Pioneer bringt Blu-ray-Brenner mit sechsfacher Geschwindigkeit für XL-Medien auf den Markt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Pioneer bringt Blu-ray-Brenner mit sechsfacher Geschwindigkeit für XL-Medien auf den Markt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Pioneer bringt Blu-ray-Brenner mit sechsfacher Geschwindigkeit für XL-Medien auf den Markt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Pioneer bringt Blu-ray-Brenner mit sechsfacher Geschwindigkeit für XL-Medien auf den Markt

Da muss man nur noch die Rohlinge aus Japan importieren für 50€/Stück. :ugly:

Für 300€ kann man schon die ersten 100GB brennen.... aber für den Preis kaufe ich lieber drei 2TB Festplatten. :D

AW: Pioneer bringt Blu-ray-Brenner mit sechsfacher Geschwindigkeit für XL-Medien auf den Markt

lol@PCGH Preisvergleich

Preisvergleich: Top 10 Blu-rays
01. Erotik 3D - Nude Topmodels Vol.1 - € 11,69
04. Naked Girls At Work - € 7,45
05. Penthouse: Audrey Bitoni - € 11,90
06. Sex City 3D Volume 2 - € 14,95
07. Penthouse: Heather Vandeven - € 11,90

AW: Pioneer bringt Blu-ray-Brenner mit sechsfacher Geschwindigkeit für XL-Medien auf den Markt

lol@PCGH Preisvergleich

Preisvergleich: Top 10 Blu-rays
01. Erotik 3D - Nude Topmodels Vol.1 - € 11,69
04. Naked Girls At Work - € 7,45
05. Penthouse: Audrey Bitoni - € 11,90
06. Sex City 3D Volume 2 - € 14,95
07. Penthouse: Heather Vandeven - € 11,90
FAIL :ugly:
:D:D:D:D:lol:

Zu Teuer und braucht auch kein Mensch.

Da schließe ich mich der Meinung von Fuzi0n an.
Lieber Festplatten kaufen.:daumen:

Einfach viel zu teuer und längstüberholt

Zurück