AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau
ach ja Einsicht ist schon was feines^^
lg
nichtraucher
Das ist keine Einsicht, sondern mein Drnag etwas nicht unvollendet zu lassen.
1. Teil der Festplattenhalterung, provisorisch schonmal eingebaut, die Schrauben sind nicht gleichmäßig angezogen, deshalb sitzt das etwas schief.
Laing vorher
und nacher, ich habe für das Poweradjust alle Kabel gleich zu einem Lüfteranschluss zusammengeführt
An der AGB-Halterung musste die Halterung für die Laing demontiert werden, da es sonst nicht möglich war den Behälter mit Anschlüssen anzubringen.
War nen Haufen Arbeit das von Hand ohne wirklich passendes Werkzeug zu entfernen, da muss ich bei Gelegenheit nochmal rann.
Damit die Halterung auch verschraubt werden konnte mussten neue Löcher gebohrt werden, alle 4 sind 100% genau geworden
das Ergebnis, evtl mach ich eine Blende die nicht nur den Boden bedeckt sondern auch die 5,25er Schächte zumacht, und für das "Bullauge" des AGBs kommt ein Loch in die Blende.
Was auch gut zu erkennen ist, die unterschiedliche Verfärbung der Schläuche, während der Schlauch aus dem Laborbereich noch schön weiß ist, hat der Schlauch aus dem PCbereich schon merklich an seinem ursprünglichen Aussehen verloren.