[PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - Day'n'Night pics FINAL

AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - morgen FINAL + Fotoshoting

heyho,
lukas und ich haben bis eben zu ende gebastelt. fabian war konnte leider "nur" bis halb 8 oder so.

wir konnten aber leider nur bilder im dunkeln machen, aber dafür mit lichteffekten :D
bilder kommen aber erst gleich. muss erstmal essen :fresse:

morgen in meiner freistunde werde ich dann die final pics im grünen machen und dann das teil verschicken.


so hier sind unseren ersten final pics, gleich mit dem highlight, dem licht.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


und natürlich konnte nicht alles so laufen wie wir wollten :( heute mittag gingen plötzlich die leds aus der front nicht mehr. von allen vier leds sie die kontakte abgeborchen :what: obwohl wir über nacht nichts angerührt haben.
außerdem hatten wir einige lötprobleme, die sich zwar behoben ließen, aber zeit gebraucht haben :schief:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - Pics @ Night

Mit Beleuchtung siehts richtig super aus :)
Ich kann die Wirkung nicht beschreiben, aber DAS gefällt mir :)

MfG
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - Pics @ Night

Der Bär kommt einfach mal grandios... super diese Vitrine! Auch sonst richtig cool geworden...
BERLIN FTW! :daumen::hail:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - Pics @ Night

hiermmit bedanke ich mich auch nohmal im namen des ganzen Team BERLIN für die Unterstützung und die motivation, die durch alle hier Mitlesenden, Mitfiebernden und Kommentierenden ausgegangen ist.

DANKE

die letzten fotos sind geschossen, und das paket ist jetzt auf dem weg zur Post.

und im endeffekt bin ich doch froh, das das ganze jetzt ein ende gefunden hat. es ist doch schon ordentlich stress mit so einem contest verbunden.
gleich der stress am anfang, als die nachricht bekannt wurde, dass es jetzt sofort losging, denn genau an dem tag bin ich in den urlaub gefahren. und das gab vllt ne hektik, hier ein icq fenster, da ein msn fenster und das telefon am ohr. und mit ähnlichem stress hörte das ganze auch wieder auf. inzwischen war ich von freitag bis gestern (mittwoch) durchgängig mit dem Mod beschäftigt. ok, das mag an unserer durchaus schlechten zeiteinteilung kommen, aber was soll man machen, wenn in dem zeitraum die ganzen ferien liegen. ich denke aber, das problem werden so gut wie alle teams gehabt haben.

es hat wirklich sehr spass gemacht an dem contest teilzunehmen, da es für mich und meine teamkameraden eine völlig neue erfahrung war. noch keiner von uns hat sowas je mitgemacht, geschweigedenn selber so "extrem" gemoddet.
wir waren alle nur soft-mods, wie lackierung etc gewöhnt :ugly:

auch wenn der contest seine schatten seiten nicht verbergen konnte, hoffe ich dass so ein wettbewerb spätestens nächstes jahr nochmal stattfinden wird :D

:pcghrockt:


find ich auch :devil:

die fotos stelle ich nachher online, da ich jetzt erstmal wieder zur schule muss.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - Pics @ Night

Ich versteh immer noch nicht warum da ERLIN steht :ugly:
Ne echt sau gut gemacht, Beleuchtung vom Bären is klasse,
Mainboard schräg sieht sehr geil aus,
und das ihr nicht ein großes sondern zwei geteilte Fenster gemacht habt ist auch super.

attachment.php
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team BERLIN" - Pics @ Night

so hier kommen nun die finalen Bilder unsere Berlin-Mods :daumen:

leider konnte ich die fotos nicht im schönen Grün schießen, da das wetter nicht mitmachen wollte :motz:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


viel spaß mit den bildern, ich hoffe sie gefallen.
 
:fresse: doch hat er eig, aber es ist leider nur zu niedrig geworden. :ugly:

aber hey, das schild, war das zweite schild in meinem leben, das ich graviert habe, nach dem Berlin schriftzug. ;)
 
Hmm... und ich dachte ihr macht noch den Bären vorne rauf... naja, Ampelmännchen is auch ok :)

Mal sehen, was nun rauskommt für euch als Platzierung :) für den Dauerbetrieb ist die Positionierung in jedem Fall nicht geeignet ;)

MfG
 
so jetzt muss ich auch mal mein Senf dazugeben :D

als erstes schöner mod kann man nix sagen :hail:

aber mit der blauen Beläuchtung sieht der Bär irgendwie extrem gruselig aus, irgendwie hat der da so augenringe wie Chucky die Mörderpuppe, nur das es in dem Fall der Mörderbär wäre :lol:

und zum Schluss noch ein frage: wo habt ihr denn das Plexiglas gekauft?
 
Drei Sachen:

1. Welchen Bezirk wohnt ihr??

2. Cpu kühler ist nicht gerade der Hit und ihr hättet schon ein aktuelles Sys benutzen können, das hätte die Sache noch einmal abgerundet:devil:
und 3.

Das Caseking Schild stört i-wie.......:what:(lasst das nicht Caseking sehen, habt ihr mal bei Caseking nachgefragt, ob ihr den Namen nehmen dürft, weil Caseking nen Copyright auf den Namen hat.. und das hier ist ein öffentliches Forum:daumen:)(aber auf der anderen Seite denke ich mal wird Caseking nichts dagegen haben, aber lieber nachfragen:daumen:)

mfg

pc-samurai
 
und 3.

Das Caseking Schild stört i-wie.......:what:(lasst das nicht Caseking sehen, habt ihr mal bei Caseking nachgefragt, ob ihr den Namen nehmen dürft, weil Caseking nen Copyright auf den Namen hat.. und das hier ist ein öffentliches Forum:daumen:)(aber auf der anderen Seite denke ich mal wird Caseking nichts dagegen haben, aber lieber nachfragen:daumen:)

mfg

pc-samurai

Irgendwie ging der Wettbewerb an dir vorbei, oder? :D :ugly:

Die Gehäuse für die Teams wurden von CaseKing gesponsort. Folglich mussten alle Teams ein CaseKing Logo anbringen ;)
 
Ich find die Beleuchtung des Bären einfach spitze.
Und die Idee das Mainboard schräg einzubauen hat auch was :)
 
Zurück