• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGHX-Weihnachtswichteln 2023

Angekommen 😃
@NightmareNico

1000013428.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Angekommen 😃
@NigthmareNico
Ich bin so happy! :daumen:
Man muss wissen, dass das erste Paket letzte Woche Samstag auf den Weg geschickt wurde und dann zurück an mich ging, weil das Gurtmaß überschritten war :wall:
Donnerstag war es schlussendlich bei mir und gestern habe ich es in der Postfiliale neu frankiert abgegeben. Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es noch vor Weihnachten ankommt.

Das Paket von @reinhardrudi ist auch schon da, aber es wird natürlich erst am 24.12. ausgepackt.

@reinhardrudi Ich wurde nicht markiert, weil es @NightmareNico heißt :ugly:

@McZonk

Lieber McZonk, vielen lieben Dank für das Weihnachtsgeschenk!
20231224_204236.jpg

Die Wärmeleitpaste teste ich super gerne beim nächsten Kühlerwechsel, der nächstes Jahr ganz sicher ansteht, mal aus! Vor allem was direkt von PCGH, das fetzt ja. :daumen:

Die Kekse sind der Hammer, eben noch welche genascht. :D

Danke auch für den Karhu-Key. Leider habe ich erst vor einem Monat für's Ryzen-RAM-OC einen ebensolchen selber käuflich erworben. Das konntest Du natürlich nicht wissen. ^^

Ich hab einen DRM freien Spiele-Klassiker auf DVD bekommen
IMG_20231224_221852_173~2.jpg

Und folgendes Spiel wegen Lieferproblemen als Key
(Ja, möglichst Software war so abgesprochen, mein HW-Schrank läuft eher über)

Danke auch für den Karhu-Key. Leider habe ich erst vor einem Monat für's Ryzen-RAM-OC einen ebensolchen selber käuflich erworben. Das konntest Du natürlich nicht wissen. ^^
Verdammt, wobei ich mich mit meinem Riecher erstmal voll bestätigt fühle - Weihnachten kam einfach nur ein paar Wochen zu spät :ugly: Da finden wir bestimmt noch ne sinnvolle Lösung - melde mich per PN.

So, dann reiche ich auch noch die Bescherung nach:

Bei mir gab es wunderbar verpackte Geschenke im Paket:
1703453961894.png

In klassischer Manier erstmal Auspacken...
1703454078159.png

... und Staunen.
1703453988125.png

Vielen herzlichen Dank @Dr1val . Teil 1 habe ich habe ich auch schon "geschlachtet" und bin am Reinschmökern. Trifft definitv meine Ader - und ich habe es noch nicht!!! :D

1703454169381.png

So habe gerade auch mal mein Geschenk geöffnet. Was soll ich sagen?
IMG_7308.jpeg

Vielen lieben Dank @LPFlexMan ,genau das kann ich aktuell(und immer) gebrauchen!!!
Frohe Weihnachten allen hier und danke für das wunderschöne Wichteln dieses Jahr und allen jahren davor. So ein Wichteln könnte man eigtl. etwas abändern und monatlich machen, wäre direkt dabei. Hätte da auch ne Idee wie man das vllt veranstalten könnte. Die Idee kam mir heute ganz spontan.

Zusammen mit @Dr1val habe ich ausgemacht, dass wir den „überflüssigen“ Karhu-Key hier unter den Wichteln verlosen werden. Wichtig ist uns, dass er auf alle Fälle Verwendung und Einsatz findet.

Wer unter den Wichteln Bedarf an einem echt guten und erprobten Memtest - z.B. für Ryzen RAM Optimierung - hat, bitte hier im Thread melden.

Ich sammle dann bis 26.12. 24 Uhr alle Interessenten ein und lasse bei Bedarf einen RNG entscheiden.

Ich habe mich seit meiner Kindheit nicht mehr so darauf gefreut die Geschenke auf zu machen. Ich war richtig aufgeregt, wie früher :love:
Vielen Dank @drstoecker - richtig geil, passend zum Gehäuse ;)
Auch ein ganz großes Dankeschön @Drayygo !!!! Mega schöne Aktion dieses Wichteln!!!!

Frohe Weihnachten noch mal an Alle.

Anhänge

• IMG_1021.jpeg
    IMG_1021.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 57
  • IMG_1023.jpeg
    IMG_1023.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 47
Zusammen mit @Dr1val habe ich ausgemacht, dass wir den „überflüssigen“ Karhu-Key hier unter den Wichteln verlosen werden. Wichtig ist uns, dass er auf alle Fälle Verwendung und Einsatz findet.

Wer unter den Wichteln Bedarf an einem echt guten und erprobten Memtest - z.B. für Ryzen RAM Optimierung - hat, bitte hier im Thread melden.

Ich sammle dann bis 26.12. 24 Uhr alle Interessenten ein und lasse bei Bedarf einen RNG entscheiden.
@

@McZonk

ich habe da definitiv intresse!!! kann das sehr gut gebrauchen.

gruß reinhard

Ich hab Bedarf, sobald ich die Motivation finde, meinen RAM mehr zu "tunen" als EXPO - rein und ne halbe Stunde gucken, mit welchen Latenzen meine aktuellen Spiele nicht abstürzen. Ergo: Ich passe :ugly:

Zurück