Pentium D 830 sinnvoll aufrüsten!

AW: Pentium D 830 sinnvoll aufrüsten!

also, meiner meinung nach hat es keinen sinn da so viel geld rein zu stecken, ich werde dir jetzt wohl oder übel sagen müssen, kauf dir nen neue cpu, das is aber kein spruch, das kann ich dir ja jetzt auch begründen, deinen pentium d kannste vllt ja an iwen weiterverkaufen....mal ganz im ernst, du würdest da jetzt nen haufen kohle rein stecken, weil du für das schrott teil 10€ gezahlt hast?
also kauf dir was neues und setz nich auf die alte technik mit sockel 775 oder so, lass das einfach sein, das hat keinen sinn!

Zuletzt bearbeitet:

Tja es gibt ne Menge Leute die dummes Zeug erzählen und noch mehr Leute die den Mist glauben ;)

@Fuddles: Warum sollte ich Lüfter und Packung kaufen. Außerdem stand da was von 92€, was doch ein wenig mehr ist, als ich löhnte. :P

Und warum sollte ich denn bitte lügen? Ich meine, es ist ja schließlich mein Geld und ich bin hier, so glaube ich, auch niemandem Rechenschaft schuldig, wofür ich es ausgebe. Also brauch ich auch den Preis nicht drücken, denn selbst wenn ich 180€ dafür gezahlt hätte, wäre das allein mein Bier, oder? Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber die beiden Vorstellungen (1. ich würde lügen 2. ich wäre hier wem Rechenschaft schuldig), stoßen mir irgendwie sauer auf. :)

Und wieso steckt man diese Typen, die das verkaufen, nicht gleich in den Knast? :hmm:
Warum? Steht doch groß und breit da, WAS verkauft wird. Das die hardwarenotgeilen Kiddies zu dumm zum leben äh... lesen sind, dafür kann doch der Verkäufer nichts. :D

Dann bin ich jedenfalls sehr neugierig darauf, wie der AMD geht. Du kannst gerne berichten, wenn du alles bekommen hast und der Rechner läuft.

Wer sagt dann das du lügst? Und wer sagt du bist Rechenschaft schuldig?

Mein letzter Post bezieht sich auf das Ebay Angebot mit der OVP......

Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen warum du 60€ schreibst, in Ebay gabs zu dem Preis definitiv keinen Verkauf.
Und deshalb denke ich schon das du quatsch erzählst oder dich einfach vertan hast, so wie ich bereits schrieb.
Gib doch mal den Link zur Auktion ;) Schätze mal das wirst du nicht zeigen richtig? ( ja klar du bist keine Rechenschaft schuldig... ;) )

PS: Mein Interesse daran ist, das wenn es stimmt dann schau ich da jetzt öfters rein und kaufe einen zu dem Preis. Das Board von meiner Freundin würde sich freuen, von X2 550BE ( nein läßt sich nicht freischalten ;) ) auf X4 965BE sollte man den Sprung merken.

Zuletzt bearbeitet:

Mein letzter Post bezieht sich auf das Ebay Angebot mit der OVP......
Mein Posting bezog sich nicht auf dein letztes Posting, sondern auf das von Seite 1. Wenn die Komponenten da sind, setz ich nen Screenshot hier rein, wie die Kiste so läuft, ok? :)

PS: Mein Interesse daran ist, das wenn es stimmt dann schau ich da jetzt öfters rein und kaufe einen zu dem Preis. Das Board von meiner Freundin würde sich freuen, von X2 550BE ( nein läßt sich nicht freischalten ;) ) auf X4 965BE sollte man den Sprung merken.
Dann läuft auch Solitär flüssig? :devil:
Und vorallem schon bei 92 €!!! Man müssen die Leute dumm sein
Nicht direkt dumm, das ist wohl eher die Geiz ist geil Mentalität der Leute. Ging mir auch schon so, als ich das Ram ersteigerte, aber zu spät las, dass Kostenloser Versand nur Briefversand bedeutet hätte und ich für versicherten Versand nochmal 5€ berappen darf. :D

Na ja, wäre eher gespannt ob der Höchstbietende überhaupt zahlt. :rolleyes:

Tja schade das es keine 965er CPU in Ebay für 60€ gibt/gab.
Mit viel Glück bekommt man eine für 100€. Beobachte nämlich bei der CPU die Preise in Ebay schon eine ganze Weile um ehrlich zu sein. Aber da nie eine unter 100€ wegging habe ich in letzter Zeit wenig geschaut.

Tja schade das es keine 965er CPU in Ebay für 60€ gibt/gab.
Mit viel Glück bekommt man eine für 100€. Beobachte nämlich bei der CPU die Preise in Ebay schon eine ganze Weile um ehrlich zu sein. Aber da nie eine unter 100€ wegging habe ich in letzter Zeit wenig geschaut.

Wenn du das sagst... Wie gesagt, ich mach ein paar Screenshots, wenn die Mere hier ist. Leider ist bisher nur das Board eingetroffen, das Ram ist immerhin schon unterwegs. Fehlen also noch CPU und Graka.

Ich weiss jetzt nicht was hier genau das Problem ist aber CPUs der E6xxx reihe gibt es teilweise für 30-40 Euro. Da bricht sich nichtmal ein schüler nen zacken ab.

Mir ist das eigentlich egal.
Blöd nur, wenn er einen 965 gekauft hat, aber nur die Packung und den Kühler für den Preis bekommt. :D:ugly:

Wenn du das sagst... Wie gesagt, ich mach ein paar Screenshots, wenn die Mere hier ist. Leider ist bisher nur das Board eingetroffen, das Ram ist immerhin schon unterwegs. Fehlen also noch CPU und Graka.

Zeig mir den Link der Auktion. Alles andere ist gefasel.
Nen Bild vom Prozzi zeigt mir ja nicht den Preis von 60€ ;)

Ich denke mal, dass die Auktion schon lange beendet ist und es daher auch kein Link mehr gibt, also ist alles hinfällig. :schief:

Bis zu 90 Tage sind die beendeten Auktionen gespeichert. Und man kann sowieso in Ebay beendete Auktionen anschauen ;) Es gab in den letzten Monaten keine Auktion mit 60€ +/- fürn 965er, basta.

Finde ich nicht in Ordnung sowas zu behaupten ( wieso und warum auch immer )

Er gibt ja nicht den Link dazu. Nur fadenscheinige Ausreden ala ich bin keine Rechenschaft schuldig etc. pepe bla bla.

@Quanti
Das brauchst du wirklich nicht in Schutz nehmen, du unterstützt damit nur profilierendes Gelaber.

@TE
Will auch einen für 60€ nur gibts das noch nicht, daher ver*** du mich und die anderen hier im Thread.

EDIT: Klar der TE kann jetzt nicht mehr zurück rudern, müßte er sich ja seines "Irrtums" bekennen. Aber getroffene Hunde beißen.

Bis zu 90 Tage sind die beendeten Auktionen gespeichert. Und man kann sowieso in Ebay beendete Auktionen anschauen ;)

Keine Ahnung, mit Ebay kenne ich mich nicht aus, aber ich hab halt schon Links gesehen von Auktionen, die aber dann beendet waren und dann stand da eben nichts mehr.

Es gab in den letzten Monaten keine Auktion mit 60€ +/- fürn 965er, basta.

Danach hab ich nie geguckt.
Bei Ebay kaufe ich auch nicht, ich kaufe seriös. ;)
Meine Prozessoren stammen in letzter Zeit alle von hoh.de

@Quanti
Das brauchst du wirklich nicht in Schutz nehmen, du unterstützt damit nur profilierendes Gelaber.

Ich nehme niemanden in Schutz, ich will eigentlich nur damit sagen, dass mir das eigentlich recht egal ist, was er bezahlt hat.
Wenn er ihn für den Preis bekommen hat, dann super, Glückwunsch.
Wenn nicht, dann eben nicht, aber einen Strick drehe ich da niemanden.

EDIT: Klar der TE kann jetzt nicht mehr zurück rudern, müßte er sich ja seines "Irrtums" bekennen. Aber getroffene Hunde beißen.

Nun ja, vielleicht hat er ja den mit dem Boxed und der Packung gekauft. :ugly:
Und sich nun jetzt einen neuen bestellt oder es war Ebay.com oder Ebay.at oder Ebay.co.uk, keine Ahnung.

Zurück