Playstation 3: Mit Microsoft Kinect Killzone 3 spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Playstation 3: Mit Microsoft Kinect Killzone 3 spielen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Playstation 3: Mit Microsoft Kinect Killzone 3 spielen
 
also ehrlich gesagt... schöner zeitvertreib xD aber wenn man bei am shooter so spielt xD ich würde bezweifel das man da in einem Leben jemals an Kill bekommt :D sry aber für an Shooter wie killzone is sowas einfach mist viel zu langsam umständlich und irgendwie schaut´s auch blöd aus.

für Partyspiele is sowas super aber nicht für an Shooter :ugly:
 
Von Spielen kann man da noch nicht wirklich sprechen, er konnte sich noch nicht mal kontrolliert auf der Stelle drehen ^^
 
"Hacker haben es geschafft ...."

PFFFT - LOL - :devil: MICROSOFT hat es geschafft, das XBOX Hardware am PC und an der PS3 läuft - ohne das sie einen Cent Lizenzgebühr zahlen müssten oder sonstwie belangt werden können. Wie gesagt die bösen Hacker.
Microsoft muss für das Ganze nicht einmal Support leisten - das übernimmt die Community.

Genialer Schachzug.
 
Auch wenn es noch nicht so perfekt funktioniert versucht Sony das bestimmt gleich zu unterbinden.
Mal schaun ob demnächst ein Kommentar von Sony kommt. Das wird bestimmt wieder amüsant:D
 
Bestimmt amüsant. Amüsant, zu sehen, wann die PS3 User endlich keine Lust mehr haben, sich von BigBrother Sony gängeln zu lassen.
Hierbei geht es ja ganz bestimmt nicht um das Aushebeln des Kopierschutzes oder ein Jailbreak ...

Überhaupt - wer hat die User dazu verurteilt im "Jail" zu sitzen ?
 
nich mal Geld in ein gescheites Wohnzimmer investieren aber eine Playsi und Kinect besitzen... oooohhh man :ugly:
 
Schon lustig, dass es Menschen gibt die nichts besseres zu tun haben, als zwei unterschiedliche Geräte zu verbinden ;D
Wenn das kein Fake ist, ist das schon eine beachtliche Leistung.

LG
Dexter02
 
RESPECT!!!:daumen::daumen::daumen:
Jetzt kann Sony PS3 mit Kinect im Bundle verkaufen. :ugly::ugly::ugly:
Ich denke mal es ist kein Fake. Aber so wie es aussieht klappt es nicht so besonders mit der Steuerung.
 
Also ich halte das einfach mal für einen Fake, kann ich genauso darstellen wie die dort.

Kann muss aber nicht, wäre es ein Fake, hätte man den Steuerungsfehler nicht machen müssen. Kann natürlich auch genau andersherum sein, um so den besseren Schein von Echtheit zu haben.

Aber im Grunde muss man ja nur die Tastenbelegung auf die Kinect Steuerung übertragen.

Man muss Kinect mal als reinen Controller sehen. Dann sollte das Übertragen von anderen Steuerungsarten auf Kinect kein Problem darstellen. Das Schreiben des Programms ist dann natürlich eine andere Sache. Aber wer es kann.... why not...:daumen:
 
Es ist eine alpha-Version; Erst richtig den Artikel lesen und dann kannst du gerne nochmal einen sinnvollen Beitrag dazu bringen.
 
Das die Benutzer von elektronischen Geräten sich immer wieder die gleichen Maschen und Abzocken gefallen lassen - wundert mich. Musste doch erst die EU Komission dafür sorgen das Handys endlich mal einen Standard für Ladegeräte bekommen.

Technisch gibt es keinen Grund, weshalb ein Kontroller wie Kinect oder Move oder "Schlag-mich-tot"-Sonstwas nicht am PC XBOX, MAC, PS3 etc. gleichermaßen laufen sollte. Genausowenig gibt es einen Grund weshalb sich die Leute diese "propietären" Lösungen länger gefallen lassen sollten. Das ist nämlich nix weiter als Gängelung, Preistreiberei und Monopolgebaren.
 
Da gebe ich Dir Recht, Genghis99. Ein gutes Beispiel dafür ist, dass die PS3 seit Firmware-Version 3.50 so gut wie keine anderen Controller als die Originallen unterstützt.
Was machen nun Leute die sich, aus welchen Gründen auch immer, Controller von Drittherstellern geholt haben, wegschmeißen?
So eine Firmenpolitik kann ich nicht nachvollziehen, ausser das Ziel ist es Kunden zu vergraulen.

Wie dem auch sei, zum Thema: coole Sache, wenn das später noch etwas flüssiger funktionieren sollte, könnte man es bestimmt für das ein oder andere Spiel nutzen. Ich denke da eher an diese Sport Spiele für Move, als an Killzone.
 
Zurück