[PCGHX Casemod-Contest] Team Sieger- Sauerland gibt auf...

AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

Wäääh... Du mir auf den Schlips tretten...!? Ich wollte damit nur sagen, dass ich deine Bedenken, dass man nicht rechzeitig fertig werden könnte, nachvollziehen kann, du dir aber wegen uns keine Sorgen machen brauchst.

Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass nicht immer alles so klappt wie man es geplant hat. Und ganz besonders dann nicht, wenn man dabei noch auf dritte angewiesen ist...
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

Dann bin ich ja beruhigt :-)

Also frohes schaffen !
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

Danke!

Und nochmal für alle ungeduldigen: "Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass wir mit den arbeiten am Case erst in den letzten beiden Wochen beginnen werden!"
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

Jaja, immer bis auf den letzten Drücker warten. Wer keinen Stress hat, macht sich welchen. :D

Dann mal viel Gelingen dabei.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

Ja, dass tuen sie...

Aber es gibt anscheinend Probleme bei der Durchführung einfacher Arbeitsaufgaben die den Teammitgliedern aufgetragen wurden bzw. sie sich selber verantwortlich für gemacht haben...

Kommenden Mittwoch nehme ich konkret Stellung dazu.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

Nein, habe ich nicht!

Aber du hast schon die richtige Bezeichnung dafür gefunden...
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

Ja, dass hast du richtig erkannt...!

Morgen werde ich mich dazu genauer äußern und euch mitteilen wie es weitergehen wird...
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

hui da scheinen ja einige teams auseinander zufallen.... schade.
aber ihr schafft dat schon :daumen:

bei uns läuft alles super... nur dass bei uns andauernd welche verreist sind :fresse:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

Jop, PCGH macht das sicher nicht nochmal, kaum ein Team arbeitet wirklich noch in Team, das ist sehr sehr schade. Digger seine Truppe muss man ja echt loben ;)


Aber aufgegeben wird ihn doch etwa nicht oder? Nutzt lieber noch die vorhandene Zeit und macht was draus, auch wenn ihr nur zu zweit seid.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

OMG... Da hat es Team Ruhrpott aber ganz gut getroffen ... naja bis auf die beisen die wir doch relatiev schnell raufiltern konnten ... ich muss meinem Team mal ein dickes Lob aussprechen !!

Tim Tobi sind zwei echt töffte Jungs mit denen man super arbeiten kann.

Ich wünsch dir /euch viel Glück das ihr den Mod noch fertig bekommt !
 
Team Sieger- Sauerland gibt auf...

...da der Kontakt zu zwei der Teammitglieder gänzlich abgebrochen ist. Diese zwei haben sich den Schrifftzug (unser Highlight) angenommen aber...

Und es scheint auch sehr schwer zu sein, einen Glasschneider in einem Auktionshaus zu bestellen oder zumindest mal bescheid zu geben, dass es dabei irgendein Problem gibt...

Daher...:

...macht es erstens keinen Sinn wenn man sich nicht auf seine Teammitglieder verlassen kann...

...und zweitens bin ich alleine nicht in der Lage einen Wettbewerbstauglichen Mod in der Zeit abzuliefern und es sowieso keinen Sinn macht, da alles aufeinander Aufgebaut hätte. Und da uns ja schon der Anfang fehlt...


Ich denke, dass ihr meine Entscheidung nachvollziehen könnt... Auf so ein rumgeschwuchtel habe ich einfach keinen Bock und so wie es jetzt Stand der Dinge ist, würde Ich sowieso nicht mehr rechtzeitig fertig...

Da die Vorgaben nicht erfüllt wurden, bitte ich Caseking mir eine Rechnung für das zur verfügung gestellte Gehäuse zukommen zu lassen...!


Ich wünsche aber allen anderen Teams weiterhin viel Erfolg und den Spass den ich mir eigentlich für diesen Contest erhofft hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

:huh:
das tut mir sehr leid für dich und den aktiven mitgliedern (falls davon noch welche vorhanden sind :fresse:)

sehr schade für das forum und erst recht für den contest, dass hier einiges so ausufert...
wirklich traurig :(

deine entscheidung kann ich natürlich voll und ganz nachvollziehen.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

Oh mann das tut mir echt leid für Dich.

Ist schon mist, wenn man von Teamkameraden hängen gelassen wird.

aber Du bist da nicht der einzige, in einem anderen Team gab es wohl auch so ähnlichen Ärger mit einem Teammitglied
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

Die Contests haben sogut angefangen, und dann sowas, eigentlich sind nur noch 2 Teams im Rennen, Berlin und Ruhrpott :(
 
Zurück