• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

"PCGHX Casemod-Contest Team Ruhrpott" sucht LEDs, Sleeve, Plexiglas, Alu, Moddingkram !

Demcy

PCGH-Community-Veteran(in)
Wie, das "PCGHX Casemod-Contest Team Ruhrpott" ruft zu spenden auf :-)

Habt ihr günstig was abzugeben oder zu verschenken bietet es mal an :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier 3 was.
Ein Termometer, wo ich das kabel mal verlängert hatte, kannste ja nochmal neu verlängern und habe es mit Wasserfesten stift schwarz angemallt.
Eine Blaue beleuchtung, wo bei der einen Röhre ein kleiner riss drinne ist.
Halterungen für LED´s, Schalter und solche endstücke.
Will bloss denn Versand haben. Ist ja für nen guten zweck.
 
ICh hätte paar alte Lüfter (80mm) für euch.

Vielelcht könnt ihr die ja schön lackieren :D

Das sind rote Xilence.
 
Hi
ich hätte noch son bischen Kram, mal sehen was ihr mir dafür gebt^^:
1 Leuchtröhre blau
1 Led blau
Intel Boxed
Dämmaterial
Smartcoils in blau (5 Stücke insgesamt ca 1,2m)
Spiralschlauch blau ca 1,2m
Noname Gehäuse, Midi, hat nen Window
120er Lüfter (Lian Li, AC)
80er Lüfter Xilence
1 Vandalismustaster mit rotem Ring, Anschlüsse schon drangelötet
und nen Epson Drucker Stylus Photo 750
1 Sprühflasche matten schwarzen Hochitzelack
1 Nvidia TNT2^^
1Paket bunte Kabelbinder

PS:evtl. können wir auch tauschen, der Vibefixer und die Tüllen....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bigdaddy203 THX aber leider nichts für uns
@Toxy Sorry zu klein :-(
@Jazzman kannste mal nen pic vom Vandalismustaster mit rotem Ring machen ? und vom Spiralschlauch blau ca 1,2m
 
Zuletzt bearbeitet:
Immo suchen wir nur "Modding-Kram" ...

was willste denn für die beiden taster haben?
 
den Vibefixer und 2 Tüllen? ....können wir ja wieder direkt übergeben...
ansonsten 10€

edit:
ich hab hir noch nen altes zerlegtes Case, falls ihr davon was gebrauchen könnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier noch:

2x 120mm Lüfter grün LEDs (Revoltec)
2x 80mm Lüfter LED grün (Akasa)
4x 30cm Kathode grün + Inverter

und noch diverse, nicht so dolle, rote UV Sleeves von AC Ryan (von CaseKing): schrumpfschlauch, sehr dünner, dünner, mittlerer und dicker Sleeve.
 
Tach Jungs,
Das macht ihr super .
10 Sterne ********** von mir.
Schade das ich nicht mit machen kann.... da mein Auto nicht mehr will...
--> frisst oel... --> nur noch 2 Pötte

mfg Special_Flo
 
Zurück