Playstation 4: 8 Gibyte Arbeitsspeicher soll Lebenszyklus verlängern - PS 3 läuft am Limit

AW: Playstation 4: 8 Gibyte Arbeitsspeicher soll Lebenszyklus verlängern - PS 3 läuft am Limit

Naja, recht viel besser machst du es auch nicht. ;)

Nintendo hat 2012 zum ersten Mal Verlust gemacht und die aktuellen Konsolen waren auch nicht nach 3 Jahren am Limit.

Ach ja stimmt ... deswegen ist die Grafische Qualität von Spielen der Konsolen im Vergleich zu PC's ja immer nahezu gleich und man musste noch nie Abstriche machen :ugly:...

AW: Playstation 4: 8 Gibyte Arbeitsspeicher soll Lebenszyklus verlängern - PS 3 läuft am Limit

Also ich sehe das so: Man denkt das die Entwickler jetzt 1-2 jahre die konsole nicht ausreißen können ....
aber ich bin mir sicher das jetzt ein wahrscheinlich grßer sprung kommt und dann viele nur denken ... grad erst eine Graka gekauft und sie ist wieder am ende :/
vorallem bin ich auf den Vram battle gespannt :ugly: Nvidea hat ja bei den meisten erst 2 gb drauf und AMD bereits 3 gb (am besten find ich die aussage von früher : Du brauchs kaum 2 gb 1 gb reicht vollkommen aus :ugly: jaja is klar, viele spiele benutzen bereits mehr als 1 gb und wenn man modded kommt man schnell über 2 gb)

Weiteres was mich interresiert = 8 Kerne = Multithreaded optimierung = Amd????
Und vorallem bei Ps4 = Der Ram basiert auf GDDR5 :D Nicht DDR3 wie bei pcs, mal abwarten was dort so passiert.

Was mich nur bedrückt ist, das die japaner bereits 4k im Fernsehn Testen aber nicht bei den Konsolen drauf geachtet haben :(

Ach ja stimmt ... deswegen ist die Grafische Qualität von Spielen der Konsolen im Vergleich zu PC's ja immer nahezu gleich und man musste noch nie Abstriche machen :ugly:...
Beim PC wurde einfach nur die Rohleistung erhöht, weswegen auch nie optimiert werden musste. Entwickler programmieren sogar auf eine theoretische Leistung zum Releasezeitpunkt hin.

Aber wenn du denkst, dass die aktuellen Konsolen nach 3 Jahren am Limit waren, dürften aktuelle Games ja nicht besser aussehen als die vor 3-4 Jahren...

Weiteres was mich interresiert = 8 Kerne = Multithreaded optimierung = Amd????
Und vorallem bei Ps4 = Der Ram basiert auf GDDR5 :D Nicht DDR3 wie bei pcs, mal abwarten was dort so passiert.

Was mich nur bedrückt ist, das die japaner bereits 4k im Fernsehn Testen aber nicht bei den Konsolen drauf geachtet haben :(
Spiele können von den Konsolen doch eh nich in 4k dargestellt werden. Selbst 1080p Spiele werden auf ner PS4 noch auf 30fps laufen

Sie sollen fix auf 30FPS laufen, d.h. dass die restliche Leistung (bei der PS4) für grafische Effekte verwendet wird.

das ist heute auch schon so. Die Power reicht halt nich für 60fps und Next-Gen Look gleichzeitig. Auf 30fps zu gehen, ist ein Zugeständnis und kein Feature. Es wird auch sicher gut aussehende 60fps Games geben, aber eher weniger.

Zudem gings um 4k, und wer wirklich meint, eine Konsole könne aktuelle Games in 4k darstellen, sollte zu Arzt.

Es wird dir aber sicher jeder Arzt bestätigen können, dass Tetris sehr wohl mit 4K laufen könnte.

Beim PC wurde einfach nur die Rohleistung erhöht, weswegen auch nie optimiert werden musste. Entwickler programmieren sogar auf eine theoretische Leistung zum Releasezeitpunkt hin.

Aber wenn du denkst, dass die aktuellen Konsolen nach 3 Jahren am Limit waren, dürften aktuelle Games ja nicht besser aussehen als die vor 3-4 Jahren...

Uncharted wurde 2009 Released ... und laut einer Entwicklerin war die PS3 mit dem Spiel ausgereizt ;)

Uncharted 2-Entwicklerin sagt: PS3 maximal ausgereizt

Uncharted 2: Among Thieves Review - YouTube

@ IceGamer

Von PCs hast du genauso wenig Ahnung wie von Wrestling, denn Mike gehört zu den Top 10 der beliebtesten Wrestler zur Zeit. :D
Aber soll man von einem in Deutschland lebenden Hinterwäldler schon erwarten? Flieg mal in die USA und sieh dir die Shows vor Ort an, Junge.
Ich habe schon Wrestling geguckt, da warst du noch ein funkeln in den Augen deines Vaters.

@ IceGamer

Von PCs hast du genauso wenig Ahnung wie von Wrestling, denn Mike gehört zu den Top 10 der beliebtesten Wrestler zur Zeit. :D
Aber soll man von einem in Deutschland lebenden Hinterwäldler schon erwarten? Flieg mal in die USA und sieh dir die Shows vor Ort an, Junge.
Ich habe schon Wrestling geguckt, da warst du noch ein funkeln in den Augen deines Vaters.

Von Wrestling muss man nicht viel verstehen ... Man muss nur die Drehbücher kennen ;)
Alles nur Schauspielerrei ;)

Von Wrestling muss man nicht viel verstehen ... Man muss nur die Drehbücher kennen ;)
Alles nur Schauspielerrei ;)
Ach, echt?? Du bist ja ein ganz ein Schlauer.
Und weil das so schlimm ist, schaust du sicher auch keine Filme, gehst ins Kino oder ins Theater, oder in ein Musical?
Und Spiele laufen auch nach einem "Drehbuch" ab, stell dir vor!! :wow:

Arme Kinder... :schief:

Wrestling-Fans gibts ca. 2 Milliarden mehr wie PC-Nerds, von daher kein Problem. :D
Lebt weiter in eurer Traumwelt, und beobachtet den langsamen Tod des Spiele-PCs, wie er von Tablets und Browser-Games überrollt wird.
Ich geh jetzt ins Bad und chillen. :cool:

Ach, echt?? Du bist ja ein ganz ein Schlauer.
Und weil das so schlimm ist, schaust du sicher auch keine Filme, gehst ins Kino oder ins Theater, oder in ein Musical?
Und Spiele laufen auch nach einem "Drehbuch" ab, stell dir vor!! :wow:

Arme Kinder... :schief:

Wach mal auf aus deiner Traumwelt ...
Wrestling ist einfach nur Geldmache, falls mal ein Unfall passiert, wird der einfach unter den Teppich gekehrt und den Familien lediglich ein Blumenstrauß geschickt ...

Komerz-Wrestling war noch nie ein Sport und wird es auch nie sein.

Und ob mir Filme ansehe spielt hier absolut keine Rolle ;)
Spiele sollen nach Drehbüchern ablaufen ?
Eine Story macht aus einem Spiel noch lang kein Drehbuch ... siehe Skyrim etc. ... aber naja ... du hast natürlich Recht :D

Wrestling-Fans gibts ca. 2 Milliarden mehr wie PC-Nerds, von daher kein Problem. :D
ein weiterer Beleg für deine Einfältigkeit. Du willst hier dauernd deine niedrigen Ansprüchen an Bildqualität und Bildrate auf andere münzen und argumentierst mit Mainstream Bewegungen. Das ist wirklich das falsche Forum für dich.

Aber ich sollte auf dein getrolle nich mehr eingehen. Du machst das aber leider so gut :ugly:

ein weiterer Beleg für deine Einfältigkeit. Du willst hier dauernd deine niedrigen Ansprüchen an Bildqualität und Bildrate auf andere münzen und argumentierst mit Mainstream Bewegungen. Das ist wirklich das falsche Forum für dich.

Aber ich sollte auf dein getrolle nich mehr eingehen. Du machst das aber leider so gut :ugly:

Ja, da geb ich dir absolut Recht, "TheMiz" ist einer der größten Trolle hier im Forum, da passt sein Nick und auch seine Pro-Konsoleneinstellung hervorangend ins Bild. Das passt einfach perfekt zusammen :daumen:

er is halt so nervig, dass ich ih eig schon wieder mag :ugly: Einfach der beste Troll

Zurück