[PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->FINAL PICS! SEITE 21 !<- Video af Seite 23 !!!

AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Darf ich auch einmal off Topic? Na egal:
In München Bier trinken geht nur, wenn kein Verkehr in der Nähe des Biergartens ist. 3 Euro für ne Halbe? Kannst mich gern haben. Da bleib ich lieber hier im Dorf, geh zum Getränkeladen um die Ecke, da bekomm ich es für -,90.

@ Topic: Viel Spass noch beim arbeiten und haut rein!
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Darf ich auch einmal off Topic? Na egal:
In München Bier trinken geht nur, wenn kein Verkehr in der Nähe des Biergartens ist. 3 Euro für ne Halbe? Kannst mich gern haben. Da bleib ich lieber hier im Dorf, geh zum Getränkeladen um die Ecke, da bekomm ich es für -,90.

@ Topic: Viel Spass noch beim arbeiten und haut rein!

Hehe, Hier gibts auch Kasten Oettinger für 6,50, da sind dann 12 Liter drin, aber schmecken tut das nicht :D

Gut, dann musste halt nochmal nach Conrad fahren =)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Lüfter schon ersetzt?:D

Ähm und seit wann sin im Kasten 12 Liter???;)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

gute Frage?! Aber was Ihr bisher gemacht habt gefält mir sehr gut. Weiter so
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Keine Ahnung was mit dem Lüfter ist, das machen wir dann als letztes :ugly:

Ja sry, 20x0,5 -> 10 Liter :P

Morgen wird hoffentlich alles fertig ;)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

So, Final Pics :D

Ich bin im momment in Eile, wir schreiben nachher noch was dazu ;)

Soviel vorab: Es ist sehr sehr seeeeeehhhhr viel mehr schief gelaufen, als wir es uns gedacht haben :ugly:


Argh, mist, ich hab die bilder zu groß gemacht, naja nacher uploade ich sie nochmal, dan mit IMG tag.

Die Hektik, sry ;)

bis später
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Echt ein ganz besonderes Einzelstück, sowas in der Art habe ich noch nie gesehen:daumen: Ich habe zwar bloß euch und die Berliner verfolgt, aber damit sollte euch der Sieg sicher sein:nicken:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Mir gefällt es zwar von der Lackierung her nicht ganz so, aber die Idee ist einfach geil :D Respekt was ihr da auf die Beine gestellt habt.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

:ugly::lol::ugly::lol: Die Räder sind sowas von Cool sieht extrem lustig aus:daumen:

Aber ist echt gut geworden :daumen:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Transformers lässt grüssen! :lol:


Nee im Ernst, ist echt top geworden.:daumen:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Also durch den TÜV wird der nicht kommen;)

Ist sehr gut geworden.:daumen:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"------>FINAL PICS!<------ SEITE 21 !

Schade, dass ihr die Pinstripes nicht bis nach oben in den Deckel gezogen habt, so siehts doch arg abgehackt aus... aber die Unterbodenbeleucht hat Style.

MfG
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"------>FINAL PICS!<------ SEITE 21 !

Hi,
auch super Arbeit :daumen:
Kann der PC eigentlich wirklich fahren, oder sind die Räder fest angebracht ?
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"------>FINAL PICS!<------ SEITE 21 !

Also ich finds geil :D

Muss nur noch rechtzeitig in der Redaktion ankommen ...
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"------>FINAL PICS!<------ SEITE 21 !

Sieht super aus die Unterbodenbeleuchtung ist geil.
Ich finds nur schade das da keine Innenraumausleuchtung ist,damit man die HArdware besser sieht.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"------>FINAL PICS!<------ SEITE 21 !

noch einen Motor aus einem ferngesteuerten auto reinbasteln ^^
am besten aus einem Benziner :ugly:

da hätte man die Kiste auchn leicht auf ne LAN fahren können :lol:


aber der Mod ist richtig cool geworden
gefällt mir sehr gut :daumen:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"------>FINAL PICS!<------ SEITE 21 !

Das wär echt mal ne Idee. Ich denke da an schwere Chieftec Gehäuse noch mit zusätzlicher WaKü...das will keiner Freiwillig tragen. Dort dann ein Gestell drunter und mitm benziner Motor ab in die LAN Halle ^^
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"------>FINAL PICS!<------ SEITE 21 !

Respekt, das Case ist echt geil geworden, aber wo ist denn die Frittentheke hin? :ugly:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"------>FINAL PICS!<------ SEITE 21 !

jo frag ich mich auch grad wo is der spoiler?
 
Zurück