfUs. Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen: Die Optik ist der allerletzte Krampf. Matschtexturen und Geflimmer wohin man schaut.

Spiel ist natürlich trotzdem Top.

Spiel ist natürlich trotzdem Top.

Ja klar, aber trotzdem wäre es auf der PS4 wesentlich besser aufgehoben.
Ich hatte keine Xbox aber viele in der Umgebung und da gibt es auch viele die vor Jahren wieder auf den PC gewechselt haben weil die Grafik in Multi Spielen ganz einfach ziemlich mies ist im Vergleich zum PC.

Ob diese verlorenen Kunden wieder von den Next Konsolen zurückerobert werden können muß sich erst zeigen. Ich denke nicht.
Der Konsolenabsatz (PS3/Xbox) ist seit 2010 extrem Rückläufig und in der Gesamtwertung sind beide Konsolen weit von den damaligen Verkaufszahlen der älteren Konsolen entfernt.
Einzig der 3DS konnte an die Verkaufszahlen der noch älten Konsolen anknüpfen mit 155 Mio verkauften Einheiten.

Das Problem der PS4 wird folgendes sein:
a) 400€ (nicht gerade wenig!)
b) PS+ kostet 60€ im Jahr (ohne PS+ kein Online Gaming!)
c) Jeder Titel 60€ und das für einen sehr langen Zeitraum (Bei Steam bekommt man viele oft schon 1-2 Monate nach Release für 25-40€)

Wer meint das die Next Konsolen billig sind und sich wie warme Semmeln verkaufen werden... Ich bin da neben Fachanalysten anderer Meinung.
Die Prognose lautet das die PS4 im Jahre 2014 unter den Konsolen (inklusive der jetzigen) maximal (das ist schon optimistisch) einen Marktanteil von 11% erzielt.
Noch dazu wird die PS4 fast ohne Gewinn für Sony/AMD und andere beteiligte Firmen gebaut/verkauft.
Ein sehr riskantes unterfangen dies vor allem für AMD auch eine Pleite bedeuten könnte; schließlich wurden enorme Ressourcen in diesen Bereich gesteckt die nun in anderen gewinnbringenden Trend-Sektoren Fehlen (Smart Phones/Tablets/Cloud Gaming).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück