[PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->FINAL PICS! SEITE 21 !<- Video af Seite 23 !!!

AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Wie war der Spruch ?! Das beste kommt immer zum Schluss ? :P
Ich verfolge ja seeeehr stark dieses Team und muss sagen...


GEIL
:D:D:D
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Also vielleicht habt ihr mit Absicht nichts dazu geschriem, aber ich hatte schon mal nach Hadware gefragt...gehört die dann nu mit zum Casemod oder bleibt die Standart?;)

Wir werden ein Netzteil und ein Mainboard einbauen. Das Netzteil ist natürlich für die Stromversorgung da; das Mainboard hat 2 Funktionen: 1. Es sieht gut aus :ugly: 2. Damit wird das Netzteil gestartet.

Mehr haben wir nicht geplant, aber bei uns kann sich alles kurzfristig ändern :D

@gemCraft: Danke =) :daumen:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Ein MB ums Netzteil zu starten???

Das geht aber auch ohne...
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Klar gehts auch ohne ;)

Es ist nur einfacher so, außerdem passt das MB ganz gut zum Case. ;)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Wenn das Board farblich passt, ist das was anderes...
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Frage wurde ausreichend und den Erwartungen entsprechend beantwortet!:daumen:

hm MB das passt...eins mit Krone is mir nicht bekannt;)...muss jetzt erstma eins suchen was farblich passt:D aber ich denke da mal in erster Linie an DFI oder aber Asus mit schwarzem PCB...
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Es wird ein DFI. Irgendwo wurde es hier im Thread auch vorgestellt, wers findet bekommen einen virtuellen Keks :ugly:. (Ich hab nämlich vergessen welches es war :D :lol:)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Es wird das DFI CFX 3200 Intel :-)

Sry für meine späte meldung ... ist mir ein bischen was dazwischen gekommen :-(
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Jiha mit 40mm Staubfänger:daumen:

Wird der ersetzt?;)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Sehr schön was ihr bis jetzt gebastelt habt :daumen: respekt!
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Schön schön, ihr macht Caseking echt Ehre. :D
Ich hätte die roten Pinstripes mit nem Pinsel und nem alten Lineal nachgezogen, dann wäre auch eine zittrige Hand nicht schlimm gewesen, aber macht ja nix ;)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Eben. Solang man niemanden mit Partkinson dran lässt, wird das schon ^^

Bisher sieht jeder Mod echt gut aus
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

@ pelkomoye: Eigentlich habe ich gehofft, das Demcy darauf antwortet, aber der ist wohl schon im Urlaub. Ich weiß es nicht, ob wir den ersetzen :ugly:. Wir machens wahrscheinlich wie immer, wir improvisieren und entscheiden sehr kurzfristig :D

@ der8auer: Danke ;) :daumen:

@ moddingfreaX: Besser gehts natürlich immer, aber so funktionierts halt auch :ugly:

@ MalkavianChild85: Danke :daumen:. Naja Parkinson haben wir nicht, aber iwie alle Alkoholikerhände, oder so ähnlich :ugly: :D
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Sooooo Moin Jungs und Mädels :-)

Demcy hier aus Der hansestadt !

THX für Lob un Ktitik... Mal ne kleine Stellungnahme zur Zeit :

Ist kein Thema WIR bekommen unseres fertig da msche ich mir gar keine Sorgen !
Zum Date ...

Tim Tob wie sieht es aus mit Freitag ? Montag und Dienstag ? dann sollten wir fertig sein :-)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Freitag kann ich
Montag hab ich zwar Berufschule, aber nur bis 2:15
Dienstag fängt die Ausbildung an, ich weiß leider nicht wielange das dauern wird ...
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Freitag kann ich

Dienstag fängt die Ausbildung an, ich weiß leider nicht wielange das dauern wird ...

3 Jahre im durchschnitt wenns ne Normale Lehre ist, wenn gut bist kannst auf 2 1/2 Jahre verkürzen :lol::lol::lol::lol::lol:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Freitag ist ganz mieß, montag kann man einrichten und dienstag kann man auch einrichten, dann aber für mich ne stunde später (sche*ß schule) =)

Wird wohl nicht so tragisch sein, wenn ich Freitag mal nicht da bin ;) (den dummen Termin kann ich nicht verschieben :()

Müssen wir nicht auch noch was bestellen? :ugly: Son paar runde Dinger ? :P
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Bond meint Reifen :-)

naja .. bestellen dauert wohl zu lange ich denke wir werden noch mal nach Conrad fahren ;-)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Hehe...

Jetzt kann ich es euch ja sagen: "Für die Stripes habt ihr ein falsches Tape verwendet..."

Das ist eigentlich dafür um Rundungen abzukleben. Mit normalen Kreppband wär das nicht passiert!
 
Zurück