Kann ich mir nicht vorstellen. Allein schon Wegen dem Lüfteranschluss.
Könnte natürlich auch einfach ein Referenz PCB sein, erscheint mir aber unwahrscheinlich.
Der IceQ der 380 sollte auch passen, da die Lochabstände gleich sind. Ich vermute aber dass die Höhe des Dies nicht passt.
Den Silenx kenne ich auch noch.. Schöner KühlerDie RX 480 Phantom wäre mal etwas was Palit bringen sollte
Wunderschöne Idee

Ah, okay. Deswegen auch die Qualität des Bildes. Nein, Habe ich nicht. Mein bisschen traffic haue ich nicht für YouTube raus. Danke für die Aufklärung.Klar ist das ein Referenz PCB, das ist ja die Karte vom Themenstarter. Text/Videos nicht angeschaut?
Habe mir gestern mal gedacht ich mache einen schönen Trailer. Aber ist ganz lustig das ich einige aufs Glatteis führen konnte. 
Erstmal sind die neuen Lüfter bestellt wurden und die nächste Folge kommt auch noch.
Diesmal mit Lackierung. Die Temps sind meiner Meinung nach ziemlich gut... oder anders ausgedrückt "to be overkill". Natürlich im positiven bereich. 
An der spannendsten Stelle haste beendet Mensch, bin deprimiert^^
PWM bis zur manuellen Lüftersteuerung und ab da 3- Pin. Wenn ich es so anschließe momentan kann ich via Tool das manuell eingestellte Tachosignal auslesen. Moin, schönes Projekt, gefällt mir gut.
Ich finde auch die Videos gut, schöne Qualität, sauber gesprochen, Effekte wie den Zeitraffer gut benutzt.
Ich finde das projekt auch sehr spannend. Von daher habe ich vollstes Verständnis wenn du uns hier auf dem laufenden halten willst.
Dennoch gelten die Forenregeln auch für dich. Updates kannst du in deinen letzten Post hineineditieren, Doppelposts für Updates nach nicht mal 12 Stunden müssen (und dürfen) nicht sein.