[PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->FINAL PICS! SEITE 21 !<- Video af Seite 23 !!!

AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"------>FINAL PICS!<------ SEITE 21 !

Erstmal danke an alle, die unsere arbeit gut finden :D :daumen:

Der Spoiler war einer der vielen vielen dinge, die einfach nicht funktionieren wollten. Er ließ sich auf gedei und verderb nicht lackieren.

Dann hatten wir auch keine Zeit mehr, also musste er weggelassen werden. Wir sind auch ganz froh drüber, der hätte nur noch mehr Probleme gemacht und uns aufgehalten ;)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"------>FINAL PICS!<------ SEITE 21 !

Wäre lustig wenn man dem Ding 4 Elektromotoren einbauen könnte und dann mit einer Fernsteuerung herumfahren könnte.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"------>FINAL PICS!<------ SEITE 21 !

So nach dem man nun lange nix von mir gehört hat (aus beruflichen Gründen) muss ich auch mal wieder meinen Senf abgeben :-)

THX @ All für eure Unterstützung !

Das das case jetzt nicht Perfekt geworden ist ist zwar schade aber es war leider nicht anders machbar für uns :-( Uns fehlte zum Ende doch die Zeit alles 100% hin zu bekommen ...

Leider haben wir so stark angefangen und schwach aufgehört aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen ...

THX an tobi757 und Bond2606 wir haben nicht nur zusammen gemoddet geflucht und gebastelt ...es sind auch freundschaften entstanden die auch über den contest hinaus bestehen werden !

Danke auch nochmal an PCGH und Caseking die das ganze mit ermöglicht haben.

In diesem Sinne keep on modding :-P

Leider muss ich auch etwas kritisieren ...

Von PCGH hätte ich mir doch etwas mehr feedback in form von news auf der main gewünscht :-(
Bis auf eine kleine news war da nichts .... das finde ich sehr sehr schade. Da dies im moment recht häufig vor kommt wie man auch im Track Mania Clan Threat sehen kann hoffe ich das es nur eine Phase ist ...

Zu den Teams :

Ich finde es unter aller sau das sich einige "Modder" nicht für ihr Team ins Zeug gelegt haben ... Das ist uns so wie auch einigen anderen teams passiert welche dann das case nicht fertig stellen konnten ... Mann das geht gar nicht ... so was weiss ich vorher und lasse das team nicht mitten drin hängen ! Ich brauche wohl keine namen nennen da sich die betroffenen leute wohl selbst identifizieren können .

So das war es erstmal :-)

Tim ... super arbeit mit dem Vid vorallem der schlus spricht mich an :-)
 
Also bis auf "Nightwish - Pharao sails to Orion" waren alle Lieder schrecklich ^^ Ok, Offspring ging auch noch *gg*

Chices Vid und schöner Mod :)
 
Ja klar haben wir die verwendet, leider hatten wir am Ende garkeine Zeit mehr noch Datailfotos zu machen, was uns sehr ärgert, vllt schafft es pcgh noch ein zwei fotos zu machen :D

@MalkavianChild85: Es war mir klar, dass die Musik nicht jedem gefallen kann. ;)

Offspring? Kenne ich nicht ;P

Ich vermute du meinst das vorletzte, das war Atreyu mit Blow ;)

Ich persönlich hätte ja auch nur Metal reingepackt, aber das mag halt nicht jeder ;)



Daniel und Tobi, auch nochmal danke für alles, hat echt voll Spaß gemacht :daumen:
 
Das Gehäuse ist angekommen, allersings haben sich beide Scheiben und ein Rad gelöst. Ich werde morgen mal die Heißklebepistole bemühen.
 
Also iwie verstehe ich nicht, warum die aus Bayern auf Platz1 sind ...

Wurde nicht sehr viel am Gehäuse verändert, und wenn man dazu noch bedenkt das wir nur 3 Leute waren und die meisten anderen 5 Leute, naja :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück