Die passende Antwort gab es in dem Fall schon im Thread.Ich würde sagen, da hat man sich sogar zu sehr mit Rum bekleckert und dabei Spiele außer Acht gelassen,Ubisoft hat sich die letzten Jahre echt nicht mit Rum bekleckert.
Die passende Antwort gab es in dem Fall schon im Thread.Ich würde sagen, da hat man sich sogar zu sehr mit Rum bekleckert und dabei Spiele außer Acht gelassen,Ubisoft hat sich die letzten Jahre echt nicht mit Rum bekleckert.
Bei einem meiner PCs war sogar ne Spinne mit samt spinnen netzt drinnen gewesen.
Ist halt auch wirklich sehr komplex das Seitenteil bei einem PC zu entfernen und drinnen den Staub zu entfernen.
Inzwischen das sechste Bier.
Und nein, ich bin kein Alkoholiker.
Ich trinke nur gerne.![]()

So ist es und dann noch wie Bier zählt auch und von wegen am Tag nicht in der Woche6 Bier? Da biste inner Stadt der Alkoholiker und aufm Land der Fahrer.![]()

Mir fällt noch ein Spruch eines Soldaten ein. Der meinte mal zu mir bring ein Magazin 5x62 Hülsen. Zurück zuführen auf das g36 welches zu seiner Zeit max 20 Schuss geladen hat da bei allem darüber Probleme waren und ein Kasten Bier hat 20 Flaschen. Oder "ein Tag hat 24 Stunden, ein Kasten 0,3l 24 Flaschen. Würde heißen jede Stunde eine Flasche."PS: Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir, hatte auch irgendwie noch so einen geilen Spruch drauf...
Der will mir leider grad nicht mehr einfallen.

Es gibt 2 Optionen EXPO I und EXPO II und EXPO Tweaked.
Das ist eine Manli 3060 12Gb LHR. Hat das LHR irgendwelche Auswirkungen auf die Render Leistung z.B in Blender?
Nee, das betrifft nur die Haschisch-Leistung beim Ethereum-Mining.

Wer nicht gören will , muss fühlen.
Ich überlege noch ob ich den Frustmaster Spieleknüppel holen sollte.
Man beachten den KonjunktivDann würde ich mein Gehirn einschalten.

Das die SSD Geräusche macht glaube ich nicht. Davon habe ich noch nie was gehört.
Morgen wird bei meinen Eltern gegrillt.![]()
Wann gehts los?![]()
Morgen.![]()

Eventuell noch ein Biosupdate machen. Und das Bios auf die neueste Version bringen.