AW: Pentium 4 EE geköpft
Sieht äußerst interessant aus, wie farbenfroh der Kern - sei es vom Löten etc. - aussieht. Danke für den Beitrag
Zum Thema ob diese Aktion jetzt der richtige oder falsche Weg war und ob so etwas in die News gehört:
Da diese CPU im Besitz von performa war bzw. ist und es sein freier Wille war, diese Aktion durchzuführen, würde ich diesem jetzt nicht die Hölle auf Erden wünschen. Warum auch? Klar, manch einer hier im Forum hätte den Prozessor für bessere Zwecke gebrauchen können... Den eigenen Zweck für sich sollte man aber nicht ständig vor Augen halten, sondern darin auch etwas lehrreiches, belustigendes sehen. In diesem Fall, wie der Kern eines Prozessors aussieht oder was geschieht, wenn man ihn versucht auseinander zu nehmen.
Darüber jetzt eine heftige Diskussion aufzustechen finde ich völlig irrelevant.
Gehört so etwas auf die Hauptseite von PCGH? In erste Linie möchte ich anmerken, dass die Beiträge von verschiedenen Redakteuren und nicht vom Verfasser selbst ausgewählt und auf die Seite gestellt werden. Somit wären Behauptungen, der Verfasser hätte sich nur dafür einen Account angelegt, unangebracht.
Zweitens spiegelt die Form des auf der Seite stehenden Beitrags sicherlich nicht das Niveau der Redaktion oder Zeitschrift wider. Vielmehr sind solche Beiträge als kleine "Auflockerung" unter den anderen News über neue Hardware, Treiber etc. zu sehen.
MfG