• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PCGHX-Anmeldung *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Low

BIOS-Overclocker(in)
Hey,
ich habe ein Formular erstellt um eure Daten für den PCGHX Clan zu erfassen. Das ist nur eine provisorische Anmeldung bzw. Erfassung eurer Daten bis die Webseite fertig ist.

Folgende Felder müssen angegeben werden:

  • PCGHX Profil Link
  • Ingame Name
  • Welche Spiele möchtest du unter dem PCGHX-Clan-Tag spielen?

Kontaktdaten noch im Aufbau, der Tag hat einfach zuwenige Stunden.

In der Liste bis jetzt enthalten:

  • Battlefield (alle teile)
  • Call of Duty (alle teile)
  • Crysis 2
  • Css

Link: Anmeldung un Kontaktdaten


chart.png
(Grafik Stand 22.03.2011, 20:27)



 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi-94

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: PCGHX-Anmeldung

Super!

Ich bin gerade dabei einen neuen Sticky Thread zu entwerfen, in den könnte man ja auch diese Infos rein pflastern :)
 

>ExX<

Volt-Modder(in)
AW: PCGHX-Anmeldung

das sieht gut aus, hab leider nur BC 2 von den ganzen Games da^^
wofür ist die seite denn?
 
TE
Low

Low

BIOS-Overclocker(in)
AW: PCGHX-Anmeldung

Um die Mitglieder Verwaltung zu erleichtern. Die Daten werden direkt in eine Tabelle übertragen. Wenn jeder User hier im Forum die Angaben macht ist es viel unübersichtlicher und schwieriger zu verwalten. In Tabellenform lässt sich einfach alles viel einfacher verwalten :daumen:
 
G

ghostadmin

Guest
AW: PCGHX-Anmeldung

Hmm, hätte zwar eher gedacht das wir das über die Page dann lösen, aber so gehts halt auch. ;)
Weiß nicht obs geht, aber bei den Spielen wäre es gut wenn man auch selbst welche hinschreiben kann.
 
TE
Low

Low

BIOS-Overclocker(in)
AW: PCGHX-Anmeldung

Man kann wenn die Page fertig ist das gleiche Formular in PHP-Selbst erstellen.

Klar kann dort auch selbst etwas hinschreiben, nur wenn jeder etwas anderes dahin schreibt, also ich meine von der Schreibweise ist es wieder komplizierter es zu verarbeiten.
Man kann die Umfrage immer aktualisieren und sobald die gleiche Person, also mit dem gleichen pghx-profillink sich dort einträgt wird die Tabelle aktualisiert bzw. ergänzt
 

Ahnedos

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: PCGHX-Anmeldung

Hab mich auch mal eingetragen. ;) Von den ganzen Games spiele ich auch nur BC2 aktiv, aber das mit dem selbsteintragen, wäre eine gute Idee.
Wird man die Liste der Spiele, die man spielt, nachträglich noch irgendwie erweitern können?
 
TE
Low

Low

BIOS-Overclocker(in)
AW: PCGHX-Anmeldung

Ja kann man, du musst wenn du das Forumal eingibt einfach nochmal den gleichen PCGHX-Profillink angeben und dann wird die Datenbank erweitert.

Wie ich im ersten Beitrag geschrieben habt, wenn ihr ein SPiel dort in der Liste nicht findet und ihr das gerne im clan spielen wollt, sagt mir hier bescheid um welches es sich handelt und ich ergänze es einfach
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
AW: PCGHX-Anmeldung *fertig* *weitere spiele hinzufügen*

habe mich eingetragen, habe aber kein ICQ.

1. Frage: Was ist, wenn man sich verschrieben hat und man z.B. anders bei Skype heißt, kann man das ändern?

2. Frage:

Was wollt ihr denn bei Battle.net sehen ? Meine Nummer, meinen Namen oder meine e-mailadresse? Viele Wege führen da zum Ziel!
 
T

TankCommander

Guest
AW: PCGHX-Anmeldung *fertig* *weitere spiele hinzufügen*

Hab mich auch gerade angemeldet
 
TE
Low

Low

BIOS-Overclocker(in)
AW: PCGHX-Anmeldung *fertig* *weitere spiele hinzufügen*

habe mich eingetragen, habe aber kein ICQ.

1. Frage: Was ist, wenn man sich verschrieben hat und man z.B. anders bei Skype heißt, kann man das ändern?

2. Frage: Was wollt ihr denn bei Battle.net sehen ? Meine Nummer, meinen Namen oder meine e-mailadresse? Viele Wege führen da zum Ziel!

ZU 1:
Ja, du musst einfach den gleichen Profillink nochmal benutzen und die eingabe wird aktualisiert.

ZU 2:
Deine ID für die Battle.net Freundesliste

Wozu ist die Anmeldung überhaupt ?
Um die u.a. die Kontaktdaten zu erfassen. Mit den Daten werde ich eine Liste erstellen.
Du sieht wer welches Spiel spielt und auch wie du mit den anderen Leuten in Kontakt treten kannst. Wie schon gesagt kann man die Daten mit dem Forular leichter weiterverarbeiten als wenn jeder hier im Forum seine Daten eingibt.


chart.png
 

Anhänge

  • chart.png
    chart.png
    24,7 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
AW: PCGHX-Anmeldung *fertig* *weitere spiele hinzufügen*

ZU 1:
Ja, du musst einfach den gleichen Profillink nochmal benutzen und die eingabe wird aktualisiert.

ZU 2:
Deine ID für die Battle.net Freundesliste

Um die u.a. die Kontaktdaten zu erfassen. Mit den Daten werde ich eine Liste erstellen.
Du sieht wer welches Spiel spielt und auch wie du mit den anderen Leuten in Kontakt treten kannst. Wie schon gesagt kann man die Daten mit dem Forular leichter weiterverarbeiten als wenn jeder hier im Forum seine Daten eingibt.


Anhang anzeigen 392878

Das stimmt. Finde ich super von dir die Aktion! :daumen:

Also meine ID ist #219 - so soll ich die auch eingeben ja ?

Danke für die Antwort :)
 
G

ghostadmin

Guest
AW: PCGHX-Anmeldung *fertig* *weitere spiele hinzufügen*

Dann schreib es halt manuell dazu. ;)
 

b14ckj4ck

Freizeitschrauber(in)
AW: PCGHX-Anmeldung *fertig* *weitere spiele hinzufügen*

find ich echt ne gute Idee :)
hab mich auch mal eingetragen...

mfg b14ckj4ck
 
TE
Low

Low

BIOS-Overclocker(in)
Ganz einfach, bei der Anmeldung einen Hacken setzen.:schief:

EDIT:
@Wa1lock
Wie kann man sich nur bei Crysis 2 eintragen:lol:


UPDATE:
Call of Duty Spiele Hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Low

Low

BIOS-Overclocker(in)
Vielleicht weil mann es zocken will.:schief::stupid:

Ich glaube du verstehst nicht worauf sich mein Beitrag bezieht.
Wa1lock hatte geschrieben "Wie kann man sich den für BF3 eintragen :lol:", also Antwortete ich mit einem gleich unsinnigen Beitrag "Wie kann man sich nur bei Crysis 2 eintragen :lol:"
:schief:
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Eben, man kann sich aus genau dem Grund dafür melden, den auch Du (thysol) genannt hast ;)

Das war dann wohl Sarkasmus, den du nich gleich verstanden hast.:schief:
 
TE
Low

Low

BIOS-Overclocker(in)
Hauptsache bei Steam Addy schreibt einer rein:
"keine Ahnung was das sein soll. Main steam Name ist xxx" Will ja keine Namen nennen aber schon hart.

Liste für Crysis 2 und CSS online!
 

Stormraider03

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi

Hab mich eingetragen wie funktioniert das ganze jetzt?

Kenn mich da noch nicht so aus da ich voher mehr Ps3 gezockt habe.

1) Wie läuft das z.b bei Homefront ab kann ich jetzt hinter meinen Namen PCGHX eintragen?

2) Muss ich mich mit nen bestimmten Server im Game Steam da verbinden?

3)Ich hab Battel Id Icq ausgelassen ist das egal?

4)Kann man später noch weiter Games nachtragen

5)Wo sehe ich das ich in diesen Clan bin, oder kommen da nur so ausgewählte Gamer rein?

MFG:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten