Casemod-Contest: Die Teams

puhhh...

die erste Hürde ist überwunden!
mal sehen wie dann die Mods aussehen werden!(die größte und schwierigste HÜRDE)!
also ich wünsch euch nochmals allen viel spass dabei!!!
und mal sehen was aus meiner idee wird (ich hof ich macht alles perfekt :D)

@ Oli mal ne frage: wenn der contest vorbei ist, wirds dann vllt. nen 2ten geben? (also natürlich nicht gleich im anschluss)! vllt. nächstes Jahr (also ich stell mir das irgendwie so vor das man das jährlich macht :D) und vllt. wenn dieser contest hier gut läuft das man evt. noch andere sponsoren hinzuruft dann könnten wir doch sogar mehrere Teams haben :)!
und vllt. wird dieser Wettbewerb so populär das man ihn jedes 2jahr sogar mit den besten der besten antritt
(z.b. deutschlands beste modder die dann durch ihr case nomieniert worden mit denn anderen aus der WELT/EUROPA)

was hälst du davon bzw. was halltet ihr davon? (ja es mag vllt. etwas übertrieben sein mit der WELT... aber möglich wäre es)!

MfG
SolidBadBoy
 
Moeglich durchaus, aber Konzebtrier dich doch erstmal auf die anstehende Aufgabe, bevor die nächsten Ungelegten Eier ausgebrütet werden, kay?
 
@SolidBadBoy

Ich schätze mal das würde sich hier jeder wünschen, sei es User, Mod oder Redakteur.

Jedoch wird sich das ganze an zwei Sachen festmachen lassen, ob wir also die teilnehmenden Teams hier das ganze auch vernünftig umsetzen und ob es dabei dann eine entsprechende Resonanz gibt. ;)

Ich selbst hoffe das natürlich auch, vorallem ist es mal wieder was was das Forum voran bringt. :)

PS: Mir juckst schon richtig im Dremel eh den Fingern. :fresse:

MfG DanielX
 
es kommt auf euch an! ich hoff ich verk**** nicht :D sonst wird aus meiner IDEE erst recht nix!
ich werde alles verfolgen auch wenn ich im urlaub bin, da ich inet zu verfügung hab :D (mein onkel machts möglich :D)

MfG
SolidBadBoy
 
Wo sind denn die Berliner ? gibts ja nicht ...

HALLO JUNGS... AUFSTEHEN!!! ES GET LOS!!!!
 
immer noch nichts von den Berlinern zu hören/lesen?

Mach mir langsam sorgen um die Jungs. Haben die wenigstens das Case schon abgeholt?
 
das beste wäre noch wenn OLI die Telenummer von euch Chefs hat damit er mal auch nachfragen kann wenn was los ist, wie z.b. das jetzt!

naja ich hoff sie melden sich ansonsten muss man ihnen die hardware in rechnung stellen. :(

MfG
SolidBadBoy
 
Pah... Ich geb dem Oli ne Nummer von mir...!? Hinterher gibts nur noch anrufe wo er mir ne Zeitschrift verkaufen will... :lol:

Scherz beiseite...

Ich denke so weit müssen wir nicht gehen, da es immer eine Möglichkeit gibt, sich zu melden... Dank dem I-Net und ob Oli lust hat dort hinterher zu telefonieren...!?

Hoffe nur, dass es wirklich nix schlimmes ist...

Oder sie wollen damit einfach ein wenig Aufmerksamkeit erregen.
 
berlin is wieder da :D
ich war grade ne woche im urlaub :banane: und hab deswegen noch nich den thread starten können, da wir uns geeinigt haben dass ich das als leader übernehme.

case ist auch da :D sonntag geht der spaß richtig los :daumen: und den anderen natürlich auch viel spaß und erfolg.

@ oli, was ist jetzt mit dem rabatt bei caseking für das lagergeschäft.
muss ich bei caseking meinen namen nur sagen ?
 
tut mir leid ...
das war auch alle ziemlich unte rzeitdruck vorm urlaub. genau an dem tag wo olli die zusage gegeben hat bin ich abgefahren. da war das nen ordentliches hin und her auch mit meinem team :fresse:
dafür gehen wir jetzt mit ner woche verspätung und nem haufen ideen an die arbeit.
 
Macht nix, wir haben auch gerade erst alles zusammen getragen und ein Konzept ausgearbeitet...

Mache jetzt mal das Update im Worklog für euch fertig!
 
Zurück