[Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau - *Tote leben länger*

AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

:)

also Bilder gibts heute keine mehr, mein Camakku ist lehr, das ist mir noch NIE bei dieser Digicam passiet, hätte ich am Samstag auf dem Geburtstag und auf den Touren nur nicht so viel geknipst -.-
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

So neu verschlaucht mit neuem schlauch, am sleeven bin ich noch dran, aber man kann schon was sehen ;).

Aso, Radi ist mal nach drausen gewandert

attachment.php

attachment.php
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Der Schlauch sieht gut aus:daumen: Die Anschlüsse ebentfalls:) Aber warum ist der Radi nun außen??
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Der Schlauch sieht gut aus:daumen: Die Anschlüsse ebentfalls:) Aber warum ist der Radi nun außen??
Dieser gdfan hat mir aus der seele gepostet:ugly:
nein ernsthaft, arum musste der radi raus und warum hat er solch eine einfache halterung verdient, mit dem lüfter am Lüfterplatz
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Hey L0cke,

schöner Tygon Schlauch, ist doch welcher?? :D

Das Mit den Radi wird nur verübergehend sein damit er weiter arbeiten kann ohne das Waser der Wakü abzulassen, schätz ich mal sö. ;)

Grüß
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

oho das sieht nicht gut aus. So ein befüllter Dualradi wiegt doch min 2kg oder? Ich würde das meinem Case nicht zu muten und außerdem kommt man so nicht mehr an beide Moni-Anschlüsse ran. Ach und funktioniert die Abit-Karte auch ohne Antenne?! :ugly:
Aber die Idee ist schon genial!

lg
nichtraucher91
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

haha geile show hier :daumen:
mir war gestern langweilig und weil mich der radi aufn gehäuse genervt hat hab ich mir gedacht schau mal wo der noch hinpasst mit dem ergebnis das er bei mir auch da hingewandert ist :lol:
nur bei meinen kühlt nur ein 120er den radi und das reicht sogar :daumen:
nur verschlauchung muss ich noch ändern mit paar 90grad winkelanschlüsse
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Hi, Leuts freut mich das der Schlauch so gut ankommt :) , Mr. Speed hat richtig geraten, ist Tygon.
Wegem Radi,der sitzt dort (und wieder hat Mr. S richtig gelegen:ugly:) weil ich mehr Platz im Case brauche, denn die Woche kommt ein kleines Päckchen, und da will ich schonmal vorbereitet sein, was Platz im unterem Teil Cases betrifft. ;)
Ich habe übrigens keine Angst das mir der Radiator das Case kaputtmacht, die rückwand verbiegt sich kaum und die Seitentür passt ohne Probleme und es gibt auch keine größeren Spaltmaße, also alles im grünen Bereich :daumen:


aso Nichtraucher91, guck mal auf die Bilder, passt alles ;)

attachment.php

attachment.php
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Ich möchte mal sehen wie du da einen zweiten Moni anschließt^^
Das war eig auch das was ich meinte. ;)
auch und funktioniert die WLAN-Karte ohne Antenne?!:ugly:
Und was ist in dem Paket?


lg
Nichtraucher91
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Ich möchte mal sehen wie du da einen zweiten Moni anschließt^^
Das war eig auch das was ich meinte. ;)
auch und funktioniert die WLAN-Karte ohne Antenne?!:ugly:
Und was ist in dem Paket?


lg
Nichtraucher91

du und dein zweiter montior :fresse: , wenn ich noch einen zweiten röhrenmonitor dranmache bekomme ich nen krampf :schief: , wlanempfang habe ich auch ohne antenne, brauche aber eh kein wlan hier, bin übers lankabel an das www angeschlossen ;) .
Paket ist noch nicht da, also bekommst du auch nicht zu sehen was drin ist :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

als mit dem päckchen musst du dich wahrscheinlich noch bis nächste woche gedulden bloemfontein, aber in der zwischenzeit werde ich wenn es zeitlich passt ein 2. tagebuch zu einem teilprojekt dieses projektes erstellen ;).
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Ich schätze mal, dieser Teil wird dann für den Externen Radi;)
Poste hier dann mal den Link
Schade, nächste Woche hab ich nicht so viel Zeit
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

nein wird zwar was für die Wasserkühlung, jedoch nicht für den externen Radiator ;)
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Päckchen ist heute gekommen, Bilder gibt es aber erst Montag,und keine Lust alles mit in die andere wohnung zu nehmen, dass ist der Fluch den man hat wenn man zwei Wohnungen bewohnt :D
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

so, leider war ich durch Karneval und andere Termine verhindert, und kann euch daher erst heute präsentieren was in dem Päckchen war ;).

ist ein Black Ice Extreme Single Radiator, ich will mal schaun wie es sich als Notradiator schlägt, wenns passt fliegt evtl der 240er raus und ich bau diesen in die Front, dafür würden die Festplatten dann eine Wasserkühlung verpasst bekommen :).

attachment.php

attachment.php
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Hehe, schöne Bilder

aber ich persönlich würde den dual lassen, da du nun schon einmal denn Zwischenboden verbohrt hast außer du kannst das wieder Kaschieren. ;)

Grüß
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Er wollte doch eh den zischenboden tauchen wegen des Kabeldurchfürungsloch.

@Mr.Speed

We aRe oNe? cool!

lg
Nichtraucher91
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Nette Bilder:daumen: Die Temps wid der Wechsel wahrscheinlich nicht so freuen und das aussehen erstmal wohl auch:(
Naja, mal schauen, was du so machts
 
Zurück