Pflegenotstand und was auf uns zukommt

Ja, das ist schon eine Sauerei, wie mit unseren älteren Mitbürgern umgegangen wird. :daumen2:

Eigentlich Ist die Bevölkerung größtenteils auch selbst schuld.
Verdrängen viele und juckt kein sau, die nächste generation macht dann so weiter wie die alte und jetzige.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich Ist die Bevölkerung größtenteils auch selbst schuld.
Verdrängen viele und juckt kein sau.

Ja, warum auch?

Noch funktioniert das ja mehr oder weniger,
wenn aber die Pflegeversicherung in 10 Jahren auf 25% ansteigen wird, ist das Gebrüll dann umso lauter. :daumen2:

Man müsste eigentlich mal die gesamten Sozialversicherungssysteme reformieren,

da fehlt aber der Wille.

Ja, warum auch?

Noch funktioniert das ja mehr oder weniger,
wenn aber die Pflegeversicherung in 10 Jahren auf 25% ansteigen wird, ist das Gebrüll dann umso lauter. :daumen2:

Man müsste eigentlich mal die gesamten Sozialversicherungssysteme reformieren,

da fehlt aber der Wille.

Holen auch noch so arme Schwein aus Polen für 800 bis 1000 Euro monatlich gehalt.

Für 24 Stunden Pflege..soll auch noch putzen kochen und bügeln

naja was soll ich da groß sagen?

Wen er was mit Zahn hat muss er nach Polen :D

dann verliert er halt sein job

http://www.berliner-zeitung.de/berl...html&originalReferrer=https://www.google.com/

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache billig, jetzt sollte sich jeder jüngere Versicherte mal noch preiswert eine Zyankalikapsel besorgen,

ist preiswerter und humaner, als in Deutschland zu Tode gepflegt zu werden. :ugly::D

Hauptsache billig, jetzt sollte sich jeder jüngere Versicherte mal noch preiswert eine Zyankalikapsel besorgen,

ist preiswerter und humaner, als in Deutschland zu Tode gepflegt zu werden. :ugly::D

Naja mit 21 ist eine Pflegeversicherung sehr Günstig und ist auch EU weit + Schweiz .
Aber die leute machen lieber ein Teuren Mobiletelfon vertrag mit Iphone :D oder Vollkasko versicherung auf sein Auto aber nixs für sich selbst geschweige den was für seine Kinder

Wir werden auch wie bei der Rente auch für die Pflege privat vorsorgen müssen.

So wie sich diese Bevölkerung bei dem Themen verhält..hauptsache Flüchltlinge da oder Hartz4 kürzungen dort rumverlangen.

Naja mit 21 ist eine Pflegeversicherung sehr Günstig und ist auch EU weit + Schweiz .
Wir werden auch wie bei der Rente auch für die Pflege privat vorsorgen müssen.

Sicher doch, dann benötigen die Arbeitsnehmer aber auch gescheite Löhne.

Im Dienstleistungssektor sieht es ja nicht so aus, als würde sich daran was verändern.

@Adi1 sieht man doch bei mir obwohl ich krank war haben die letzten Monate mit 170+h mein Arsch gerettet.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Stimmt schon ist ja wie mit der Pflege und Krankenversicherung bei denen, müssen ein zahlen sehen aber kein nutzen also lassen Sie es. Die werden ja nicht krank. Wir sehen nicht was im Jahr für Krankenkassen weg geht sind das aber gewohnt und auch den nutzen bei was wäre wenn.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zurück