loewe0887
Software-Overclocker(in)
PIMP MY RX480 (AMD RX480) Custom Kühler vs. Referenz - Im Eigenbau
[SIZE=+2]PIMP MY RX480[/SIZE]
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hy Liebe Leute. Ich bin loewe0887 und begeisterter Casemodder und hoffentlich auch bald ein Youtube-Star. XD
Da ich regelmäßig im Forum unterwegs bin, Videos bei Youtube hochlade, auch meinen eigenen Channel habe und Casemodding, Hardware und auch Gaming meine Zweit liebste Beschäftigung ist (davor kommt meine süße Tochter) habe ich mir gedacht ich starte hier mal wieder Ein Thema bzw Projekt.
Die Ersten Videos findet Ihr hier, angefangen beim Unboxing, einem groben Spieletest und einem Vorstellungsvideo was ich mit der RX480 vor habe.
Unboxing:
Werbung entfernt
Lautstärke- & Spieletest:
Werbung entfernt
PIMP MY RX480 Folge #1:
Werbung entfernt
Scheut euch nicht mir bei Youtube Kommentare und vl. auch ein Abo da zu lassen.
Auch hier könnt Ihr gern Kommentare, Anregungen (Tipps), Kritik, Fragen etc. Los werden.
Auch werde ich hier Regelmäßige Updates und Links zu neuen Videos hochladen.
[SIZE=+2]PIMP MY RX480[/SIZE]
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hy Liebe Leute. Ich bin loewe0887 und begeisterter Casemodder und hoffentlich auch bald ein Youtube-Star. XD
Da ich regelmäßig im Forum unterwegs bin, Videos bei Youtube hochlade, auch meinen eigenen Channel habe und Casemodding, Hardware und auch Gaming meine Zweit liebste Beschäftigung ist (davor kommt meine süße Tochter) habe ich mir gedacht ich starte hier mal wieder Ein Thema bzw Projekt.
Die Ersten Videos findet Ihr hier, angefangen beim Unboxing, einem groben Spieletest und einem Vorstellungsvideo was ich mit der RX480 vor habe.
Unboxing:
Werbung entfernt
Lautstärke- & Spieletest:
Werbung entfernt
PIMP MY RX480 Folge #1:
Werbung entfernt
Scheut euch nicht mir bei Youtube Kommentare und vl. auch ein Abo da zu lassen.
Auch hier könnt Ihr gern Kommentare, Anregungen (Tipps), Kritik, Fragen etc. Los werden.
Auch werde ich hier Regelmäßige Updates und Links zu neuen Videos hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
Damit kriegt man die Kühlung wohl schön leise und die Chiptemp runter.