[Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau - *Tote leben länger*

AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

:lol: , das ist keine halbnackte XD (lustmolch du :P)

attachment.php




bin nun am tempstesten, habe gerade den singelradi im idel laufen (musik, i-netbrowser,download, und 720p video)



p.s. ich weiß ist schlecht lesbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

also was ich da so erkennen kann...die spu temp is vollkommen ok.

aber is die 8800 nich bissel sehr warm für idle ?!
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Ähh L0cke ich will ja nichts sagen, aber ersten ist das Bild 1280 Pixel breit und zweiten kann ich da rein gar nichts lesen.
Magste das nicht nochmal anhängen, nur als Anhang oder Miniatur?

PS.: schau mal in MTB-Fred;)

lg
Nichtraucher91
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

hatte vergessen, Umgebungstemperatur beträgt 25°C

also was ich da so erkennen kann...die spu temp is vollkommen ok.

aber is die 8800 nich bissel sehr warm für idle ?!

ja die ist recht warm, ich glaub aber das liegt daran das noch gut Luft im System ist, im offenen Aufbau, kann ich aber auch nicht viel dran rummwackeln , da geht noch was schief.

Ähh L0cke ich will ja nichts sagen, aber ersten ist das Bild 1280 Pixel breit und zweiten kann ich da rein gar nichts lesen.
Magste das nicht nochmal anhängen, nur als Anhang oder Miniatur?

siehe Anhang ;)

PS.: schau mal in MTB-Fred;)

lg
Nichtraucher91

ebenfals dort nachgucken


ja, ich denke die sind in ordnung, nun hab ich auch die Lasttemps, zeitweiße war die Zimmertemperatur bei 27,3°C *heiß*

Lüfter ist ein auf den Radiator blasender Fractal , bei mir dreht er mit 1200rpm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Also ich habe nur LuKü und die liegt etwa gleich auf mit deiner WaKü.
Aber wen du nur einen Singel dran hast ist es doch eig i.O. oder nicht?

lg
Nichtraucher91
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Also ich habe nur LuKü und die liegt etwa gleich auf mit deiner WaKü.
Aber wen du nur einen Singel dran hast ist es doch eig i.O. oder nicht?

lg
Nichtraucher91

ja, ich denke die sind in ordnung, nun hab ich auch die Lasttemps, zeitweiße war die Zimmertemperatur bei 27,3°C *heiß*

Lüfter ist ein auf den Radiator blasender Fractal , bei mir dreht er mit 1200rpm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

so, 240er radi ist nun eingebunden, und die idel temps stehen (musik, i-netbrowser,download, und 720p video)
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

cpu scheint ja ähnlich zu bleiben.

aber die graka kann ich leider nicht erkennen...
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

cpu scheint ja ähnlich zu bleiben.

aber die graka kann ich leider nicht erkennen...

Cpu, war deutlich kühler, das kühlste war kurz nach dem screen 32°C (wohlgemerkt ruhe hatte der pc die zeit nicht ;)) , sonst ist die cpu im idel meist bei 33°C gewesen, die etwas höheren temps von 39°C kommen wahrscheinlich dadurch zu stande, weil mein browser fast abgekackt ist 8kein wunder bei ca 30 ständig offenen taps :fresse:)
Graka kann ich erkennen, guck nochmal


Lasttemps sind auch drausen, muss aber sagen, das ich icq noch anhatte, und prime auch etwas länger gelaufen ist. ;)

Umgebungstemperatur betrug 25-26°C
Auf dem Dualradie waren zwei Coolek Lüfter montiert. drehen 180rpm langsamer als der Frantic des Singelradiators, auch ist der Lamellenabstand des Dualradis größer als beim Singel, der Singelradiator ist auch ein gutes Stück dicker als der Dualradi.
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

naja sind schon recht hohe temps, aber allemal noch gute werte für EINEN dual radi. aber du hast es bei dir ja schon ganz schön hei? :fresse:

edit: oh ok...naja bei mir sind auch 24°C :haha:
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

naja sind schon recht hohe temps, aber allemal noch gute werte für EINEN dual radi. aber du hast es bei dir ja schon ganz schön hei? :fresse:

edit: oh ok...naja bei mir sind auch 24°C :haha:

nun ja, pumpe bringt nicht die leistung die sie sollte seit dem sleeven und ich hab noch luft im kreislauf :fresse:
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Er bereitet sich auf das rennen vor;)
Siehe"das etwas andere tagebuch" in seiner signatur;) da hat er einiges an geld investiert und deswegen seteht das hier atm still;)
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

ja, das stimmt. er will sich ja bald nen Fullsuspendion zusammenbauen, das wird teuer für ihn.
ich hoffe das Tagebuch leidet darunter nicht auch noch, sondern ist bis dahin fertig:);):hail:
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Sers, Leute also es wird weitergehen, derzeit bin ich ja am Bigradiatorprojekt dran was ja eigentlich ein Teilprojekt von dem hier ist ;) , doch stocken tut es leider, zu wenig Zeit :(.

Auch hab ich grad noch 2 andere Projekte am laufen bzw Planungsphase ist abgeschlossen, zum einem muss der PC der daheim steht an Hardware erneuert werden, da er abgeraucht ist (ein Glück das da mal die Elter mit einspringen) , da werd ich auch gleich was an der Optik machen (seit gespannt ;)) , und dann ist da noch der Puka-Mod der für die Sommerferien geplant ist (Minilanpc)

Also viel zu tun, einschlafen werd ich das hier aber nicht lassen ;), es muss sich nun erstmal klären was da mit meinem PC der daheim steht passiert, ob da nur neue HW rein kommt oder doch was ganz kleines und dieser kleine dann in die WG und der 101er nach hause, ist halt diese Frage die sich noch klären muss -.- bevor es wieder weitergeht, da sich in dem einen Fall doch etwas an der Hardware im 101er ändern könnte *g*.
 
Zurück