A
Accolade
Guest
Der PC schafft viel mehr fps, völlig klar. Konsolen halten die erreichten fps stabiler. Wart ich schau kurz nach dem spiel, hier ist es, alleWenn du fünf Beispiele nennst, dann gibt es tausend andere Beispiele, die das Gegenteil beweisen
![LOL :lol: :lol:](/styles/ctec/images/smilies/lolaway2.gif)
Amazon hat in meinem Leben absolut verschissen. Wie Bezos in Europa versucht die Steuern zu vermeiden und wie alle dort kaufen ist für mich ein aboslutes no-go. Immer mehr kaufen dort diesen Mist und die Frau vorne im Laden geht langsam Pleite weil alle ONLINE Kaufen! So, musst mal raus!Sind die Amazon Verkaufs Charts nun eine offizielle Statistik? Es ist eine neue Playstation 5 Version, es ist langsam Weihnachten. Von Xbox kommt nichts was interessiert, bei Nintendo auch gerade nichts. Wundert man sich da echt dass die bei Verkaufsrang Konsolen auf Platz 1 ist?
Aussagekräftig wäre dies wenn wir nun Januar oder März hätten, nachdem die Early Adopter, Fans und Rich-Kids bzw. deren Eltern zugeschlagen haben für Weihnachten oder mancher seinen Lohn- Weihnachtsbonus in einer PS5 Pro verballert hat.
![Zwinker ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/zwinker4.gif)