[PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->FINAL PICS! SEITE 21 !<- Video af Seite 23 !!!

AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 11.08.2009<-CASEKING is BORN+Lack SEIT

Um euch ale ein wenig zu beruhigen werde ich die outlines der seitenteile bald fertig stellen. Das Fenster einlassen und das ganze case vom Lack her finishen .

Natürlich nur wenn die anderen beiden damit einverstanden sind das ich dieses im "alleingang" mache :-)

Damit wir euch weiter mit Bildern und Updates füttern können
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 11.08.2009<-CASEKING is BORN+Lack SEIT

Hauptsache du kriegst die Profiqualität der Bilder hin, die Ich hier immer einstellen ;P :D

Klar, mach du mal. Dann muss ich nicht soviel abkleben :D

Immer dieses durchtrocknen lassen für eine Linie dauert auch immer sehr lange :(, damit können wir ein bisschen Zeit rausholen für die groben Sachen, die wir noch machen müssen :D
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 11.08.2009<-CASEKING is BORN+Lack SEIT

Das mit der qualli der Bilder bekomme ich schon hin ;-) mach dir da mal keine Sorgen ... hab ja viel bei dir abgeguckt ...hehehe...

OK Dann mache ich mich mal an die arbeit ... bis mittwochh gibts dann bilder nachschub !
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 11.08.2009<-CASEKING is BORN+Lack SEIT

Euer Casemod ist ja auch so gut wie fertig!

Jetzt bin ich mal gespannt ob eure Hardware highend ist oder aber, was mich nicht wundern würde, iwie gemodete Hardware zum Einsatzt kommt XD;)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 11.08.2009<-CASEKING is BORN+Lack SEIT

Des weiteren bin ich dann vom 19. bis zum 25. erstmal in München zur Deutschen Meisterschaft, da können wir auch nicht arbeiten.

Sportschütze? Sind die nicht dieses Jahr auch um die Zeit wie eigentlich jedes Jahr?
Dieses Jahr hatte ich leider mal wieder keine Zeit scheeiß Lehre:D
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 11.08.2009<-CASEKING is BORN+Lack SEIT

Sry Mods, letztes mal OT:

Lupi und Spopi. Freie werd ich bald auch mal antesten. OSP könnt ich auch mal machen, wenn ich nur Zeit hätte ... hehehe.

Falls noch was sein sollte schreib ne PN, dann gibts keinen Stress ;) :D
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 11.08.2009<-CASEKING is BORN+Lack SEIT

euer Mod ist ja mal echt geil geworden!:daumen:
Bin ja mal gespannt, wie es fertig aussieht.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 11.08.2009<-CASEKING is BORN+Lack SEIT

So heute gibts erstmal ein kleines update mal sehen was ich heute noch so schaffe ...


@tim und tobi :

wann könnt ihr das nächste mal ??


Hab mich erstmal um die Roten Pinstribes gekümmert ... die Beschreibung lasse ich mal weg denn die kennt ihr ja mitlerweile :-)
Die weissen Ausrisse sind vom Klebeband :-( gehen aber mit Terpentin leicht weg :-)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Schick :daumen: !
Das Endergebnis kann ja nur gut werden, wenn ihr so weiter macht.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Warum macht ihr das ganze nicht mit Pin-Striping? Dann wäre das Ergebnis perfekt.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

naja so ganz perfekt ist es nicht, oder?..aber zumindest ist bei euch immer mal was neues zu sehen im gegensatz zu den anderen Teams.

Dafür schonmal :daumen: und meine Sympathie!!
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

weil so ein scheiss pinstipeing pinsel nen schweinemoos kostet :-) und keiner von uns so eine ruhige hand hat :-( wir haben es schon mit nen normalen pinsel versucht
aber das war ein satzt mit X

Und ohne den anderen Teams was zu wollen ... ich denke wir sind eh die einzigen die fertig werden wenn ich mir den verlauf so anschaue ... schade eigentlich . aber noch sind ja zwei wochen ...

Ach so .. ich gehe jetzt in den garten die silbernen streifen machen und die tattoos :-)
Also gibt es nachher wieder was zu gucken ....

Mal sehen evtl schafft es die Frittentheke auch noch an ihren Platz zu kommen ;-)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Und ohne den anderen Teams was zu wollen ... ich denke wir sind eh die einzigen die fertig werden wenn ich mir den verlauf so anschaue ... schade eigentlich . aber noch sind ja zwei wochen ...
nanana, nich so voreilig :P uns gibts auch noch :D

und es geht bald bei uns weiter und werden unsere tat zur vollendung bringen :daumen:

euch trotzdem noch viel erfolg, bin mal gespannt wie die karre nachher aussieht :ugly:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Soo, Gott sei dank Gibts in dem Hotel hier Internet *freu*.

Ich grüße aus dem 700 km entfernten München ;)
Gut gemacht Demcy, das Rot ist schon ganz gut geworden (zumindest so wie wir das mit unseren bescheidenen Mitteln hinbekommen :ugly:, Pinstripe wäre natürlich besser, aber das wäre zu aufwendig und zu teuer, wie gesagt :D) :daumen:

Ich bin am 26.8. wieder im Lande (:ugly:), dann schaue ich mal und schreibe dir.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

:lol:

und wie findest du München?
das Ergebnis ist doch ok und es ist ja noch nicht final :daumen:

Für das Lob danke ich im Namen des ganzen Teams ;) =)

Nuja, München. Die richtigen Bayern leben nicht in München, wenn du verstehst was ich meine. ´N halb liter Bier für 3 Euro im Hotel is auch nicht übel und lecker ists auch noch :D

Viel habe ich noch nicht gesehen, vielleicht sehe ich die Innenstadt am Wochenende noch :D
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->Update 18.08.2009<-Ein bisschen Lack<-- SEITE

Grüß Gott nach Bayern! ;)

Vielleicht schaust mal in Friedberg bei den Anderen vorbei:D

Also vielleicht habt ihr mit Absicht nichts dazu geschriem, aber ich hatte schon mal nach Hadware gefragt...gehört die dann nu mit zum Casemod oder bleibt die Standart?;)
 
Zurück