Playstation 3: Februar-Bug im Konsolen-Kalender?

Ich hab den Fehler leider auch. PS3 Fat mit ehemals 40gb.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass jetzt alle Trophäen weg sind?
 
Nein die Trophäen sind nicht weg da sie auf einem extra Server gespeichert sind und sobald
ihr wieder mit der PS3 online gehen könnt synchronisiert werden wieder.

Bei mir fehlten bzw. wurden nicht mehr angezeigt die Trophäen von White Knight Chronicles auf der PS3 jetzt habe ich sie wieder nach dem synchen.
 
Ah gut,
dann warte ich einfach auf den Fix und spiele solage nicht.
Dabei ging Star Ocean gerade aufs Ende zu und ich will wissen wie´s weiter geht....
 
Meine PS3 geht auch nicht mehr, wurde gestern Abend um 19 Uhr mit dem Fehler ausgeloggt, wären ich die Einleitung von Heavy Rain gespielt habe. Jetzt sind wohl alle Trophäen weg, da meine nicht gesichert worden sind :(

Hoffe Sony behebt bis morgen den Bug.

Aber das die immer noch keine Lösung haben ist echt traurig :daumen2:
 
Naja das scheint eben nicht ein einfacher Kalenderbug in der Software zu sein, zudem muss man bestimmt noch sicherstellen dass die betroffenen Leute mit der PS3 erstmal online kommen um zu updaten (man kann denen ja nicht allen zumuten das per USB zu erledigen) ;)
 
Naja das scheint eben nicht ein einfacher Kalenderbug in der Software zu sein, zudem muss man bestimmt noch sicherstellen dass die betroffenen Leute mit der PS3 erstmal online kommen um zu updaten (man kann denen ja nicht allen zumuten das per USB zu erledigen) ;)

Also ich würde das per USB-Stick machen, wenn ich dadurch Heavy Rain zuende Spielen kann.

Ich frage mich was passiert, wenn Sony das Update veröffentlicht, und sagen wir mal 50% der PS3 Nutzer das Downloaden wollen.
Wahrscheinlich werden wir dann hier schreiben das die Server den Ansturm von 15 Millionen Usern nicht gewachsen sind.
 
Sorry für OT: Viele erwähnen hier immer wieder Heavy Rain, deshalb kurze Zwischenfrage: Ist das Game aus eurer Sicht lohnenswert?

Die Grafik ist der Hammer. Der Ton läuft bei mir nicht über optisch auf 5.1( Wiso auch immer. Würde das Spiel aber noch Realistischer rüber bringen als es schon ist). Das zum technischen.
Das Spiel selbts finde ich schon super. Ist mal was anderes als Bums und Baller. Die Storry hat mich richtig gepackt. Ich habe gestern die ersten 4 Kapitel gespielt und hatte mir heute den ganzen Nachmittag dafür frei genommen(leider umsonst). Mann muss ständig Entscheidungen treffen. Inwiefern sich die auf das Ende beziehen weiß ich noch nicht. Ich würde eine klare kaufempfehlung geben.

Soweit ich weiß ist eine Demo im PSN zu bekommen. Auf Youtube ist auch noch ein interaktives Video zu nutzen, wo man sehen kann wie Entscheidungen das Ende verändern können.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
 
Zu HR: Muss ich mir wohl auch mal ansehn ^^

BTT: Tritt der Fehler eigentlich nur heute auf, oder ist das jetzt nen dauerhaftes Problem. Ich wage mich im Moment net, das Dingens anzuschalten :ugly:
 
Bei mir scheint alles wieder zu gehen.
Es sind aber leider alle Trophäen von Heavy Rain weg, wie ich schon geschrieben habe. (Nach einstellung der Soundoptionen auf nur Dolby Digital geht jetzt auch das Spiel in 5.1)
 
lol, des war mein erster gedanke.. wozu fehler beheben.. einfach das datum nen tag per hand vorsetzen XD dann hat es sich erledigt.. ROFL *pwnd by own hardware*
 
Bitte Überschrift ändern! Problem ist ja nicht gelöst, sondern tritt einfach nicht mehr auf! Der Unterschied sollte auf der Hand liegen. :daumen2:
 
Ich glaub meine PS3 lief das ganze Jahr noch nicht ....
mal sehn was die sagt wenn ich die anschmeisse ...

Aber wenn ich das richtig gelesen habe betrifft/betraf das nur Konsolen die "online" sind, oder ?!
 
Zurück