

Besser wäre Hardbase.FM![]()
ist hin und wieder auch gut, nur dauern hören bekomme ich was am Kopf :p So nun genug off Topic



Hehe, schöne Bilder
aber ich persönlich würde den dual lassen, da du nun schon einmal denn Zwischenboden verbohrt hast außer du kannst das wieder Kaschieren.![]()
Grüß
Er wollte doch eh den zischenboden tauchen wegen des Kabeldurchfürungsloch.
@Mr.Speed
We aRe oNe? cool!
lg
Nichtraucher91

hmmpf, ach sö, ja dann L0cke lass mal sehn
Jop, tolles "We aRe oNe" Gefühl.
Für mich der beste Online Sender.
Grüß

hab mir alles mal angesehen und bin beeindruckt! Saubere Arbeit mit viel Herz und Blut![]()
bin auch mal auf die Temps gespannt mit dem "Notradiator" aber noch doller freu ich mich wenn der Radiator vom Auto in Betrieb genommen wird!
weiter so L0cke

ist hin und wieder auch gut, nur dauern hören bekomme ich was am Kopf :p So nun genug off Topic
L0cke, hau mal Bilder raus wir langweilen uns schon.
Grüß

gemach, gemach
auch LOcke hat noch anderes zu tun, wie Schule, Freundin, Familie und biken
Außerdem weißt du, dass er nicht gerade der aktivste ist![]()
) , ich bin derzeit dabei einige teile für den bigradi zu besorgen, das ist nähmlich nicht so einfach -.- 






genaunochmal zurückblättern Digger![]()
das müsstest du eig, gesehen haben, wenn du auf der seute, vor dieser hier nach unten gescrollt hast
das is heut nich mein tag...)


ja, habs gleich abonniert![]()
?