Uh, was fuer eine Ueberraschung.
Gefaellt mir so gar nicht. Gruende wurden alle erwaehnt, Teutonnen, Threshold und Andere haben es ausfuehrlich geschildert.
Danke dafuer
Neuerungen sind zwar immer begruessenswert, aber wenn diese Neuerungen nicht bei den Usern ankommen, sollte man es auch wagen, einen Schritt zurueckzugehen.
Vielleicht ist auch ein waehlbares Design moeglich? Waer natuerlich toll.
Doch, es gibt eine Sache die mir gefaellt: in der Antwortbox werden geschriebene Sachen automatisch zwischengespeichert.
Ist mir beim alten System doch paar mal passiert, das, vor allem laengere, schon geschriebene Texte durch irgendwas ins ewige Inetnirvana gingen und ich den Post ganz bleiben hab lassen.
So wie das Forum jetzt ist, werde ich es wahrscheinlich nicht mehr wirklich so oft nutzen wie vorher.
Eigentlich schreckt mich das komplett ab.
Das Design war mit einer der Gruende, abgesehen von der Community und Staff, warum ich PCGH gegenueber LUXX und CB bevorzugt habe.
Schade eigentlich, jetzt ist es fast egal wo man rumeiert.
Einmal davon abgesehen das das hier keine Demokratie ist sondern ein diktatorischer (Privatwirtschaft) Verlag.
Kann er auch gerne sein, so ein diktatorischer Verlag.
Dieser ist aber auf User angewiesen. Sollte ein Unternehmen an seinen Kunden/Usern vorbeientwickeln/steuern, werden diese weniger und oder ausbleiben.
Dann kann der Verlag, so fuer sich ganz alleine seine Diktatur ausueben