was passiert wenn du die lüfter einfach so weit in richtung seitenwand rückst das das loch quasi unter den lüftern verschwindet? (und ich würde die Graka Stromkabel doch eher hintelang führen, da vorne sehen die irgendwie störend verloren aus)

da entsteht ja was richtig edles ... daumen hoch

Hey LOcke,
ich würde dir empfehlen die PSU -Kabel für die GPU echt nebens Board zu verlegen und hinterm MB-tray dnan herführen. Hatte dmals bei mir auch gepasst. Habe selbst den ATX-Stecker so verlegt.

Und wiso möchtest du Löschen in den Zwischenboden machen??

Um die Öffnung zu schließen empfehle ich dir, den Plastikrand abzunehmen, eine düne Alu-Platte unter zu legen, und den Zwischenraum mit Feinspachtel aus zu füllen. Sonz kannste auch feines Lochblech benutzen.
Und was hats du mit den Deckeln, von CaseKing vor?? *überfragt bin*
Ich kann dir aber versichern das jene nicht passen können, da das 101 andere Türhaltesysteme hat und auch ganz anders verbaut wird, da es nicht aufgesetzt ist wie bei den billigeren Lian Li.
Grüß

vll habe ich es auch falsch verstanden. aber ich glaube er will nen radi in den zwischenboden bauen![]()
, da hat jemand scheibar das Tagebuch gut mitgelesen, oder einfach nur gut kombiniert 

ahsö, aber Radi im Zwischenboden hmm, kann mair das ned vorstelln, oder will ich mir das ned vorsteleln![]()
(nur so als kleine Erinnerung)
Aber nur mal sö am Rande, wenn du quotest dann verwende jeweil die richtigen Namen, ich heiß nicht Las_Bushus. Danke
Und happy Modding

, ich ändere es gleich 

hmm ich würd einfach da nen loch reinschneiden und mit einer normalen lüfterblende abdecken .

ach sö, hmm, ich befürchte nur der sich der Zwischenboden durch das Gewicht der Lüfter samt des Radiators sich durchbieegen, bzw verziehen könnte.
Wenn du ihn hängend, d.h. ohn Stütze von unten her drann montieren möchtest.
Zu den Löscherbohren, vewendeste am besten "Topfbohrer" gibt es auch mit 11,xx mm Radius, den du für 120mm Lüfter benötigst. Wenn es dann doch paar mm zu klein ist, stört das nicht oder du pfeilstes aus.
Grüß
, thx übrigens für den Tipp mit dem Topfbohrer , leider ist der nächste Baumarkt etwas weiter weg
, aber mal schaun ob ich die Woche da hin komme 
Hey Locke,
keine Ursache.
hmm ich würde, ggf. du hast nur eine HDD, evtl. eine Variante ähnlich den Jungs der MurderMod's machen, und hängend in die 5.25" Schächte montieren.
Grüß

wenn plexi dann durchsichtiges, aber nimm doch einfach das Plaste Teil raus und kleb Klebefolie drunter.
und wie willst du denn dual radi dann blassen lassen?
So?
![]()
ich denke, dass das die beste Lösung, da du sagtest, dass der Dual Radi nur selten laufen wird.
lg
nichtraucher
, durchsichtiges Plexi habe ich mal draufgehalten, sieht nicht berauschend aus.

, heute moren kam dann die E-Mail von MDPC-X das der Sleeve verschickt wurde, leider Melden sich weder Aquacomputer ( habe am 02.01.09 Teile bestellt und auch gleich Geld überwiesen) noch Aquatuning (wegen der Laing)(da habe ich nur Telefonisch Kontakt aufgenommen, werde gleich mal eine E-Mail schreiben).