Playstation 3: Februar-Bug im Konsolen-Kalender?

Genau. Vermutlich haben die sich da im Vorfeld gar keine Gedanken drüber gemacht, jetzt werden sie dazugelernt haben. :]
 
Einfacher währe es aber gewesen auf so Bugs beim bauen der Konsole zu achten. Selbt mein Handy wusste das es kein Schaltjahr ist. Aber so eine "High End" Konsole macht da Probleme.

Genau. Vermutlich haben die sich da im Vorfeld gar keine Gedanken drüber gemacht, jetzt werden sie dazugelernt haben. :]

Hoffe für euch beide da ihr ja so große Töne spuckt perfekt und Fehlerfrei Programmieren könnt.
Denke Sony wird euch gerne nen Vertrag geben wenn ihr ihnen euren Skill zeigt. :schief:

Ach so und hoffe euch ist aufgefallen das nicht alle PS3 betroffen waren also muß es noch
was anderes gewesen sein als ein Softwarebug.
 
Ich bin einfach nur froh, dass es nichts schwerwiegendes war und alles wieder funktioniert wie es soll.
Da haben gewissen andere Firmen deutlich mehr Mist gebaut in der Vergangenheit.
 
Hoffe für euch beide da ihr ja so große Töne spuckt perfekt und Fehlerfrei Programmieren könnt.
Denke Sony wird euch gerne nen Vertrag geben wenn ihr ihnen euren Skill zeigt. :schief:



hmm, na ja- keiner erwartet absolute fehlerfreiheit, schon alleine weil man sie bekanntlich gar nicht erwarten KANN.

aber von einem high-end gerät, das bei erscheinen 599 € kostet erwarte ich eigentlich schon, dass dermassen primitive bugs entweder nicht vorkommen oder binnen 3 jahren gefixt werden.

ist jetzt wirklich kein drama, sehe ich ja auch so und das ganze gejammer nur weil man einen tag nicht zocken konnte, find ich auch höchst albern - aber ein ruhmesblatt hat sich sony damit jetzt auch nicht gerade ausgestellt.
 
Zurück