• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGHX-Weihnachtswichteln 2023

Moin allerseits!

Ich melde mich hiermit von meinem Seuchen-Intermezzo zurück. Was habe ich verpasst? Wie, ein Dreier? Ihr Schweinchen. :D Ich bin gerade noch am Backlog, freue mich aber, mitzuwichteln.

€dit: Habe meinem Wichtelpartner @Tolotos66 gerade eine Brieftaube geschickt. Ich bestehe aber nicht darauf, also falls ihr euch schon geeinigt habt, schaue ich dem Treiben weiter von der Ersatzbank zu, kein Problem. :daumen:

Beste Grüße,
Raff

Moin allerseits!

Ich melde mich hiermit von meinem Seuchen-Intermezzo zurück. Was habe ich verpasst? Wie, ein Dreier? Ihr Schweinchen. :D Ich bin gerade noch am Backlog, freue mich aber, mitzuwichteln.

€dit: Habe meinem Wichtelpartner @Tolotos66 gerade eine Brieftaube geschickt. Ich bestehe aber nicht darauf, also falls ihr euch schon geeinigt habt, schaue ich dem Treiben weiter von der Ersatzbank zu, kein Problem. :daumen:

Beste Grüße,
Raff
Pech gehabt :D
Ich nehme Dich als WP an.
Gruß T.

Ich glaub ich hab als erster mein Geschenk bekommen 😁. Schon letzte Woche (ich freue mich übrigens sehr über einen fetten und netten Noctua Kühler und Alpha Protocol, was ich tatsächlich noch nie gespielt hab). Dickes Weihnachtsdankeschön an @Olstyle .

Mein Paket ist heute rausgegangen.

Ich glaub ich hab als erster mein Geschenk bekommen 😁. Schon letzte Woche (ich freue mich übrigens sehr über einen fetten und netten Noctua Kühler und Alpha Protocol, was ich tatsächlich noch nie gespielt hab). Dickes Weihnachtsdankeschön an @Olstyle .

Mein Paket ist heute rausgegangen.
Bilder!

Ich hatte mein GEschenk auch schon letzte Woche bekommen, aber wie ein braver Forist habe ich mir das Auspacken noch aufgehoben

(ich freue mich übrigens sehr über einen fetten und netten Noctua Kühler und Alpha Protocol, was ich tatsächlich noch nie gespielt hab)
Die Dinger sind eigentlich dazu gedacht, erst an Weihnachten geöffnet zu werden. Meins geht jedenfalls heute raus und ich hoffe, dass es dann erst am 24. Abends geöffnet wird.

Meins geht ebenfalls heute raus. ich hoffe es kommt noch rechtzeitig in der Redaktion an.
Allen ein frohes Fest und viel Spaß mit den "kleinen Wichteln".
Gruß T.

Meins ist aufgegben. Wollte eigentlich zur Post direkt, aber da waren bald 100 Leute bis draußen in der Schlange gewesen....

Dannn einfach in einen Paketshop. Hoffe mein Partner wird sich freuen. Ich verate nur so viel, es hat etwas mit Kreativität zu tun.

1703247558710.png

So, jetzt ham wir Schinken aber genug gestraft :D
Mein Paket müsste heute ankommen, Zeit wirds :slap:

Hier übrigens mal etwas zum Thema. Vielleicht für den einen oder anderen spannend zu sehen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück