reinhardrudi
PC-Selbstbauer(in)
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so happy!Angekommen
@NigthmareNico

@reinhardrudi Ich wurde nicht markiert, weil es @NightmareNico heißt@NigthmareNico

)
, danke dafür). Den Kaffee teste ich direkt morgen früh aus 

Verdammt, wobei ich mich mit meinem Riecher erstmal voll bestätigt fühle - Weihnachten kam einfach nur ein paar Wochen zu spätDanke auch für den Karhu-Key. Leider habe ich erst vor einem Monat für's Ryzen-RAM-OC einen ebensolchen selber käuflich erworben. Das konntest Du natürlich nicht wissen. ^^
Da finden wir bestimmt noch ne sinnvolle Lösung - melde mich per PN.

Haste gesehen wofür die 2 kleinen Glitzer Riegel sind?Ich habe mich seit meiner Kindheit nicht mehr so darauf gefreut die Geschenke auf zu machen. Ich war richtig aufgeregt, wie früher
Vielen Dank @drstoecker - richtig geil, passend zum Gehäuse
Auch ein ganz großes Dankeschön @Drayygo !!!! Mega schöne Aktion dieses Wichteln!!!!
Frohe Weihnachten noch mal an Alle.
Für die RAM-Riegel, richtig?Haste gesehen wofür die 2 kleinen Glitzer Riegel sind?
@Zusammen mit @Dr1val habe ich ausgemacht, dass wir den „überflüssigen“ Karhu-Key hier unter den Wichteln verlosen werden. Wichtig ist uns, dass er auf alle Fälle Verwendung und Einsatz findet.
RAM Test – Karhu Software
The ultimate memory stress test program. Check your PC for faulty DRAM modules and verify overclock stability with Karhu RAM Test. Works on Windows 7/8/10/11 32-bit and 64-bit. Linux support coming in 2024.www.karhusoftware.com
Wer unter den Wichteln Bedarf an einem echt guten und erprobten Memtest - z.B. für Ryzen RAM Optimierung - hat, bitte hier im Thread melden.
Ich sammle dann bis 26.12. 24 Uhr alle Interessenten ein und lasse bei Bedarf einen RNG entscheiden.
Ich hab Bedarf, sobald ich die Motivation finde, meinen RAM mehr zu "tunen" als EXPO - rein und ne halbe Stunde gucken, mit welchen Latenzen meine aktuellen Spiele nicht abstürzen. Ergo: Ich passeWer unter den Wichteln Bedarf an einem echt guten und erprobten Memtest - z.B. für Ryzen RAM Optimierung - hat, bitte hier im Thread melden.