[Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau - *Tote leben länger*

AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

ja dnan mal ran an die Klötzchen,

und mein Lieferung bitte nicht vergessen. ;)
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Was wäre das denn für HW?:D
da bin ich mal auf den Sommer gespannt wien Flitzebogen;)
Wolltest net auch noch demnächst nen Freeride Hardtail aufbauen:fresse:?
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Sehr interessantes Tagebuch... hab grad 3 Stunden damit verbracht mir den ganzen Thread durchzulesen ... oh man wie schnell die Zeit dabei vergeht...
Hast dir wirklich viele gute Gedanken zu dem Projekt gemacht! Bin wirklich gespannt wie das ganze weiter geht :)
Habs Thema mal abboniert :)
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

ja dnan mal ran an die Klötzchen,

und mein Lieferung bitte nicht vergessen. ;)

hehe, wenn zeit ist gehts weiter, und an deine lieferung denk ich auch ^^

Was wäre das denn für HW?:D
da bin ich mal auf den Sommer gespannt wien Flitzebogen;)
Wolltest net auch noch demnächst nen Freeride Hardtail aufbauen:fresse:?

also entweder kommt nen mainboard mit core i7 , dieser würde dann ins 101er wandern, oder was kleines mit dem zotec-itx-mainboard, da würde aber im 101er an hw alles beim alten bleiben, der pc mit dem zotec würde aber auch wieder in ein lian li verpflanzt ;) *gg*.

Ja du darfst auf den puka mod gespannt sein :daumen: , freeridhardtail bau ich nicht noch eins auf, habe ja shcon eines ;) , ist ja bald fertig, fehlt nur noch die xtr-kurbel, sattelklemme und ein paar schrauben.

Sehr interessantes Tagebuch... hab grad 3 Stunden damit verbracht mir den ganzen Thread durchzulesen ... oh man wie schnell die Zeit dabei vergeht...
Hast dir wirklich viele gute Gedanken zu dem Projekt gemacht! Bin wirklich gespannt wie das ganze weiter geht :)
Habs Thema mal abboniert :)

danke, es freut mich immer wenn man gelobt wird und auch feedback bekommt :daumen:

p.s. reife leistung in 3 stunden den thread durchzulesen ^^
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

so, hier passiert ja nun hoffentlich wieder etwas !

L0cke drück mal auf die Tube und gib ein bisschen gas, wir wollen alle wieder etwas neues sehen ;)

lg KLemens

ps: ist die heatpipe schon unterwegs??
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

so, hier passiert ja nun hoffentlich wieder etwas !
L0cke drück mal auf die Tube und gib ein bisschen gas, wir wollen alle wieder etwas neues sehen ;)
lg KLemens
ps: ist die heatpipe schon unterwegs??

hehe, heute ist zumindest die folie für die g15 gekommen, also wieder etwas , aber zum umbau komm ich nicht, bin gleich wieder weg um 2 Tage mit der Gruppe vorzubereiten, und dafür müssen wir noch den einen Bus umrüsten :( , Geld verdient sich nun mal nicht von alleine, besonders wenn man noch schüler ist :(.

Heatpipe, hast pm, läuft derzeit ja auc h alles schief :heul:

Hab auch konzentriert gelesen und mir nebenbei Chips reingezogen. :D:lol:
hehe, großes kino hier also :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

hehe, wenn zeit ist gehts weiter, und an deine lieferung denk ich auch ^^



also entweder kommt nen mainboard mit core i7 , dieser würde dann ins 101er wandern, oder was kleines mit dem zotec-itx-mainboard, da würde aber im 101er an hw alles beim alten bleiben, der pc mit dem zotec würde aber auch wieder in ein lian li verpflanzt ;) *gg*.

Ja du darfst auf den puka mod gespannt sein :daumen: , freeridhardtail bau ich nicht noch eins auf, habe ja shcon eines ;) , ist ja bald fertig, fehlt nur noch die xtr-kurbel, sattelklemme und ein paar schrauben.



danke, es freut mich immer wenn man gelobt wird und auch feedback bekommt :daumen:

p.s. reife leistung in 3 stunden den thread durchzulesen ^^
Na dann, freu ich mich schon druff;)
ich meinte Freeride FUlly mit 180/180mm oder mehr;) Hab mich verschrieben.
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

so, derzeit sieht es nach dem Tode eines PCs der Familie so aus, also könnte das 101er neue Hardware bekommen, entweder was auf i7 basis oder C2Q(alte HW ausm 101er würd in den Fampc wandern) , andere Möglichkeit ist, das ein der neue Pc ein Zwerg wird,(dann gibts keine neue HW im 101er).
Was meint ihr, bzw was würdet ihr machen?

i7-Sys
attachment.php


C2Q-Sys
attachment.php


Minipc-sys
attachment.php
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Warten auf i5 und dann alte HW in den Familien-PC.
C2Q würde ich jetzt nicht mehr machen und Mini, da springt für dich nichts raus.

lg
Nichtraucher91
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

so lange kann ich leider nicht warten, der pc ist leider wichtig :(
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

was ist mit nem Phemon2 System??

ansonsten sollte derzeit ein C2Q System preislich besser sein

mfg KLemens

ps: wobei ein I7 Sys halt geiler ist
pps: oder halt ein cooles Spider (phenom2..)
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

also nun C2Q und später i5 ist nicht drin, wenn das System steht wird es wie üblich ca. 4-5 Jahre laufen ;).

P2 System bin ich noch am gucken, i7 find ich irgendwie grad am besten, besonders weil ich oft HD-Videomaterial bearbeite, solches Zeug liegt ja dem i7.
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

so, derzeit sieht es nach dem Tode eines PCs der Familie so aus, also könnte das 101er neue Hardware bekommen, entweder was auf i7 basis oder C2Q(alte HW ausm 101er würd in den Fampc wandern) , andere Möglichkeit ist, das ein der neue Pc ein Zwerg wird,(dann gibts keine neue HW im 101er).
Was meint ihr, bzw was würdet ihr machen?

i7-Sys
attachment.php


C2Q-Sys
attachment.php


Minipc-sys
attachment.php
das ist schwierig.
i7 ist natürlich atraktiver geworden.
bei C2Q ist der Q9550, da nun unter 200€ auch atraktiv
musst du wissen.
würde persöhnlich zu i7 oder c2Q tendieren, am ehesten zu i7:D
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

ja ich denke i7 kann man mehr drauß machen
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Also ich würd ja auf ein Phenom 2 setzten:
Phenom 2 955 200€
MSI GD70 150€
Apogee GT 100€
MFG
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Also wenn du etwas auf den Preis achten musst, dann solltest du dir ein Phenom 2 Sytem bauen, aber wenn dir das egal ist, bzw dir das OC-Potential und die Mehrleistung der i7 wichtiger sind, dann darauf halt umsteigen.



mfg skulldragon24
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

so nun besteht der fight eig nur noch zwschen p2 und i7
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

naja, ein I7 hat halt schon ne brachiale Rechengewalt (mit zukünftigen 6kernern..) aber sollte sowas nicht auch für die Phenom2 in zukunft geplant sein (am3...)

mfg Klemens
 
Zurück