Mr.Speed
PC-Selbstbauer(in)
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau
Hey, hmm seh nichts im ICQ leuchten, schreib mich mal an.
Und das mit dem VF-Dispaly wollte nur anmerken das dein weiß/schwarzes kein VF ist, und das VF passt da auch nicht zu dein Projekt. Hat halt nur paar Vorteiel gegn über dne normalen.
Schöne L-Profile übrigens
Grüß
Hab dich mal im ICQ geaddet, VF-Dysplay kam übrigens nicht in Frage, da es nicht ins Konzept gepasst hätte, ich hatte es hier.
Hey, hmm seh nichts im ICQ leuchten, schreib mich mal an.

Und das mit dem VF-Dispaly wollte nur anmerken das dein weiß/schwarzes kein VF ist, und das VF passt da auch nicht zu dein Projekt. Hat halt nur paar Vorteiel gegn über dne normalen.
Schöne L-Profile übrigens

Grüß
welches auch z.B. die Windowsfestplatte beherbergen kann.
weiter so... da kann man sich schöne anregungen für sein eignes case sammeln....


hast dich selbst mal wieder überttroffen
mit zwei lüftern