[Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau - *Tote leben länger*

AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

ach leckts mich doch alle mal am Hintern, ich kann das Projekt nicht halbfertig lassen, ich werde es doch 100% fertigbauen.

ach ja Einsicht ist schon was feines^^

lg
nichtraucher

Das ist keine Einsicht, sondern mein Drnag etwas nicht unvollendet zu lassen.

1. Teil der Festplattenhalterung, provisorisch schonmal eingebaut, die Schrauben sind nicht gleichmäßig angezogen, deshalb sitzt das etwas schief.

attachment.php

Laing vorher

68389d1233509709-phase2-lian-li-pc-101a-das-luxxusappartment-im-umbau-sdc13261.jpg

und nacher, ich habe für das Poweradjust alle Kabel gleich zu einem Lüfteranschluss zusammengeführt

68390d1233509709-phase2-lian-li-pc-101a-das-luxxusappartment-im-umbau-sdc13276.jpg

An der AGB-Halterung musste die Halterung für die Laing demontiert werden, da es sonst nicht möglich war den Behälter mit Anschlüssen anzubringen.

68391d1233509680-phase2-lian-li-pc-101a-das-luxxusappartment-im-umbau-sdc13265.jpg

War nen Haufen Arbeit das von Hand ohne wirklich passendes Werkzeug zu entfernen, da muss ich bei Gelegenheit nochmal rann.

68392d1233509680-phase2-lian-li-pc-101a-das-luxxusappartment-im-umbau-sdc13267.jpg

Damit die Halterung auch verschraubt werden konnte mussten neue Löcher gebohrt werden, alle 4 sind 100% genau geworden :daumen:

68393d1233509680-phase2-lian-li-pc-101a-das-luxxusappartment-im-umbau-sdc13269.jpg

das Ergebnis, evtl mach ich eine Blende die nicht nur den Boden bedeckt sondern auch die 5,25er Schächte zumacht, und für das "Bullauge" des AGBs kommt ein Loch in die Blende.

68394d1233509680-phase2-lian-li-pc-101a-das-luxxusappartment-im-umbau-sdc13273.jpg

68395d1233509680-phase2-lian-li-pc-101a-das-luxxusappartment-im-umbau-sdc13274.jpg

68396d1233509609-phase2-lian-li-pc-101a-das-luxxusappartment-im-umbau-sdc13277.jpg

Was auch gut zu erkennen ist, die unterschiedliche Verfärbung der Schläuche, während der Schlauch aus dem Laborbereich noch schön weiß ist, hat der Schlauch aus dem PCbereich schon merklich an seinem ursprünglichen Aussehen verloren.

Anhänge

• SDC13276.JPG
    SDC13276.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 892
Zuletzt bearbeitet:

später reiche ich evtl noch ein paar Bilder nach, denn die von der zweiten Festplattenhalterung fehlen.

die ganze Aktion hat am Donnerstag 9 Stunden gedauert, war viel Fitzelarbeit dabei, doch was alleine 2 Stunden in Anspruch genommen hat, war das wiederbefüllen des Systems, , da der AGB nun nicht mehr oben im System sitzt wahr es schwer die Luft herrauszubekommen, zum anderem habe ich das Gefühl das die Laing nicht mehr richtig zieht.
Ich werde mich am Montag oder Dienstag mit der Pumpe befassen, ich muss erstmal einiges an Schlaf nachholen, letzte Woche hatte ich höchstens 5:30 Stunden schlaf, einmal gerade mal 4, das sind eindeutig zu wenig Schalfstunden gewesen, auserdem fehlt mir der Sportliche Ausgleich.

Zuletzt bearbeitet:

ui bilder sind verschwunden.........

ach leckts mich doch alle mal am Hintern, ich kann das Projekt nicht halbfertig lassen, ich werde es doch 100% fertigbauen.
Freue mich, endlich hast du dich ergeben und bist zur Vernunft gekommen :ugly:
Nein, schön das du doch weiter machst
Freu mich besonders auf die Bilder:D, da kommt meine foto und Screenschotsucht gerade durch:schief:
Ich finde basteln am PC immer eher als erleichterung, aber nicht als Last
gestern habe ich kabelmanagment versuche an meinem PC gestartet
mit der arbeit von gesternmorgen, war ich nicht zufrieden, also abends nockmal ne Stunde ran, und heute morgen auch, so voller tatendrang war ich:D und bin es immer noch, nur gibt es bei mir nichts mehr zu tun:(, kannst mir ja ein bisschen arbeit schicke LOcke:ugly:

hey Bloemfontein ich hätte hier noch die alte Kiste meiner Eltern stehen... na?:ugly:
L0cke machst du dann auch noch nen paar Bilder dazu?

lg
Nichtraucher91

hey Bloemfontein ich hätte hier noch die alte Kiste meiner Eltern stehen... na?:ugly:
L0cke machst du dann auch noch nen paar Bilder dazu?

lg
Nichtraucher91
Ne, auf alte Kisten hab ich kein bock, ich hab mich mit meiner schon so gequält:kotz:, steife(nicht 2deutig denken:ugly:) kabel, nichts wo man kabel richtig verstecken oder so kann;)
oO , kann wer auch die bilder nicht sehen ?

@ Bloemfontein, lieber nicht :D
schade:(

also bilder sind im anhang, habe die alten gelöscht und nochmal hochgeladen, doch leider kann ich sie nicht einfügen -.-

so nun habe ich die Bilder auch in den Post im Großformat bekommen, der Server scheint echt ne Maise weg zu haben -.-, habe auch noch etwas am Text verändert, bzw etwas hinzugefühgt.

edit: woher kommen eigentlich die +10.000 Klicks oO

jör jetzt passt, und ich sehs wenigsten auch ohen Brille.

Weiter sö. :)

Grüß

heute war planen angesagt, also gibt es nicht viel neues, wollte aber noch was testen ;)

seit neuesten kann man auf youtube auch hdvids angucken, doch direkt einbetten geht scheinbar noch nicht :(

edit: einbette klappt immer noch nicht -.-, aber links unter dem video steh "in HD ansehen" , nun erkennt man auch was auf dem Video :daumen:

http://de.youtube.com/watch?v=-m7p3h-jtrs&feature=channel_page

Zuletzt bearbeitet:

interessanter Musikgeschmack^^
ich habe schlappe 7min gebraucht bis das vid unten war....

lg
nichtraucher

Zurück