[Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau - *Tote leben länger*

AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

interessanter Musikgeschmack^^
ich habe schlappe 7min gebraucht bis das vid unten war....

lg
nichtraucher

Jou, mein Musikgeschmack ist schon etwas anders, was für einen Musikstyle bzw was für Bands hörst du?

p.s. 7 min laden :ugly:, bei mir sind es eben in HD 34 Sekunden gewesen :fresse:.



Nachlieferung von Aqua-computer , aber ich habe die Befürchtung da fehlt immer noch eine Schraube oO.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

ich höre eig alles (keine Volksmusik!) nur das was du da gehört hast, höre ich nicht. Meist so House, Techno, Hip Hop(Kein Busihdo (wie schreibt der sich?!:ugly:) und Konsorten!)

Wieso fehlt schon wieder eine Schraube? wie viele sollten es denn sein?!

lg
nichtraucher
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

bäh,kratzkratz bei Buschhiedo (mit absicht falsch geschrieben) bekomme ich Ausschlag Oo .

Ne ich meine dem Kelr am Telefon gesagt zu haben das sie mir eine Lange schraube mitschicken sollen mit der man den AGB an der Blende befestigt, doch sie ist nicht da, kann aber auch sein das diese Schraube runtergefallen ist, muss ich nochmal genau schauhen;).

psp ich habe einen neuen Bildschirmhintergrund *g*
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Soll das so das die alle unterschiedlich lang sind:ugly:
Oder ist das gewollt??
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

so was nennen die "Fertigungstolleranzen" , ich glaube auf dem Fahrradsektor, insbesondere bei den teuren Teilen können die sich mal ne Scheibe abschneiden, da gleicht sich ein Teil dem anderem, trotz Handarbeit/Handbau.
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

joar, die Schrauben sind ca 1cm lang ,die Tolleranzen betragen um die 10-15%, also schon recht heftig., trotzdem ist das Bild mein neues Wallpaper *g*.

ps. guckt mal links auf die Tastatur, da sieht es so aus, als würde da eine Echse sitzen XD
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

:lol::D Stimmt:daumen:

PS: Ist das nicht etwas kelin für nen Wallpaper oder hast du das auch noch größer?
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

So langsam wird es:daumen: nur warum geht der eine Schlauch durch den radilüfter?

Aber gaaaanz langsam, der Schlauch geht am Lüfter vorbei, da ist noch was von der Öffnung des Kabelschachtes übrig ;).



Weiter im Tagebuch, ist einige Tage ruhig gewesen, bin ein kleines Stück weiter gekommen, doch hatte ich heute auch mit Problemen zu kämpfen, ehrlich gesagt nur mit einem Problem.
Nunja, scheinbar habe ich meine Laing beim sleeven beschädigt, nun gibt sie kein Tachosignal mehr aus und es kommt mir so vor, als hätte sie auch keinen Druck mehr.
Ich habe die Pumpe nochmal auseinander genommen, doch es gab keine Besserung bzw ich konnte das Problem nicht finden :(, nun sieht es so aus als ist eine neue Pumpe fällig, nebenbei evtl werde ich nochmal einiges an der Wakü bzw an der Hardwareanordnung im PC ändern, doch dazu morgen mehr.

Die Festplattenhalterung ist weitgehenst fertig :) ,

attachment.php


doch die Halterung auf der einen Seite werde ich wahrscheinlich nochmal überarbeiten. (ist auf dem Bild demontiert)

attachment.php


Auf jeden Fall passt alles wie geplant (wenn auch knapp) ins Case :daumen: .

attachment.php

attachment.php

attachment.php



p.s., für die Kritiker, da sind 2,5cm Platz zwischen Festplatte und Radiator ;)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

eng ist anders oder?
ich hätte nicht gedacht dass es wirklich noch da rein passt

lg
nichtraucher
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

wenn wir hier im Forum schon nicht den gleichen Musik Geschmack haben, haben wir och was gemeinsam, -> unsere Blechkisten und wir lieben sie sonst wären wir ja nicht hier, oder?
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Nenne meinen Computer NIE WIEDER hörst du? NIE WIEDER BLECHKISTE!!!:ugly:

lg
nichtraucher91
 
Zurück