[Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau - *Tote leben länger*

AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

das Case bekommt einen würdigen Monitor, der alte ist ja nach deiner meinung unwürdig *g* , warten brauchst du übrigens nicht mehr lange wegen der anderen sache;)

ah, geil, so muss das.

Es lebe die Technik *freu*

*Bilder Suchti*

hehe, , Bilder gibts erst mal nur im anderem Thread, evtl komm ich aber zwischenzeitlich dazu mal nachzugucken ob ich meine pumpe wieder flott bekomme, dann gibt es auch hier bilder ;).

p.s viel spaß auf der cebit :)

thx, freundin ist endlich fertig und können party machen gehen *gg* , viel spaß euch allen noch

so damit ihr mal wisst woran ich die letzten tage unter anderem rummgemacht habe http://extreme.pcgameshardware.de/e...tar-der-kleine-schwarze-nager.html#post662403 , bin mal gespannt wie ich am case bzw nebenprojekt weiterkomme, diese woche noch 3 große klausuren und nächste woche bekomme ich einen franzosen als gastschüler , davor muss mein pc noch etwas ordentlicher werden ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hey L0cke ,

wann gibts neue Bastel Bilder?
Oder dauert das bis dien Radiator da fertig ist?

Grüß

gibt bald neue Bilder, morgen kauf ich erstmal neues dest. Wasser, damit ich den kleinen Radiator testen kann ;) .
etwas habe ich auch schon gemacht die Temperatursensoren verlängert und gesleevt.

der PC im offenen Aufbau in der WG

attachment.php

das Gehäuse in der WG, man kann auf dem Bild auch einen gesleevten Temperatursensor erkennen ;)

attachment.php

mein PC im offenen Aufbau jetzt gerade zu Hause, ihr erfahrt lieber nicht wie ich den da hintransportiert habe :lol:

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• SDC14542.JPG
    SDC14542.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 359

Hehe,

jetzt möcht ich das schon wissen wie du das befüllt hin und her gekart hast.

Aber schöne Off-Station Bilder

Endlixh auchmal wieder hier was los:).
Netter testaufbau:fresse:, wie du den transportiert hast, ich wills garnicht wissen;):P
Schön, der gesleevte Temp-sensor:sabber:

ich freu mich auch schon auf news ;)

solch ein tempsensor wäre mir zu steif zum verlegen, da finde ich einfach ein 2adriges schwarzes kabel besser

was macht dein Besuch? gibts auch schon neues zur Heatpipe??

mfg Klemens

@ Mr.Speed, lieber nicht :D, ich sag nur zu kleine Kiste+ zu kleine Decke :fresse:

ja Bloemfontein, es gibt wieder was zu glubschen :D

ich freu mich auch schon auf news ;)

solch ein tempsensor wäre mir zu steif zum verlegen, da finde ich einfach ein 2adriges schwarzes kabel besser

was macht dein Besuch? gibts auch schon neues zur Heatpipe??

mfg Klemens

Der Tempsensoren sind auch nicht alle zu 100% gesleevt, nur dort wo sie sichtbar sind und ich es für nötig erhalte, da wo es sein muss sind sie natürlich ungesleevt, eben um z.B. eine leichte Verlegung zu gewährleisten ;).
Besuch ist seit Freitag wieder bei sich im Lande, Heatpipe gibt es noch nicht viel neues, bin ausgenockt, aber dazu nachher in meinem neuen Tagebuch welches ich gerade erstelle ;).

aqua destillata :daumen: , nun kann ich den kleinen radi in den kreislauf einbinden :).

p.s. schweineteuer das zeug an der tanke, im baumarkt kostet das nur 80 cent :wow:

attachment.php

80 cent ?!? omg da kann mein baumarkt nich mithalten.... da muss ich 2€ hinblättern

tja, nichtraucher XD, hastd u noch den schock wegen em 3k bike was du dir zusammengefummelt hast :D?

habe eben das system neu befüllt und nun ist alles einsatzbereit :), testwerte folgen

attachment.php

Zurück