Playstation 3: Drastische Preissenkung zur Gamescom?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Playstation 3: Drastische Preissenkung zur Gamescom? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Playstation 3: Drastische Preissenkung zur Gamescom?

Vor einpaar Monaten hatte ich schonmal irgendwo gelesen, dass ein price-cut erwartet wird. Nun scheint sich das zu verdichten. Das passt ja auch super zu meinem Geburtstag :D...

Gut zu wissen, wollt mir nämlich ne neue besorgen, da meine alte kaputt ist.
Dann warte ich wohl noch etwas.

Schon nett, wenn die Preise unter 150€ rutschen, wird es langsam interessant für mich ;). Ein paar Spiele würde ich nämlich schon noch gerne zocken, die auf dem PC einfach nicht erscheinen (GT5, Ico-Trilogie HD, Red Dead Redemption...).

Ich bin mal gespannt, wie die Preise in nem Jahr aussehen, wenn die neue Nintendo Konsole kommen. Sollten PS3 und 360 (mit Platte) dann deutlich unter 200€ liegen, dürfte es die Wii U schwer haben mit nem Startpreis der angeblich über 250€ liegen soll. Vor allem wenn sie kaum bessere Grafik bietet. Bleibt das einzige Plus der neue Controller, mal schauen wie vielen, der 100€ extra wert ist, zumal es zum Start ja noch lange nicht so ein breites Spieleangebot geben wird wir für die Konkurrenz...

Also ich habe als Konsole meine Xbox360 aber ich würde die PS3 gerne im Wohnzimmer haben wegen der Multimedia Sache und Blu Ray eventuell kaufe ich eine wenn der Preis echt fallen sollte.

hab meine im januar durch die saturn aktion für 240 bekommen XD die gutscheine damals wurden mir abgekuaft :D preis fands ich ganz ok ;)

Zurück