Playstation 3: Februar-Bug im Konsolen-Kalender?

Das Problem habe ich auch nicht. Ich habe die 80GB version. Wobei ich bei der PS3 nur die 60GB als FAT bezeichnen würde. Schließlich ist das die Grundform.
 
Würde es nur noch die Slim Modelle geben währe dieser Bug niemals aufgetreten denke da hat Sony etwas gepennt.
Das bei MS sowas vorher gelöst wird setzt ich einfach mal voraus denn die spielen in einer ganz anderen Liga wie Sony.
Ärgerlich bleibt es nach wie vor.

Wenns kein XP und Vista mehr gäbe, hätte Microsoft auch mehr Zeit und ernegie um 7 und 8 besser zu machen.

Hätte wenn und aber ist alles bloß gelaber...

Wenn die eine andere Liga sind, frage ich mich, warum du sie dann heir anbringst...
 
Bei mir ist es auch, kann mich nicht anmelden. :(

Ich hab die 40Gig mit ner 240er platte.
Binmal gespannt wie lange Sony braucht um den Bug zu beheben.
 
Ich frage mich weshalb solche Bugs bei so vielen Geräten so oft auftreten, sowas ähnliches hatten wir doch auch schon mit dem Microsoft Zune etc..... Man sollte doch mal drauß lernen :D
 
Das Problem habe ich auch nicht. Ich habe die 80GB version. Wobei ich bei der PS3 nur die 60GB als FAT bezeichnen würde. Schließlich ist das die Grundform.

Die 80GB Versionen sind anscheinend nur zum teil betroffen warum auch immer.
FAT-PS3 sind alle die mit dem Klavierlackstyle nicht dieses Plastik etwas was sich Slim nennt.

Wenn die eine andere Liga sind, frage ich mich, warum du sie dann heir anbringst...

Ganz einfach weil jemand meinte das es peinlich ist von Sony einen solchen Bug übersehen zu haben.
Das aber MS schon seit keine ahnung wann jährlich nen Kalenderupdate bringt wird mal schlicht übersehen
und das hat nichts damit zu tun das XP und Vista noch supported wird.


@Topic

So meine 60GB Fat Lady tut wieder ein wenig gebastelt da ich eh keine Garantie mehr drauf hatte.
Vom Stromnetz genommen aufgeschraubt und danach die Batterie abgezogen. ne min. gewartet
alles wieder zusammen geschraubt, Datum neu eingestellt und fröhlich zocken.
Somit ist es definitive wohl nen Kalenderbug.
 
Aso, alles klar, wieder was dazu gelernt!

Ich denke aber mal das Sony die Tage jetzt nen Update bringen wird. Schließlich wollen doch einige PS3 suchteln ;)
 
Wie ich gerade gelesen habe soll auch durch eine Systemwiederherstellung möglich sein
sie wieder zum funzen zu überreden nachteil ist nur das man die Games und Updates neu installieren muß.
Ob Speicherstände auch verloren gehen keine ahnung besser vorher sichern.
 
@fuddles: Also ich habe meine SLIM über ein 3/4 Jahr und ist bisher noch nie abgestürzt. Vielleicht lauft deine nur heiß. Einfach auch mal eine Pause machen ;). Kann die Luft genügend zirkulieren? Oder du spielst nur verbugte Games. :)
 
Ich hatte heut Nachmittag auch nicht schlecht gestaunt als ich Heavy Rain spielen wollte und er die Trophäen nicht lud und das Spiel beendete :(((.

Ich hab die "Ur-PS3" mit 60Gb.

Laut Twitter-Beitrag vor 2 Stunden:

"We will be updating you the second we have some news."

Mal schauen wie lange es dauert.
 
bei mir zeigt die playsie 1.3 an ! und kann das normale i-net benutzen bloß ich komme nicht ins psn rein :( weil ich da net reinkomme geht mein youtube über die ps3 net mehr :ugly: über mein pc geht alles !
 
Kriegst du denn auch diesen Fehlercode 8001050F wenn du dich versuchst anzumelden ?

Ach so ich konnte auch das normale Inet nutzen bei der PS3 nur eben kein PSN + Trophies + Games.
 
lol wollte gerade die fehler meldung schreiben da loggt der mich ein ins psn und dann habe ich nen ps3 i-net verbindungstest gemacht und da ist dann wieder die gleiche kacke ! das ist meine fehlermeldung dns 80710102 fehler gestern ging alles noch supi
 
Okay dein Problem hat schon mal nix mit dem Fehler aus dem Topic zu tun.

Hast du mal versucht die PS3 ohne Router zu betreiben denn dieser ist für das DNS zuständig sonst keiner.
 
@DarkTaur
@fuddles: Also ich habe meine SLIM über ein 3/4 Jahr und ist bisher noch nie abgestürzt. Vielleicht lauft deine nur heiß. Einfach auch mal eine Pause machen . Kann die Luft genügend zirkulieren? Oder du spielst nur verbugte Games.

Weder wird sie zu heiß ( steht frei aufm TV Board ), noch läuft sie zu lange, noch spiele ich verbugte Games. Eigentlich zocke ich mit der PS3 gar nicht ( ab und an wird sie mit singstar gequält ).
Hauptsächlich schaue ich BlueRays, höre Musik damit oder nutze sie als Internetvideostreamer. Besonders häufig stürzt sie bei Musik CDs ab. Oft aber auch beim Inetbrowsen.

Kein Plan was das Teil hat...
 
ohohoho sonst sagt man immer das man nur auf dem PC mit so welchen ähnlichen Problemen kämpfen muss. :schief:
 
Zurück