[PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - Day'n'Night pics FINAL

das plexi haben wir beim plexiglasshop.de gekauft.

leider läuft die hardware nicht, iwie gingt am ende die festplatte nicht mehr :(
aber die hardware muss auch nicht laufen. ist also nicht so wichtig

neue hardware wäre auch gar nicht nötig gewesen, da es um das case geht ;)

also ich wohne in zehlendorf und da haben wir auch gebastelt.
wo die beiden anderen wohnen kann ich dir jetzt nicht sagen, ich weiß nicht, ob sie damit einverstanden sind ;)
 
Sehr schön² :D
Vor allem der Bär das schräge MB und die Form der 2 Plexis gefällt mir sehr gut :daumen::sabber:
ein nice aus dem schönen Saarland :devil:^^
 
Eure Mod ist inzwischen auch angekommen, auch hier hat sich die Scheibe am Seitenteil gelöst und die beiden Lüfter. Ich kann mir auch ganz gut vorstellen warum, denn Heißkleber gibt den Spannungen nicht nach, die bei Stößen auftreten. Silikon wäre hier vermutlich besser gewesen.

Vielen Dank für die detaillierte Kostenaufstellung und die Bilder auf CD!

Gruß,
Oliver
 
ALso mit dem Window haetten wir uns auch denken können ..... *selber eine Ohrfeige geb*

Aber das mit den Lüftern hätte ich jetzt nicht erwartet!

Ist denn nur eine Scheibe ab oder alle ?

gruß Z3rb
 
ah das ist ja noch ok.
hehe stimmt silikon wär ne option :ugly:

aber zum glück ja der rest noch heile.
 
hm nice =)

habt das case echt gut hinbekommen :hail: aber vll wärs besser gekommen, so ein grünes zu nehmen ;) weil rot wirkt bissl negativ =) oder wär dann zuviel farbmix!?

blau kommt sehr gut, gefällt mir. Dann natürlich das MB ne ;) Habt ihr das Board au mit Plexiglas überzogen? konnte man jetz nicht soo gut erkennen!?
WEil wenn nicht dann staubts n bissl xDD

Zehlendorf!? =) is ja geil .. ich zieh jetz nach berlin und dann nach lichterfelde west... schule ist dann im bezirk steglitz zehlendorf^^

Viele Grüße und eine hoffentlich gute Platzierung,
von zcei dem fastberliner^^
 
Silikon wär durchaus eine Möglichkeit gewesen, aber vielleicht wärs bis zum Absenden nicht fest genug geworden, also wärs aufs Gleiche rausgekommen ^^
 
Zurück