L0cke
Software-Overclocker(in)
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

also Bilder gibts heute keine mehr, mein Camakku ist lehr, das ist mir noch NIE bei dieser Digicam passiet, hätte ich am Samstag auf dem Geburtstag und auf den Touren nur nicht so viel geknipst -.-

also Bilder gibts heute keine mehr, mein Camakku ist lehr, das ist mir noch NIE bei dieser Digicam passiet, hätte ich am Samstag auf dem Geburtstag und auf den Touren nur nicht so viel geknipst -.-
.
Die Anschlüsse ebentfalls


, wenn ich noch einen zweiten röhrenmonitor dranmache bekomme ich nen krampf
, wlanempfang habe ich auch ohne antenne, brauche aber eh kein wlan hier, bin übers lankabel an das www angeschlossen 
